hallo meine hände und füße(besonders auf der linken seite) schlafen immer öfters und nun fast jeden tag als ein.hat jemand eine ahnung was es sein kann? hatte meinen letzten bluttest vor 3 wochen.(es war alles ok)genauso hab ich meine durchblutung messen lassen etc.(ebenso in ordnung)
Guten Morgen,
ich würde zunächst zur Physiotherapie gehen, da schon mal ganzheitlich ansetzen, z.B. Fußreflexzonentherapie (bitte bei Therapeuten, die ihre Ausbildung bei Hanne Marquardt gemacht haben). Das wäre mein erster Ansatzpunkt, danach würde ich über die Aura behandeln bzw. im Gespräch ausloten, wo die Ursache herkommt, also eben die ganze Geschichte energetisch angehen. Voraussetzung grundsätzlich, dass körperliche Ursachen abgeklärt und ausgeschlossen sind (orthopädisch, Durchblutung und neurologisch). Danach über Rückführung und Familienaufstellung. Bei weiteren Fragen, gern. Grüße Daniela
Hallo, mich verwundert, dass auch deine Füße gleichzeitig einschlafen, das ist eher außergewöhnlich.
Ich würde auf jeden Fall zum Orthopäden gehen und abchecken lassen,ob ein Bandscheibenvorfall vorliegt in er HWS,BWS oder LWS also gesamte Wirbelsäule am Besten bei einem MRT (Röhre).
Gruß Gaby
Hallo,
das wird sicher mit der Durchblutung zusammen hängen. Ich empfehle, dieses einmal beim Neurologen checken zu lassen.
Gruß
Andreas Herr
therapeutische Praxis am Schönberger Strand
www.kinderbeine.de
es ist nicht gleichzeitig sondern unterschiedlich…bei einem neurologen war ich ebenfalls schon und hab dort meine durchblutung testen lassen…alles in ordnung
liebe/r becks9292,
leider kann ich dir da nicht helfen. vielleicht ein neurologe?
lg ottilie