Huhu!
Ich weiß nicht, ob ich deine Zielgruppe bin. Ich weiß sicher, dass ich nicht für alle Frauen spreche. Ich bin 29, von durchschnittlicher Schönheit (Wobei Durchschnitt für mich nun keinen negativen Beigeschmack hat), durchschnittlich gebildet, ebenfalls nicht so die Party-Schnitte, zumindest keine Utz Utz Discos und schon gar nicht jedes Wochenende…Also das nur, um zu zeigen, dass ich da bei einigen Punkten auf deiner Welle schwimme.
Was ich nun schreibe, schreib ich nicht, um mich lustig zu machen. Ich meine das nicht böse, sondern denke, dass es dir vielleicht hilft:
Ich lese deinen Text und mir springen zwei Dinge ins Auge:
- Du „verschießt“ dich lange, bevor du mit der Person überhaupt ein Wort redest? Dann bist du entweder so stark aufs Äußerliche fixiert, dass das reicht, um sich zu verschießen - oder du bist so needy, dass du dich in jede zweite Frau verguckst, die dir ein Lächeln zuwirft.
(nicht vergessen, das ist nicht das was WIRKLICH ist, sondern was mir Durchschnittsfrau durch den Kopf geht)
- Ich hab dann den weiteren Text noch ein bischen gelesen und sehe nur „mimimi“. „ich bleib für immer alleine mimimi“, „keine will mich mimimi“, „ich bin so ein Verlierer mimimi“. Nicht sexy, nicht ansprechend, nicht mal besonders mitleiderregend. In so einem Moment nimmt meine Biologie dich nicht mehr als männliches potentielles Kopulationswesen wahr, sondern … keine Ahnung. Auch nicht feminin, einfach irgendwie geschlechtslos. Da muss ich Misanthrop zustimmen, auch wenn ich versuche, es hilfreicher zu verpacken.
Sei doch erst mal mit dir zufrieden, bevor du eine Frau dazu BENUTZEN willst, für deine Zufriedenheit zu sorgen. Du bist alleine nix? Warum soll sich das ändern, wenn da eine weitere Person dazu kommt? Soll die dich aufwerten?
Ich kann deine Kumpels da sogar verstehen. Ich distanziere mich von Leuten, die dauerhaft die Selbstmitleidskappe auf haben. Dabei geht es nicht um mal nen schlechten Tag oder eine schlechte Woche oder einen schlechten Monat. Wenn aber so Worte wie „immer“ oder „nie“ oder „alles“ dazukommen und das öfter, dann bin ich persönlich schon alamiert und auf dem Sprung. Das zieht meine wertvolle Energie. Aus deinem Post geht nicht hervor, ob das hier nun ein einmaliger Ausbruch ist oder ob das dein Dauerzustand ist.
Ich schildere dir meinen persönlichen (ersten) Eindruck als potentielles Beuteschema. Aber dass du nie nie nieeee eine Freundin kriegst? Glaubst du das wirklich? Oder willst du nun hier ein bischen betüdelt werden und liebevolle Worte hören? Die Frage ist rhetorisch, ich find beides gleich unattraktiv.
Und zum Abschluss: Ich meine es nur gut mit dir, ich denke nur, dass dir sowas ehrliches vielleicht besser weiterhilft, als „lass uns Freunde sein“. Und wer weiß, vielleicht krieg ich auch total viel Gegenwind von anderen Usern und ich bin die totale Ausnahme und bei den meisten anderen kommst du anders an. Dann bin ICH hier der Trottel.
Liebe Grüße
Lockenlicht.