ich wollte zusammen mit ner Freundin einfach mal wieder fliegen… Am liebsten von Dresden oder Leipzig aus, irgendwohin, muss allerdings am selben Tag wieder zurückgehen und nicht mehr als ~100€ kosten… Rundflug is auch was feines =) Hat jemand ne Idee?
So etwas findest Du auch selber auf den Seiten von www.airberlin.de und www.hlx.de . Die fliegen (fast) täglich
auch von Hamburg gen Süden (Soanien, Mallorca, …)
da war ich schon. Leider bieten die von HAM keine richtige Auswahl in der Billigklasse. Nach Köln/Bonn muss ich nun nicht grade für einen Tagesausflug (
Und was ich nun zum min. 87. mal gar nicht verstehe ist, warum die Suchmasken der Fluggesellschaften im Internet NIE so programmiert sind wie die Kunden das wollen nämlich egal wann, egal wohin, nach Preis sortiert. „Freizeitflüge“ bucht man doch nicht wie ein Busticket von, nach, am, um…
Jaja Rolf, ich weiß Reisebüros können sowas. Leider finden dessen Mitarbeiter es nicht so toll am Samstag abend um 22:39 wegen einer Spaßanfrage ins Büro fahren zu müssen.
So gibts eben überall Vor- und Nachteile *grins*
Reisebüros können sowas. Leider finden
dessen Mitarbeiter es nicht so toll am Samstag abend um 22:39
wegen einer Spaßanfrage ins Büro fahren zu müssen.
Nee, nee, die sind so gut, die machen das auch von zu Hause aus um 23:45 Uhr
Wenn Du noch ein paar Euro für die Übernachtung hast, könntest Du z.B. von Sa, den 04. auf So, den 05. Dezember mit der Condor von Hamburg aus ebenfalls nach Malle - für 58,-- Euronen p.P. hin und zurück.
04DEC HAM PMI DE6934 06:05 08:40
05DEC PMI HAM DE7549 11:00 13:45
Nee, nee, die sind so gut, die machen das auch von zu Hause
aus um 23:45 Uhr
Na, DAS nenn ich mal Kundenservice Wie hieß das Reisebüro doch gleich?*g*
Wenn Du noch ein paar Euro für die Übernachtung hast, könntest
Du z.B. von Sa, den 04. auf So, den 05. Dezember mit der
Condor von Hamburg aus ebenfalls nach Malle - für 58,–
Euronen p.P. hin und zurück.
Nicht schlecht, sollte ich mir echt überlegen.
Irgendwie scheinst du echt 'ne bessere Suchmaske zu haben. Bei mir gibts zum billigen Hin- immer nur 'nen „teuren“ Rückflug.
04DEC HAM PMI DE6934 06:05 08:40
05DEC PMI HAM DE7549 11:00 13:45
noch 4 Tage bis Süd-Thailand
Ich wünsche dir (leider) einen kurzen, erlebnisarmen Flug und eine schöne zeit dort