Ein knackiger Po, bitte! ;o)

Hallo Leute,
weiss jemand eine gute Gymnastikuebung die den Po so richtig schoen in Form bringt? Und wenns geht auch noch in kurzer Zeit?
Meiner ist naemlich etwas schlaff und das mit 23!!
Danke schonmal…
jima

hallo!!

da der a… aus mehreren muskeln aufgebaut ist empfiehlt es sich ihn auch aus mehreren richtungen zu bearbeiten:
kniebeugen in absolut aufrechter haltung, d.h. den rücken dabei nicht rund machen, „kickbacks“ im vierfüsslerstand-dabei bein nach oben/hinten/aussen strecken (wie ein hund halt wo hinpinkelt);
bauchlage, ellenbogen in den boden drücken, stirn auf hände drücken, knie anwinkeln und füsse richtung decke;
rückenlage, beine angestellt, becken abheben, abwechselnd ein bein wegstrecken ohne dass das becken dabei nach unten sinkt.

die schön kombinieren und dann sollte das ganz schnell was werden!! :wink:)

tschüss

matthias

p.s. nach ein paar jahren und vielen vielen anabolikadosen sollte das so aussehen:
http://www.bigroncoleman.com/Media/1998_14LG.jpg

oh Schreck!
nee, also wir wollens ja nicht uebertreiben *g*

Ich werde das alles gleich mal ausprobieren!
Nur die Kniebeugen lass ich wohl sein - mein Knie knackst dann immer.
Nochmal zum Ministepper: Ist der auch gut fuers Potraining?

Tschuessi,
Jima

locker bleiben! :wink:)
hallo!!

Ich werde das alles gleich mal ausprobieren!
Nur die Kniebeugen lass ich wohl sein - mein Knie knackst dann
immer.
Nochmal zum Ministepper: Ist der auch gut fuers Potraining?

steppen ist soviel wie eine einbeinige „kniebeuge“, d.h. ja-ist gut für gesässmuskulatur.
nur drauf aufpassen dass die knie nicht nach innen fallen (x-bein stellung) sondern schön in der achse mitte hüftgelenk-knie-2te zehe laufen. sonst trainiert man sich kaputt und es passiert nix.

tschüss

matthias

p.s. ganz wichtig bei allen übungen: konzentrier dich darauf die muskulatur auch zu spüren die du trainieren willst. dann kannst du immer noch ein bisschen mehr anspannung draufgeben als es die übung alleine machen würde.

Hallo Jima,

sehr effektiv ist dies: Stell Dich aufrecht hin und heb ein Bein so weit Du kannst gestreckt nach hinten hoch. Spürst Du die Po-Muskeln? Jetzt halte das Bein einige SEkunden in der gehobenen Stellung, dann senk es langsam ab. Das kannst Du abwechselnd mit beiden Beinen machen udn es bringt total viel.

Grüsse
Anna

Hallo jima,

guckst du hier:

http://www.stern.de/lifestyle/spezial/002/

und dann

javascript:openpage(’/lifestyle/journal/fotoshows/55457.html’);

Gruß
Marco

zum Nachdenken
Hallo Jima,

ich wußte gar nicht das man mit dem Hintern

ganz bezaubernd lächeln kann und er das Körperteil ist
mit dem man positive Ausstrahlung zeigen kann.

sl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]