Einloggen fehlgeschlagen

Versuche seit heute morgen um 10 Uhr mich bei GMX vergeblich eizuloggen!Habe alle Daten vor mir in meinem Notitzbuch liegen,welche ich schon seit 2004 benutze!Also,meine Daten kenne ich auch auswendig,bin ja kein Hirni!Trotzdem komme ich nicht rein,kann also meine Post nicht mehr lesen und auf Reklamierungen bekomme ich eine dürftige Antwort,wie z.B.:man könne auf Fragen nicht antworten!!!Erst einmal ist das unfairund unhöflich und zweitens,woher soll ich dann wissen,wie was funktioniert,bin ja kein Hellseher!!!Auch ist das nicht gerade die feine deutsche Art,die ich noch von früher gewohnt bin!!!Als man von mir die Alernatifadresse wollte,habe ich die angegeben,die ich schon seit 2004 benutze und das auch überall und hatte nie Probleme damit,nur bei GMX,also scheint GMX nicht sérieux zu sein!!!Wer kann mir weiterhelfen,danke im Voraus!!!

Peter Aloys Paz-Loosen

Kundennummer:25353432

Alternativadresse:[email protected]

Versuche seit heute morgen um 10 Uhr mich bei GMX

vergeblich

eizuloggen!Habe alle Daten vor mir in meinem

Notitzbuch

liegen,welche ich schon seit 2004 benutze!Also,meine

Daten

kenne ich auch auswendig,bin ja kein Hirni!Trotzdem

komme ich

nicht rein,kann also meine Post nicht mehr lesen und

auf

Reklamierungen bekomme ich eine dürftige Antwort,wie

z.B.:man

könne auf Fragen nicht antworten!!!Erst einmal ist das
unfairund unhöflich und zweitens,woher soll ich dann
wissen,wie was funktioniert,bin ja kein

Hellseher!!!Auch ist

das nicht gerade die feine deutsche Art,die ich noch

von

früher gewohnt bin!!!Als man von mir die

Alernatifadresse

wollte,habe ich die angegeben,die ich schon seit 2004

benutze

und das auch überall und hatte nie Probleme damit,nur

bei

GMX,also scheint GMX nicht sérieux zu sein!!!Wer kann

mir

weiterhelfen,danke im Voraus!!!

Peter Aloys Paz-Loosen

Kundennummer:25353432

Alternativadresse:[email protected]

HALLO,

ich selbst habe keine Erfahrungen mit GMX gemacht.
Habe 3 E-Mail Adressen bei T-online, Web.de und Yahoo.
Bisher hat dort alles prima funktioniert. Kann
kurzfristig mal ein oder mehrere Server ausfallen, aber
dann funktioniert nach ein paar Stunden spätestens
wieder alles. Im Folgenden schicke ich mal eine
Kontaktadresse von GMX mit, vielleicht mal telefonisch
dort versuchen:

GMX Internet Services GmbH
Sitz: Frankfurter Ring 129, 80807 München
Telefonnummer: 089/14 339 0
E-Mail: [email protected]
Amtsgericht München HRB 147829
USt-IdNr.: DE219138978

Viel Glück und Grüße
Reiner.

hallo, bin immer noch Neuling, habe ich etwas falsch gemacht, das ich fragen bekomme auf die für mich zu hoch sind, m.f.g. Guido

Hallo Aloys,

bitte halte mich jetzt nich für einen Idioten, aber ich bin in einem Bereich Tätig, bei dem es um Passwörter und PIN´s geht. Da du ja, wie du schilderst, deine Geheimwörter und PIN´s im Kopf hast, gehe ich ganz einfach davon aus, dass auf deiner Tastatur die „Großschreibetaste“ aktiviert ist. (Sehr häufiger Fehler).
Eine andere Ursach könnte auch sein, dass auf deinem PC nicht mehr die deutsche sondern die englische Tastatur eingestellt ist. Am besten erkennst du das rechts unten neben der Uhrzeit. Hier sollte ein DE stehen.

Schöne Grüße

Stephan

Hallo Rainer Loch,danke erst einmal für den Eintrag!Du gibst mir die Anschrift der GMX6-G.m.b.H.aus München,die habe ich schon bereitz und an diese hatte ich vor gut einem Monat geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten!!!

P.S.:ich schreibe antworte Dir auf Deine Nachricht,da ich kein Formular dafür finde,um auf Antworten anderer zu antworten.Ich hoffe,Du kannst trotzdem meine Nachricht lesen!!!