Eintrag von Versand, paypal und ebay bei EÜR

Hallo,

in den kommenden Wochen muss ich als Kleinunternehmer (Umsatz weniger als 22000 € im Jahr) die EÜR ausfüllen. Unter welchem Posten bei den Betriebsausgaben muss ich als Online-Händler z. B. die Versandkosten, ebay-gebühren und paypal-gebühren eintragen? Unter „Bezogene Fremdleistungen“?

Vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:

VG

Sonstige unbeschränkt abziehbare Betriebsausgaben, oder irgendwo andersbei den unbeschränkt abziehbaren. Scheißegal.