Was glaubt ihr wie die Eintracht diese Saison abschneidet?
in welcher Sportart?! owT
.
moin,
wenn funkel rechtzeitig rausfliegt, sehe ich gute chancen, sich unter den ersten 10 zu etablieren.
er ( funkel ) wird aber wieder alles dafuer tun, an der abstiegsgrenze rumzueiern, weil das dann seine jobgarantie ist, solange es nicht zu tief in den keller geht.
eintracht forever
khs
Was glaubt ihr wie die Eintracht diese Saison abschneidet?
hi,
maximal 10. mehr aber auch nicht…
Inamoto war ne gute Sache, Madavikia…naja…sonst gar nix also wirds zur Überraschung nicht reichen
Phipz
Hast du das nicht schon vor der vergangenen Saison gefragt? 
Wenn die beiden Neuzugänge zünden, und die Eintracht konstant spielt (nicht so wie letzte Saison), is schon etwas unter den ersten 10 drin. Aber bei der Eintracht weiß man ja nie, vielleicht krebsen sie am 30. Spieltag wieder auf Platz 15/16 rum.
Der neue Mittelfeld-Allrounder Inamoto könnte aber ein großer Wurf sein, und Mahdavikia ist eigentlich ein guter Flügelspieler.
Obwohl ich eher dem SVW die Daumen drücke, wünsch ich der Eintracht trotzdem viel Glück, hab ja auch zum Teil Frankfurter Wurzeln.
lg flo
(ot) SVW?
Hallo,
SVWs gibts viele, welchen meinst Du jetzt? Werder, Waldhof oder am Ende gar Wehen…
PS: Eintracht F. spielt für mich gegen den Abstieg. Business-as-usual sozusagen.
bobesch
*interessehalber*
SVWs gibts viele, welchen meinst Du jetzt? Werder, Waldhof
oder am Ende gar Wehen…
oder Sportverein Volkswagen (noch nicht mal absteigen können die richtig) …
SVWs gibts viele, welchen meinst Du jetzt? Werder, Waldhof
oder am Ende gar Wehen…oder Sportverein Volkswagen (noch nicht mal absteigen können
die richtig) …
…Du meinst so wie Hessen Kassel anno dunnemals?
Gruß bobesch
Hast du das nicht schon vor der vergangenen Saison gefragt?
ja stimmt hab ich 
ist immer interessant das ganze dann nochmal ein Jahr später zu lesen.
Letztes Jahr hat z.B. jemand geschrieben, dass Nürnberg die Überaschungsmanschaft wird und auf dem 6. Platz landet. Aber auch das er von Stuttgart nichts hält und denkt das sie gegen den Abstieg spielen werden.
ich glaub dass mit nürnberg war ich xD aber stuttgart gegen den abstieg? wohl eher doch nich 
mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Stimmt das warst du, hast Stuttgart auf Platz 12 getippt und dazugeschrieben, dass du nicht viel von dem Kader hälst 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]