Einzug zum Krieg gegen Putin?

„Ein bißchen zu naiv Deine Weltsicht um wahr zu wirken.“

Inwiefern naiv?
Gegen die ganze Welt zu kämpfen müsste doch auch in Putins Augen sinnnlos sein, oder?

könnte ich mir zumindest vorstellen.
ich meine, wenn der Nachbar eigene Soldaten hat, könnte er auch ruckzuck mal angreifen. Ohne Soldaten geht das nicht so gut.
Wenn der Nachbar eigene Soldaten+Soldaten aus Deutschland und anderen „haben hier eigentlich nix zu suchen“ Länder hat, umso schlimmer.

Mach Dich nicht so runter Bist Ansonsten doch
ein Lieber.

Hm, ja, mit der Situation, dass jedes Nachbarland eine Armee hat, muss man als Land schon umgehen können. Insofern war es auch nie ein Problem für Putin, dass die Ukraine über Verteidigungskräfte verfügt.

Ich wundere mich über die scharfen Worte der grünen Außenministerin gegen Russland.

Es ist noch nicht lange her, dass die Grünen aus der NATO austreten wollten: „Raus aus der NATO, rein ins Vergnügen“.

Wenn es stimmt, dass freie Nationen sich ihre Bündnispartner aussuchen können, sollten wir uns von dieser Räuberbande trennen.

Sind wir (D) eine freie Nation?

Wann wird diese Reichsbürger-Sch***** hier endlich beendet?
Sperre jetzt!

6 Like

Naja. Das G3 könnte ich (61) wohl noch bedienen. Da das mittlerweile von neuerem Gerät abgelöst wurde, würde sich das wohl auf das Schießen beschränken. Zerlegen und Reinigen müßte ich mir erst aneignen.

Das schaff ich auch noch.

Gruß T

1 Like

muss ich damit rechnen dass ich womöglich noch eingezogen werde

Ja, zu einem Grundkurs „Politische Bildung“.

3 Like

Etwas undeutlich ausgedrückt. Es waren Wehrpflichtige in Afghanistan, die sich „freiwillig“ gemeldet haben.

Suchbegriff: wehrpflichtige in afghanistan

„Einziehen“ bedeutet das hier:

§ 23 WPflG

Вы понимаете?