Hallo Michi,
meine Frage war, ob Du lieber auf schöne schnelle Muskeln aus
bist wie z.B. bei den Boxern oder lieber wie Arnold
Schwarzenegger posen möchtest, also Richtung Bodybuilding
tendierst.
hmm
nein ich will nicht wie arni aussehen
da ja wie man kürzlich gesehen hat alles bei ihm verschlafft ist, ohne training! 
ja son mittel ding, boxer ist schon ganz ok! wichtig ist mir bauch, brust und arme, da will ich zulegen! trainiere schon seit 4 1/2 monaten, und achte seit dem auf meine gewicht und ernährung! läuft ganz gut, es gab eine kurze pause wegen außenbandriss… nur die muskeln, gerade im triezeps bereich wollen nicht so richtig!
zum training:
mittlerweile laufe ich 2 mal die woche zwischen 25-30min (6,0km)
dienstags ist jetzt wieder fussballtraining, start diese woche.
jeden tag mache ich morgens und abends liegestüze, bin zurzeit bei 3x20 am morgen und am abend nochmal!
abends trainiere ich mit der sz stange für meine arme! je nach bedarf, was ich vorher schon gemacht habe und wieviel power ich noch habe!
habe vor 2 tagen angefangen die sz stange mit in die liegestürze (morgens/abends) einzubauen, das heißt 2x20 liegestüze/15x sz stange/ 20 liege/20 sz…
damit auch das training mit der sz stange täglich vorkommt. werde mich da auch noch steigern!
die übung mit der szstange mache ich im stehen, arme gerade runter (sz in den händen) und dann ziehe ich die arme an, bis die sz meine brust berührt. ca 180 grad kurve… ist das verständlich? will damit hauptsächlich den triezeps trainieren.
nun zur ernährung,
hier liegt das problem, ich esse weniger, achte drauf das ich weniger zucker esse, trinke nur noch wasser, ab und zu fettarme milch.
leider hält sich troz des trainings der kleine speckring unter dem bauchnabel! sieht nicht gut aus. esse nur noch wenig weizenprodukte mehr vollkorn und roggen…
viel gemüse und obst und geflügel + tunfisch…
also eigentlich richtige ernährung, aber esse halt nicht mehr viel da ich abnehmen will, gerade wegen dem bauch.
das ist auch der grund warum ich zu pulver hilfe greifen will.
magnesium nehme ich schon, da ich öfter wadenkrämpfe habe! nicht ganz täglich, aber vor dem laufen und vorm training, bzw spielen (immer sonntags)! also doch schon fast täglich!
also könntest du mir das eiweißpulver empfehlen? wo du nun meine ernährung und mein training kennst?
ich würde halt gerne das training nicht mehr erhöhen, dennoch würde ich das wachstum der muskeln gerne beschleunigen und dabei nicht zunehmen!
auf dieser seite sind alle multipowerartikel, welche davon würdest du für mich am besten halten?
http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeig…
Von Kreatin ist bekannt, dass es zur Gewichtszunahme führt
gut hat sich erledigt!
gutes abschrenkendes beispiel 
Warum der andere Artikel gelöscht wurde, weiß ich nicht.
gut danke für deine hilfe!