Hallo,
also ich erklär erstmal meine Situation. Ich wollte mich bei Mcfit anmelden und ich habe meine Informationen angegeben. Durch einen Brief von Mcfit an meine Eltern, sollte diese anmeldung mithilfe einer Unterschrift bestätigt werden, weil das Konto meinen Eltern gehört( dieser Brief kam erst nach 2 Wochen). So, als ich diesen Brief in Mcfit abgeben wollte, wurde es nicht angenommen. Ich wurde gesperrt und kann mich erst in 12 Monaten anmelden. Die Angestellte hat mir gesagt, dass ich bei der zentrale anrufen soll und nachfragen soll. Das habe ich dann auch gemacht und mir wurde immerwieder gesagt:" Aufgrund von Punkt 1 und Punkt 2 haben wir sie nicht angenommen." Ich habe nachgefragt was das heißt und die Antwort war:" Wir können sie innerhalb von 2 Wochen kündigen". Ich wollte aber den grund wissen, aber diese Angestellte in der Zentrale hat sich immer wiederholt und diese Sätze gesagt(alles 4mal). Dann habe ich aufgelegt und weiß nochimmer nicht wieso. Hoffe jemand kann mir was dazu sagen.
Danke voraus