Hi
Du hast hier ja einige Baustellen…
Naja, ich hab es mir immer anders vorgestellt. im moment ist
es einfach so, das ich im Leben sonst gar nichts erreicht
habe. Ich arbeite und bin zuhause. Das wars auch schon. Ausser
mit Arbeitskollegen hab ich mit keinem Menschen Kontakt
zurzeit. Ich habe auch keine Kraft dafür. Ich weiß auch nicht.
Es strengt einfach an.
Das spricht durchaus für eine depressive Verstimmung, dieses ständige keine Kraft haben.
Was hast du dir denn anders vorgestellt? Manchmal kann man etwas ändern, auch wenn es nicht sehr bequem ist.
Ich habe im meinem Leben schon viele Frauen angesprochen,
ohja… sehr viele, glaub mir. Für alle war ich wohl kein
Traumfang. Ich hatte meine bedürfnisse nie sehr hochgeschraubt
Erster Fehler. Du musst realistisch sein - die wenigsten bekommen ein Topmodel - aber du solltest schon ungefähr wissen was du willst, und nicht einfach „alles“ nehmen.
und trotzdem wollen meist die weniger attrakvien Frauen,
trotzdem den traumprinzen. Frauen glauben einfach sie sind das
non plus ultra was auf der erde rumläuft.
Jo, und jeder noch so olm-artige Mann meint, er bekommt ne gestylte Hollywood-Schönheit. Sind wir durch mit den Klischees?
Bilden sich einen
darauf ein, das die Sunnyboys sie nur auf ihre
geschlechtsteile reduzieren und lassen sich von den Medien
beeinflussen. Wir männer sollen uns lieben damit wir attaktiv
sind??? Aber selbst nie ohne Haarstyle und Make up zum
Briefkasten gehen.
Na herzlichen Dank auch, für wen schminken sich Frauen wohl? Wenn überhaupt.
Wenn du mit so einer Einstellung daherkommst denke ich mir als Frau nur eines:
Igittigitt! Bloß weg hier!!
Früher hatte ich ein selbstbewusstsein. War
immer unterwegs. Donnerstags bis Sonntags mit Kumpels Party
gemacht und nie hat sich eine für mich interessiert. Ich war
nie der typische Macho.
Wooooow. Ist ja total sexy. Nicht. -_-
Bist du sicher, dass du ein Selbstbewusstsein hattest? Oder hast du dir da nur was eingeredet?
Denn was du in deinem andern Beitrag von deinen „Kumpels“ schreibst zeichnet kein schönes Bild von ihnen. Vielleicht wird es mal eindeutig Zeit für einen neuen Freundeskreis?
Das KANN sehr helfen. Mein Exfreund (selbstverschuldeter Ex) war ähnlich - früher voll der „krasse Macker“, ein „total Cooler“ der es mit all seiner Coolness geschafft hat, sich den Abschluss so richtig zu versauen und erst aufwachte, als es zu spät war. Aber da kann man von weg kommen!
Was machst du denn neben Arbeit und Zuhause? Hast du ein Hobby, dass dich ein wenig unter die Leute bringt?
Aber immer rannten die Frauen zu den
Idioten. Umso öffters ich einen Korb bekommen habe, umso mehr
macht man sich gedanken darüber. Wenn man mit 27 nicht „ein“
Erfolgserlebnis hat, brauch man sich auch nicht wundern.
Doch, braucht man sich. Zumindest wenn du einen Korb nicht als ein „ich habe kein Interesse an dir“ sondern als „ich find dich scheiße“ interpretierst, daraus ein persönliches Versagen konstruierst und zum Frauenhasse wirst, nur weil sie dir nicht an den Hals springen.
DU hast keinen ANSPRUCH auf eine Frau! Du musst dafür was tun. Was du evtl. falsch machst kann man so auf Distanz natürlich nicht beurteilen aber jeder Mann meint, er gebe sich total viel Mühe und sei total nett. Sogar die Typen, die sich mir an der Theke nähern und fragen „Willst du ficken oder soll ich dir erst meinen Namen nennen?“ Urrrrgh!
Oder jene die meinen, dass ich leichter zu haben sei weil ich kein Model sei - nö, warum auch? Genauso wenig erwarte ich von einem nicht-Model Typen, dass er leicht zu haben sei.
Frauen sind keine Erfolgserlebnisse zum Sammeln und ins Paniniheft kleben, wenn du es richtig machst reicht doch EIN Erfolgserlebnis völlig, und manche starten halt später.
Vielleicht suchst du nur an den falschen Orten? Vielleicht hängt das ganze von der Szene ab, in der du durch dein früheres Party machen steckst?
Zum Thema " therapierendes Problem ans Bein zu binden " ist
auch ein sehr sensibles Thema. Im moment scheint das evtl zu
stimmen, aber ich sehe es sehr oft, das selbst die kaputteste
Frau noch viele Männer und Sex bekommt.
Naja, „Männer“ sind was einen-weg-stecken angeht jetzt nicht so wählerisch, bei Beziehungen wird es schon schwieriger.
Ich könnte mich jetzt auch in eine Fußgängerzone stellen und würde garantiert mit jemanden ins Hotel gehen können, trotz suboptimaler Attraktivität, aber will ich das?
Willst du sowas? Ehrlich?
Thema Therpaie kannst du hier in unserem Landkreis vergessen.
Die die ich brauche, haben keine Kassenzulassung und die 2
Therapeuten die sie haben, haben unter 16 Monaten keinen
Termin frei und sind bei der Wartezeit auch nicht bereit mich
aufzunehmen, weil es einfach zu ungewiss ist.
Wie Jule schon sagte, wende dich an deine Krankenkasse, für so etwas gibt es immer Sonderregelungen.
„Du bist nämlich dann besonders liebenswert, wenn du dich
selbst auch magst.“
Meine meinung dazu ist, das aussehen durch nicht zu ersetzen
ist, ausser duch noch besseres aussehen. Wer einen tollen
Körper hat und ein sehr gutes aussehen, der kann vom Charakter
her etwas zurück bleiben. Wenn mich Frauen ansehen und ich
gefalle ihnen in der ersten Millisekunde nicht, werde ich
sofort unsichbar. So funktioniert leider das richtige Leben
der männlichen Welt.
Der Charakter kann _etwas_ zurückbleiben, aber nicht völlig, zumindest nicht auf Dauer. Im welchen Gebiet „Jagst“ du denn? vielleicht sind manche noch nicht weit genug aber spätestens mit mitte 20 checken die meisten Frauen, dass ein herzloser Schönling auch nichts bringt.
Die Frage ist aber weniger ob sie mit ihrem Herzblatt zufrieden sind, sondern ob du als potentielles Herzblatt etwas zu bieten hast. Du magst dich jetzt für The Nice Guy halten, aber The Nice Guy ist meistens ein Arschloch.
Was ist ein Nice Guy?
- sucht die Freundschaft mit Frauen
- vermeidet Konflikte
- legt die Nöte anderer vor seine eigenen
- tut Gefallen und spendet emotionalen Rückhalt etc.
Das Problem ist: Solche Nice Guys tun das nicht aus Selbstlosigkeit, sondern um etwas zu erreichen oder um eigene Schwächen zu kaschieren.
Ihr handeln und fühlen ist nicht echt - und das geht nach hinten los.
Also schau, dass du aus der Ecke rauskommst, denn was du schreibst tendiert schon sehr dahin.
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber hier mal zwei sehr konträre Seiten dazu:
a) ein richtiges Arschloch, der sich mal darüber auslässt wie böse westliche Frauen sind und dass es doch einfacher sei sich ne Sklavin zu kaufen
http://www.the-niceguy.com/
b) die etwas exzentrische Reaktion über Nice Guys, die überhaupt nicht nice sind:
http://www.heartless-bitches.com/rants/niceguys/nice…
Klingt zwar alles etwas verbittert, aber so denke ich leider
wirklich. Ausgesucht habe ich es mir nicht.
Nein, ausgesucht hast du dir das nicht - aber du kannst -jetzt- noch etwas ändern - wenn du nicht verbittert wirst. Denn wenn du in solche Hasstiraden ausbrichst wie du es weiter oben getan hast, oder wie the-niceguy.com es tut, findest du garantiert keine Partnerin.
Wer will schon einen Freund, der sie verachtet? Würdest du eine Freundin haben wollen, die dich verachtet?
Dieser Beitrag ist vielleicht ein bisschen fies, aber ich rede in solchen Situationen Tacheles - etwas was die Männer in meinem Freundeskreis bisher zu schätzen wissen. Ich hoffe du hast das Fell, um das auszuhalten.
lg
Kate