Hallo Farhan,
Anscheinend ist China für dich die abtrünnige Welt, die auch
die Beweise anerkannt hat. Mich intressiert nicht China. Warum
hat man Afghanistan (Taliban) die Beweise nicht gezeigt ???
Nö für mich gehört China genauso dazu wie San Marino. Nur China und die USA waren sich noch nie so besonders nah. War nur ein Beispiel. Hätte ich Groß Britanien oder Deutschland gesagt, hätte ich mir das Argument ersparen können. Deine Antwort hätte ich gewußt.
Gäääähn, auch das hatten wir schon bis zum Exzess. Das
Gastrecht in den „islamischen Ländern“ ist weder im Isalm
verankert, noch heilig, sondern ein Gastrecht so gut oder
schlecht wie überall auf der Welt.
Es geht gar nicht um den Islam ! Es geht um eine Geste in den
islamischen Ländern, die für uns natürlich ist, aber
anscheinend bei euch nicht.
Ich weiß ja nicht in welcher Stadt Du wohnst und woher Du bist. Aber neben den grölenden Neofaschisten in Deutschland gibt es eine Masse von Leuten, die die Integration von Ausländern in Deutschland aktiv unterstützen. Das ist unsere Art von Gastrecht und Gastlichkeit. Aber das siehst Du bloß nicht!
Im übrigen finde ich Deine Trennung in „uns“ und „euch“ schlichtweg zum k… Genau aus diesem Holz sind die Argumente, die auf der Straße und an Stammtischen gegröhlt werden.
„Gezielte
Liquidierung“ nennen Sie ihre Politik (die Israelis - meine
Anmerkung) wobei wöchentlich 50
Palästineneser sterben und davon sind 40 Zivilisten die am
falschen Ort zur falschen Zeit waren !!!
Israel und die Palestinenser sind zwei seiten einer Medaille, die je nach Sonnenstand beleuchtet oder beschattet werden. Ich finde deine Argumentation „… dann sollen doch die anderen …“
schlichtweg am Thema vorbei. Sie negiert doch ganz unzweifelhaft die beiderseitige Verantwortung an einer Lösung des Problems und zeigt wie einseitig Du Probleme begreifst!
Was haben die Taliban
pder Bin Laden politisch zu sagen ? Auf die und uns armen hört
doch sowiso keiner ! Z.B:
Die Klima-Konferenz in Holland leztzten Jahr ist nur wegen der
Hartnäckigkeit USAs gescheitert.
Also haben bin Laden und seine Terroristen wegen der Klimakonferenz 5.000 Leute ermordet? Was soll denn das für ein Argument sein?
Die ganze Welt war dafür. Nur USA nicht. Geld ( USAs
wirtschaft )regiert die Welt !!
Bevor es in Deutschland nicht möglich ist auf Dosen Pfand zu erheben (gibts in den USA „seit ewig“) brauchen wir gar keine großen Töne spucken. Merke: ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür!
Von den 2 Leitung (Öl / Gas - meine Anmerkung) profitiert
Russland und nicht die USA.
Die Leitungen liegen nicht auf russischem Staatsterritorium. Du solltest mal wieder Deinen Atlas updaten.
btw: Das meiste Geld wird im Handel verdiehnt. Das Barrel Rohöl = 159 Liter kostet zur Zeit ca. 20 Dollar = 44 DM. An der Tankstelle ist dieses Barrel (Dieselkraftstoff) ca. 250 DM wert!
Usa habe 1997 den TALIBAN 3 Mio. Doller gegeben um die
Erlaubnis einer Pipeline zu kriegen. Taliban haben Geld
genommen und nicht bauen lassen. USA rächen sich dafür ! Es
geht doch um etwas mehr als nur den INTERNATIONALEN
TERRORISMUS !!!
1.) Ich hätte gerne gewußt woher Du das mit den 3 Mio USDollar weißt. Auf der Seite von Unocal hab ich keine Angabe über Zahlungen gefunden.
2.) Du glaubst echt Amerika riskiert seinen Arsch für 3 Millionen eines Unternehmens? Ich weiß ja nicht wie hoch der amerikanische Haushalt für 2000 war. Aber der war sicherlich im mehrfachen Billionenbereich. Und da sind 3 Millionen wahrlich nur Erdnüsse!!!
Seit wann gibt es den INTERNATIONALEN TERRORISMUS ?
Anscheinend seit den 11 Sept. !
Schon mal was von RAF, Rote Brigaden, Eta, etc gehört? Weiß Du was in Mogadischu passiert ist? Was ist mit dem Schwarzen September, der Fattach, Hisb Bollah, usw. usw. usw. Die Typen spukten seit den späten 60er rum.
Warte nur ab du USA beschützer. Deutschland habn Sie nur
geholfen um Ihre eigene Wirtschaftliche Intressen zu bewahren.
Was ist den das für eine Sprache, die Du da sprichst? Was soll das? Deine naive Anmache ist echt unterste Schublade.
Hats gut die Teile auseinandergenommen und wieder zusammen
gefügt, damit es sich ANTI-USA und PRO-O.B.Laden anhört.
Kompliment.Kompliment Ich verteidige nicht den Massenmord
sondern die schwachsinnige Bombadierung Afghanistans.
Du mußt Dir schon Deine Argumente vorhalten lassen! Und für mich klingen Deine Argumente sehr nach Verteidigung des Massenmordes!
Der stärkste Land der Welt + die ganze Welt gegen
ca: 70.000 Taliban + O.B. Laden Kämpfer + 12 Mio. Afghanen die
die Taliban und O.B. Laden nicht mögen
das ist gerecht was !!!
Die ganze Welt zeigt den Taliban, bin Laden und seiner sauberen internationalen Terroristengruppe, daß es sich im 21. Jahrhundert keiner mehr leisten kann ungestraft auf der Welt zu morden! Das ist der Hintergrund der Bombardierung Afghanistans.
Im übrigen sind das in Afghanistan mal ca. 21 Mio Menschen gewesen! (Weiß nicht wieviel schon geflohen sind). Ca. 7,5 Mio leiden an Hunger weil die Taliban sich einen Scheißdreck (tschuldigung mußte raus) um Ihr Volk kümmern und die einfach verrecken lassen, nachdem sie mit ihrer Religionspolizei einen Tyrannenstaat aufgebaut haben.
Klaus