Herr A bezieht Harz IV, und hat am 01.01.2006 eine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben, die bis zum 01.06.2006 gültig ist.
in der Vereinbarung steht jedoch, dass Herr A sich verpflichtet in den nächsten 10 Monaten, also bis zum 01.10.2006, 10 Bewerbungen zu schreiben.
Ist Herr A dazu verpflichtet, auch wenn die Vereinbarung nur bis zum 01.06.2006 gültig ist??
Ist Herr A dazu verpflichtet, auch wenn die Vereinbarung nur
bis zum 01.06.2006 gültig ist??
Hat er denn in der nächsten Vereinbarung was anderes unterschrieben? Oder wie ist der Sachverhalt momentan?
Eine neue Vereinbarung wurde noch nicht gemacht!
Ist Herr A dazu verpflichtet, auch wenn die Vereinbarung nur
bis zum 01.06.2006 gültig ist??Hat er denn in der nächsten Vereinbarung was anderes
unterschrieben? Oder wie ist der Sachverhalt momentan?
eine Vereinbarung ist eine Vereinbarung, oder?
Wenn Herr A allerdings 10 Bewerbungen in 10 Monaten, als unangemessene Forderung betrachtet, dann betrachte ich es als unangemessen, daß er irgenwelche Hilfen bezieht.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ob angemessen, oder nicht, steht hier nicht zur debatte!
die frage ist, ob die Vereinbarung noch gültig ist, oder nicht!
Ausserdem sind es 10 Bewerbungen pro Monat
ob angemessen, oder nicht, steht hier nicht zur debatte!
Warum gleich so pampig?
die frage ist, ob die Vereinbarung noch gültig ist, oder
nicht!
Ich lese hier http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_2/__15.html zumindest nicht direkt heraus, dass sie mit dem Ablauf ungültig wird.
ich bin nicht pampig 
Mir ist nur schon nanchmal aufgefallen, dass bei solchen fragen gleich unterstellt wird, dass man nicht arbeiten will, oder so was in die richtung.
ich wollte nur eine antwort, auf meine frage, und nicht über angemessen od. nicht, diskutieren!
Mir ist nur schon nanchmal aufgefallen, dass bei solchen
fragen gleich unterstellt wird, dass man nicht arbeiten will,
oder so was in die richtung.
Das liegt wohl daran, dass es in vielen Fällen auch zutrifft.
Im Übrigens hattest du zuerst geschrieben: „10 Bewerbungen in 10 Monaten“, das wäre 1 Bewerbung pro Monat. Ist doch kein Wunder, dass man da auf die Idee kommen könnte, das wäre dir schon zu viel, wenn dazu hier eine Frage gestellt wird.
Gruß
Nelly