www.german-police.info.wäre zb. eine Möglichkeit, Infos direkt von Fachleuten zu bekommen.
www.german-police.info.wäre zb. eine Möglichkeit, Infos direkt
von Fachleuten zu bekommen.
Schon einmal bemerkt wie rechts die Leute da drauf sind? Und nein, nicht irgendwelche User, sondern die Moderatoren!
http://www.german-police.info/wbb2/thread.php?thread…
Ab Beitrag 4 (Batman).
Aber Hallo sage ich da nur…
oOOOOoooohja,
ich sehe ein neues, schönes Betätigungsfeld für mich da freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein Spielzeug! Ist schon in den Favoriten gespeichert.
Danke !
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich sehe ein neues, schönes Betätigungsfeld für mich
da
freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein Spielzeug! Ist
schon in den Favoriten gespeichert.
Ich sag’s dir, besonders der „Batman“ schießt den Vogel ab:
http://www.german-police.info/wbb2/thread.php?postid…
Schon einmal bemerkt wie rechts die Leute da drauf sind? Und
Wie recht Du doch hast! Und auch die offiziellen Polizeiberichte sind auch immer dermaßen sowas von rechtsradikal…
Wie recht Du doch hast! Und auch die offiziellen
Polizeiberichte sind auch immer dermaßen sowas von
rechtsradikal…
Hast du dir mal den Unsinn dort durchgelesen?
Rassismus gegen Ausländer, Schwule, „Kommunisten“.
Nachdem Du folgenden Artikel ein paar threads weiter verfasst hast,
habe ich NULL Interesse, auf die von Dir empfohlene Seite zu schauen.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Ich werde Dich aber darauf hinweisen, dass weder solche Kommentare noch solche Empfehlungen hier bei w-w-w gesehen werden wollen.
Vor allem, wenn es deutlich ist, dass sie zu Propagandazwecken verfasst wurden.
isabel
Ich finde, man sollte seine Meinung noch äußern dürfen, auch wenn sie mal anderen nicht passt.
Wie weit sind wir denn ? Dürfen wir uns nur noch selber gegenseitig in den Arsch treten und dabei frohe Lieder singen ?
Bringen Denkverbote weiter ?
Michaels Beitrag kassierte 11 Bewertungspunkte und ich finde, zu Recht, wenngleich ich auch nicht alle darin enthaltene Meinungen völlig teile.
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nachdem Du folgenden Artikel ein paar threads weiter verfasst
hast,
habe ich NULL Interesse, auf die von Dir empfohlene Seite zu
schauen.
Michaels Beitrag kassierte 11 Bewertungspunkte und ich finde,
zu Recht, wenngleich ich auch nicht alle darin enthaltene
Meinungen völlig teile.HM
Mir ist vollkommen klar, daß diese Thematik immer wieder für Unruhe sorgt, Pro und Kontra sind da normal.
Schade ist jedoch, dam man bei dieser Dikussion immer wieder klar machen muß, daß hierbei bestimmte Personenkreise gemeint sind, und keineswegs eine Pauschalisierung stattfindet.
Nun zu meinem Link über das Polizei Forum.
So wie in diesem Forum auch werden auch da Meinungen dargelegt,von den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Beweggründen.
Meinungen stoßen auf Kritik und finden Zustimmung, ebenfalls ganz normal.
In diesem Forum tauschen sich Menschen aus, geben ihre Meinungen wieder oder bringen ihre Ängste und Sorgen zum Ausdruck, die jeden Tag ua. mit Menschen zu tun haben, denen die Rechte anderer, vor allem Schwächerer völlig egal sind, die über keinerlei Unrechtsbewußtsein verfügen, kurzum Dinge, die für den Normalbürger eben normal sind.
Für viele ist es normal geworden, Probleme mit KRIMINELLEN AUSLÄNDERN totzuschweigen.Habt Ihr schon mal überlegt, warum und wie gewisse Ansichten zu stande kommen?.Sind es nicht gerade Polizisten, die bei diesen Problemen ganz vorne stehen?
Aus diesen Meinungen spricht die Realität, die tägliche Konfrontation mit Vorgängen, die offenbar viele verdrängen.
Und gerade weil sie mit diesen gewissen Personenkreisen konfrontiert sind,kann man aus diesen Beiträgen auch mehr herauslesen als eine bestimmte, immer wieder gerne ausgegrabene und zitierte Richtung.
Statt erst mal zu verurteilen und abzustempeln sollte auch das WARUM hinterfragt werden.
Mike.
Wer hat bei der Lektüre noch die Hoffnung, dass das in Wirklichkeit KEIN Staatsdiener ist?
Frank
Ich werde Dich aber darauf hinweisen, dass weder solche
Kommentare noch solche Empfehlungen hier bei w-w-w gesehen
werden wollen.Vor allem, wenn es deutlich ist, dass sie zu Propagandazwecken
verfasst wurden.isabel
…diese Entscheidung scheint aber offenbar nicht Dir zu unterliegen.
Aber schau mal folgende PROPAGANDA an: XY UNGELÖST, die ganz offiziellen Seiten von LKA, BKA,Länderpolizei usw…
PS. Kannst es ja heimlich machen und mich trotzdem zum Propagandisten abstempeln.
Michael.
VIELEN DANK!!!
Für den Hinweis auf den folgenden Artikel:
special=id&ArtikelID=3209687
sonst hätte ich ihm kein Sternchen geben könne…
Danke nochmal!
ElC.
Hi Olaf,
Schon einmal bemerkt wie rechts die Leute da drauf sind? Und
nein, nicht irgendwelche User, sondern die Moderatoren!
es ist der Alptraum!
@Mod - kann man den Link hier nicht mal löschen, sonst verstehe ich ihn schon fast als Propaganda…
Gruß,
Anja
Hallo!
Das ist wohl etwas hochnäsig. Es geht da wohl eher um rechte Phrasendrescherei, die immer nach dem gleichen Schema abläuft: man greift irgendwelche (möglicherweise tatsächlich bestehenden Problemfelder) auf, macht irgendeine Gruppe pauschal dafür verantwortlich, macht die andere Gruppe (die eigene) pauschal unschuldig, und schürt Hass zwischen diesen Gruppen zu eigenen Zwecken (anstatt das Problem zu lösen). Das macht man dann noch unter dem Schlagwort der „öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit“ (die wollen ja alle) und neuderdings ganz modern der „Terrorismusbekämpfung“ (weil Terrorismus will ja auch niemand).
Wozu wirklich Probleme analysieren? - es gibt doch eine Gruppe, die pauschal schuld ist, und damit kann man sich das (manchen schwerfallende) Nachdenken doch einfach ersparen!
In Wirklichkeit wird dieses Bestreben nach Sicherheit von solchen rechten Gruppen doch nur vorgegaukelt um die eigenen Machtgelüste zu befriedigen (es fallen ja genug darauf herein) - denn die jetzt bestehenden Unsicherheiten werden ja durch dieses Schüren von Hass verstärkt - in Wahrheit wird daher genau von denjenigen Rechten, die vorgeben für Sicherheit zu sein, durch das eigene Verhalten zum eigenen Vorteil Hass und Unsicherheit geschürt, verstärkt und dadurch die Unsicherheit und Gewalt verstärkt und teilweise hervorgerufen.
Das Prinzip läuft also so: man gibt vor, für Sicherheit zu sein, schafft dann selbst Unsicherheit, um diese selbst geschaffene Unsicherheit wieder zu bekämpfen, da man ja für die Sicherheit kämpft.
Daher: Öffentliche Sicherheit und rechte Phrasendrescherei vertragen sich ebensogut wie Feuer und Wasser.
Gruß
Tom
Bravo -owt-
blubb
Hallo!
owT
Hi Michael,
was wolltest Du damit erreichen, als Du den Link hier veröffentlicht hast? Klar ist doch eins: Solche (einseitigen) Ansichten, wie sie in dem Forum gepostet werden, polarisieren in höchstem Maß.
Es gibt Leute, die haben unter der zunehmenden Kriminalität zu leiden. Schnell ist man dabei, einen Schuldigen dafür zu suchen. Wenn der Täter sich noch einer bestimmten Gruppe (Ausländer) zuordnen lässt, hat man auch schon den Grund für alles Übel gefunden. Alles ganz einfach.
Dann gibt es Leute, die jede Kritik an Deutschlands Auslandspolitik und Sozialpolitik sofort mit Rechtsradikalismus gleich setzen, und entsprechende Meinungen mit einem empörten Aufschrei niedermachen.
Die Wirklichkeit sieht so aus, dass keiner von beiden über den Tellerrand hinausblickt. Wenn es sich bei Kriminellen verstärkt um Ausländer handelt, dann liegt das nicht daran, das Ausländer prinzipell schlechtere Menschen sind oder gewaltbereiter sind als Deutsche. Die Ursachen für Kriminalität liegen ganz und gar nicht in der Nationalität. Sondern in mangelnder Bildung, niedrigem sozialem Status, Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit.
Dass diese Ursachen vor allem bei ausländischen Mitbürgern zu finden sind, liegt vor allem an der miserablen Zuwanderungspolitik in Deutschland. Es passt einfach nicht zusammen, wenn man sich einerseits multikulturell gibt und die Grenzen für Zuwanderung öffnet, und andererseits vergisst, vernünftige Voraussetzungen für die soziale und kulturelle Integration solcher Menschen zu schaffen. Es funktioniert nicht, die Menschen sich selbst zu überlassen, q.e.d.
Das genannte Forum spiegelt jedenfalls eine sehr interessante, wenn auch sehr polarisierende, Sicht der Erfahrungen Betroffener wieder. Dessen muss man sich bewusst sein, bevor man über die Leute dort urteilt.
Ciao
Andreas
Hervorragend! owT
…
Das genannte Forum spiegelt jedenfalls eine sehr interessante,
wenn auch sehr polarisierende, Sicht der Erfahrungen
Betroffener wieder. Dessen muss man sich bewusst sein, bevor
man über die Leute dort urteilt.Ciao
Andreas
Hallo Andreas,
Dein Betrag ist sehr gelungen, dem pflichte ich durchaus bei.
Hintergrund dieses Links ist oder war sich Informationen von Menschen zu holen, die beruflich mit Kriminalität in ihren verschiedensten Facetten zu tun haben.
Mein Gott, daß das gleich zum Nürnberger Tribunal ausartet hätte ich mir auch selber denken können, müssen…
Was soll das?
Der Ursprungsartikel war:
www.german-police.info.wäre zb. eine Möglichkeit, Infos direkt von Fachleuten zu bekommen.
Was hat das alles mit „rechter Phrasendrescherei“. Wenn man davon ausgeht, dass es sich bei den Schreibern dort tatsächlich um Polizeibeamte handelt, dann ist doch deren Sichtweise größtenteils verständlich.
ElC.