Mich würde mal interessieren wie es mit den Einschaltquoten aussieht. Sind die merklich zurückgegangen? Man hört alle immer schimpfen, welche Farce diese Tour doch ist. Theoretisch müssten die Einschaltquoten im Keller sein.
Gibt es Zahlen, die die Entwicklung über die Zeit darstellen?
grüße
Iris
Schon mal was von Google gehört?
Mich würde mal interessieren wie es mit den Einschaltquoten
aussieht. Sind die merklich zurückgegangen? Man hört alle
immer schimpfen, welche Farce diese Tour doch ist. Theoretisch
müssten die Einschaltquoten im Keller sein.
Gibt es Zahlen, die die Entwicklung über die Zeit darstellen?
Google: „einschaltquoten tour de france“
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15332
Schon mal was von Höflichkeit gehört? owT
.
off topic
Hallo,
ja habe ich. Allerdings finde ich es auch nicht sonderlich höflich andere Leute mit Sachen zu beschäftigen (belasten) die man selber innerhalb von 30sec und sehr geringem Aufwand, hätte erledigen könne.
Google ist nicht unbedingt eine unbekannte Suchmaschine.
Phipz
Höflichkeit und Aktualität
Hallo!
ja habe ich. Allerdings finde ich es auch nicht sonderlich
höflich andere Leute mit Sachen zu beschäftigen (belasten) die
man selber innerhalb von 30sec und sehr geringem Aufwand,
hätte erledigen könne.
Es zwingt Dich ja niemand zu antworten. Übrigens: In Deinem Link ist von Jan Ullrich die Rede und von der gleichzeitig stattfindenden Fußball-WM. Wie hältst Du es - abgesehen von der Höflichkeit - mit der Aktualität?
Michael
Schon mal was von Google gehört? — Ja
Lieber Philipp,
ja ich habe schon einmal etwas von google gehört…
Abgesehen davon, dass deine Informationen wirklich etwas veraltet sind:06.07.2006 war ich auf der Suche nach einer Statistik, die den Verlauf über die Zeit darstellt und nicht den status quo eines bestimmten Jahres wiedergibt. Vielleicht hättest du dir meinen Artikel etwas genauer durchlesen sollen, dann wäre dir das sicher aufgefallen.
Bei google hab ich so etwas nicht gefunden. Die Suche lieferte mir nur Zeitungsartikel aus verschiedenen Jahren.
Natürlich könnte ich mir die Mühe machen, und über google mühsam die Daten für jedes Jahr herausfiltern und eine eigene Statistik erstellen, allerdings hab ich nicht die Zeit dazu. Deshalb frage ich in solch einem Forum, ob es nicht schon bestehendes Datenmaterial gibt.
Also, wenn du mir nicht helfen willst/ kannst, spar die doch deine Kommentare.
MfG
Iris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]