Damit jeder weiß, welche Charakterferkel bisher in Österreich als Politiker ihr Unwesen treiben durften:
„… Streng vertraulich verriet [der dänische Ministerpräsident] Rasmussen dann im Außenpolitischen Ausschuß, warum es so eilte: Klestil habe auf eine gemeinsame Resolution gedrängt, in der die 14 EU-Partner Österreich mit Konsequenzen drohen. …
‚Unerhört aktiv‘ sei der Bundespräsident in den Kulissen gewesen, soll Rasmussen berichtet haben. Er habe, schreibt ‚Ekstra-Bladet‘, ‚einen für einen Präsidenten völlig unerhörten Weg gewählt: das Ausland um Hilfe bei der Lösung innerer Angelegenheiten zu bitten‘. …
Daß die beiden Zeitungen Rasmussens Darstellung des Sachverhalts korrekt wiedergaben, ließ sich am Mittwoch auch der Dänische Rundfunk bestätigen. …“
Nachzulesen unter: http://www.diepresse.at/archiv.taf?_function=read&_i…
Und gerade haben sie im Fernsehen gesagt, daß laut der französischen Nachrichtenagentur AFP der „österreichische“ (haha, die Staatsanklage vorm VfGH droht schon!) BPräs Klestil dem Herrn Chirac gegenüber sein „Einverständnis“ (!!!) zur jetzigen Hetze gegeben.
Und die Rolle der SPÖ in dieser Kampagne wird ja dank der Berichterstattung aus Dänemark auch immer offensichtlicher.
In diesem Land ist so viel faul…
Ich kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, daß ich diesen kranken geilen Bock nicht gewählt habe.
Und daß die sozialistische Demokratur endlich vorbei ist.
Patrick