Hallo
Nun warum ich Einstein ins Religions Brett rein bringe, werden manche vieleicht nicht auf anhieb verstehen, doch es hat doch was mit Religion zu tun.
Ich will nicht über seine Relativitätstheorie sprechen, sondern über seine nicht vollendete Formel, in der er versucht hat Gott und die erschaffung von allen unter einen Hut zu bringen. Es hatte keine Möglichkeit auf erfolg. Seine glauben im späten alter hat ihn auch seine Objetivität genommen.
Nun man hätte nicht alles leben auf der Erde in eine Formel rein bringen können wenn man Religion in dieser Formel als feste Grundlage basieren lassen will.
Doch reden wir mal über eine Theorie die ich sehr interessant finde und auf die ich gern mal näher eingehen will.
Sie würde erläutern wie die Grund lage des leben auf diesen Planeten kam, und damit den Religiösen Menschen ein bissen erläutern kann das es nicht so ein Geschöpf wie sie ihn Gott nennen bedarf um Leben auf einen Planeten zu bringen.
Die Grundlage jedes Leben Basiert auf Aminosäure.
Wir haben einmal die linksdrehende Aminosäure und die
rechtsdrehende Aminosäuren, die rechtsdrehende finden wir in jeder DNA.
Das ist zwar jetzt die Biologie. und wenn man noch die Physik mit ihnzuzieht. Die haben Herausbekommen das in Asteroiden rechtsdrehende Aminosäuren mit enthalten sind. Das sagt uns das es im All rechtsdrehende Aminosäuren gibt.
Wie können wir nun Gott auf der einen Seite als der jenige der das leben auf der Erde erschaffen haben soll. Und die Grundlage des Leben rechtsdrehende Aminosäuren im einklang bringen.
Ich kann mir denken was die religiösen am liebsten machen würden sie würden gerne sagen ja Gott hat die rechtsdrehende Aminosäuren erschaffen. Spricht das aber nicht gegen die Schöfungstheorie vollkommen.
Ich bin neugierig wie ihr dieses wieder mit Gott im zusammen hagn bringen wollt.
MFG
Hicham Bekouri
Solange der Mod