Billard-Spiel
Hallo Manolli,
Seit längerem hab ich mich in eine Frau verguckt. Seit Freitag
hatten wir das erste mal richtigen Kontakt. Also augenkontakt
und haben geredet.
das hört sich doch gut an!
Den ganzen Tag über hab ich so ein
komischen Gefühl im Bauch gehabt. Ich war richtig depremiert.
Verstehe ich nicht - war das Gespräch so schlecht? Worüber habt Ihr denn (und wie lange) geredet?
Ich weiß ganz genau, das ich bei dieser Frau und auch bei
keiner anderen jemals eine Chance haben werde.
Hat sie Dir das direkt schon zu verstehen gegeben? Oder setzt Du es aufgrund Deiner Erfahrung jetzt schon voraus? So hört es sich nämlich an! Sprichst Du Frauen nur an, um das:
Ich merke jetzt wieder so richtig wie einsam ich bin.
bestätigt zu bekommen?
Ich bin
27 und habe in meinem Leben natürlich schon oft versucht eine
Freundin zu bekommen. Immer kamen so sprüche, wie " lass und
Freunde bleiben " oder " du bist nicht mein Typ ".
Hast Du auch schon mal versucht, locker und ohne Stirnband „Ich suche eine Freundin, damit ich endlich mal ein geregeltes Sexualleben habe!“ auf Frauen zuzugehen? Meinst Du, dass Du in der Lage bist, dem Gegenüber (geschlechtsunabhängig) auch ein Gefühl von Interesse an der Person zu vermitteln?
Mir kommt es etwas so vor, als ob Du sehr wahllos in der Gegend rumstocherst. Wie ein Anfänger beim Billard-Spiel: Draufhauen und dann frustriert/bockig sein, wenn keine Kugel reingeht und der Gegenspieler es besser kann. Wenn man Glück hat, geht mal eine Kugel zufällig rein, aber gelernt hat man überhaupt nichts dabei. Ich muss mich doch auf eine Kugel konzentrieren! Der Höhepunkt ist dann, die Schwarze einzulochen.
Ich merke die letzte Zeit immer mehr, wie ich damit einfach
nicht klar komme. Die einsamkeit und auch die tatsache das ich
sexuell einfach nicht ausgelastet bin macht mich richtig
fertig.
Ich bin seit fast 1,5 Jahren Witwe, daher ist mir das nicht unbekannt.
Gegen Einsamkeit kann man etwas machen, wenn man Freunde hat. Ich habe sehr viele männliche Freunde, die mich nach 14 Jahre Beziehung mal auf den neuesten Stand bringen, wie frau sich sexuell „anzunähren“ hat. Da kommen dann eben auch Sprüche wie: „Hier wird bestimmt keiner an Deiner Haustür anklopfen!“
Psychsich bin ich ein richtiges wrack. Draußen tu ich
immer so als wenn ich der normalste und stärkste bin, einer
der ein ausgeglichenes Leben hat und voll im Leben steht…
keiner merkt mir was an und zuhause brech ich total ein.
Wie sollten die Leute es Dir auch anmerken, wenn Du nicht mit ihnen sprichst???
Ich will nicht mein Leben alleine verbringen, das ist es
einfach nicht wert…
Wenn Du Dein Leben nicht wertschätzen kannst, dann wird es Dir auch schwer fallen, andere (Frauen) davon zu überzeugen!
Viele Grüße
Kathleen