zum einen: der Link funktioniert leider nicht. :-/
Sorry, ein Tippfehler.
http://www.palmdownload.de
Zum anderen… vorher war doch aber der Mirror dann mitbei?
Ich habe die Original-CD hier liegen… ist aber glaube
Version 2. irgendwas 
Dann installiere doch lieber mal von der OriginalCD. Das Palm-Desktop benutzt Du ja eh’ nicht, und den Hotsync kannst Du mit dem Hotsync-Updater updaten.
Ich habe da so viele Einstellmöglichkeiten beim
HotSync-Symbol…
die Du aber alle ignorieren kannst, wenn Du lokal synchronisierst und bei der Installation alles richtig ausgewählt hast.
und beides (Local und Modem) ist auf COM1 *ist auch der
richtige
* eingestellt…
Das Cradle und das Modem am selben COM-Port? Wohl kaum. Aber das sollte beim lokalen Sync egal sein.
Muss ich eins ausstellen? Wenn ja wie? Muss ich bei Network
einen Haken bei meinem Profil reinsetzen? Welche IP-Adresse?
kannst Du beim lokalen Sync alles ignorieren
Hier noch mal alles Schritt für Schritt. Wir ignorieren mal Outlook etc., denn es ist am wichtigsten, den Sync überhaupt mal zum Laufen zu bringen.
Die Datei heisst PalmDesktop_401_ENG.exe. Anstatt Exe geht auch *.zip
Hotsync Updater
Den Hotsync Updater brauchst Du nicht, wenn Du Palm-Desktop 4.01 installierst – denn da ist Hotsync 4.0 enthalten.
PalmDesktop
- starte Installation durch Doppelklick, Dateien werden entpackt.
- „Herzlich Willkommen, blabla“, klicke auf „NEXT“
- Jetzt das Cradle an den COM-Port anschliessen, Palmi aber noch nicht ins Cradle setzen. Klicke auf NEXT
- Jetzt das Verzeichnis für die Installation auswählen, Normalerweise c:\palm. Dann wieder NEXT klicken
- Jetzt Deinen Palm-Usernamen eingeben – genauso, wie er auf dem Palm ist. (wenn Du es nicht mehr genau weisst, kannst Du auf dem Palm unter „Einstellen“->“Benutzer“ nachschauen)
- Jetzt wirst Du nochmal aufgefordert, das Cradle an den COM-Port anzuschliessen. Wenn OK, dann auf OK klicken.
- Jetzt versucht die Software, den COM-Port mit dem Cradle zu finden. Das klappt fast nie. Daher erhält man eine Lister der verfügbaren Com-Ports. Wähle Deinen COM-Port und klicke OK.
- Jetzt wird die Software installiert
- Aufforderung für das Mail-Setup. Das wollen wir jetzt mal ignorieren, also klicke auf NO
- Alles ist schön, klicke auf FINISH
Jetzt legt sich das Hotsync-Symbol unten rechts in das Systray. Nun den Palmi ins Cradle und den Hotsync-Knopf drücken -> nach ein paar Sekunden beginnt der Abgleich.
Wenn das klappt, dann können wir uns Gedanken zum Thema Outlook machen.
Gruß,
Myriam