Hallo,
nachdem ich nun 3 Wochen Schmerzen beim Schlucken hatte (allerdings nicht beim essen, nur beim „Speichel“ schlucken) und ich beim Arzt war - dieser nichts sehen konnte - habe ich nun auch Schnupfen.
Ist es normal, dass sich sowas erst 3 Wochen hinziehen kann?
Oder könnte es doch was Anderes sein?
LG
Hallo!
Ich hatte das auch gerade: 3 Wochen, teilweise massive Halsschmerzen, zwischendurch auch eine Woche Schnupfen und zum Schluss etwas Husten. Ich weiß nicht, was für ein Virus gerade grassiert, aber dieser ist wirklich ekelhaft. Die Mutter meines Freundes hat ihn jetzt auch. Mein Freund ist relativ glimpflich davongekommen, hatte aber auch ein paar Tage Halsschmerzen.
Wir waren deshalb aber nicht beim Arzt. Ich habe nur in der Apotheke Lutschtabletten besorgt und bin froh, dass es jetzt vorbei ist - von etwas Rest-Husten mal abgesehen. Als es am „schönsten“ war, konnte ich kaum etwas Krümeliges Essen
.
Gruß
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]