Hallo ihr Lieben,
man hoert von vielen, dass Praktikums im Ausland zu Beziehnungskiller werden koennen.
Genau das ist bei mir der Fall. Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Ausland und streite mich nur noch mit meinem Freund.
Habe auch beschlossen die Beziehnung zu beenden weil es so keinen Sinn mehr hat und wir uns gegenseitig nur noch Vorwuerfe zu werfen…
Dazu kommt, dass er gleich als ich weg bin ein Maedel kennen gelernt hat. Worte wie: ich will nichts von ihr, aber wenn was passiert dann ist es so, oder: mal schauen ob am wochenende was mit einer anderen laeft dann weiss ich dass es zwischen uns keinen sinn mehr hat… muss ich mir anhoeren… kaum vorstellbar wenn man bedenkt dass wir 2,5 jahre zusammen sind. Naja
Vor einer Woche hat mich en Junge angeschrieben, mit dem ich mal vor 4 Jahren ein Date hatte, daraus aber nichts geworden ist weil er noch nicht von seiner ex weg gekommen war. Leider… denn ich war echt verknallt.
Nun habe ich ihm die ganzen Probleme mit meinem Freund erzaehlt und er steht gerade als einzigstes hinter mir und versucht mir zu helfen…
dabei haben wir festgestellt, dass er die selben Einstellungen wie ich hat was Beziehnungen angeht.
Nicht dass ihr denkt, ich will gleich von einer in die andere Beziehnung, ich bin ja uch noch 4 Monate im Ausland.
Aber ich wollt mal eure Meinung hoeren ob ihr glaubt, dass eine neue Beziehnung ueberhaupt funktionieren kann, wenn der Mann ueber alle Fehler und Probleme meiner alten Beziehnung bescheid weiss… ??
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit… ??
Wuerde mich ueber Kommentare freuen!