El-Kaida-Bosse getötet !?

Hallo Salzmann,

Du antwortest in einer überheblichen Art, ohne auf die
Problematik einzugehen: Kennst du die Beweise? Oder verlässt
du dich blind auf Politiker, die sagen, sie hätten die Beweise
gesehen und das wäre schon richtig so.
Wenn letzteres zutrifft: Hut ab vor so viel Gutgläubigkeit!

Wenn ich davon ausgehe, daß unseren Politiker in weltgeschichtlich wichtigen Dingen lügen - und zwar alle gemeinsam - dann lasse ich mich wegen Verfolgungswahn einsperren.

Ich würde sagen, Leute die so einen Schwachfug von sich geben
und damit einen Massenmord verteidigen haben auf dieser Welt
auch nichts verloren!!!

Ich empfehle dir etwas Zurückhaltung. Wenn du so weiter machst
("…haben auf dieser Welt nichts verloren!"), dann könntest
du dich stärker einem Dizarus-Niveau nähern, als du vielleicht
selbst möchtest.

Darf ich das so interpretieren, daß Du den geplanten Massenmord an 5.000 unschuldigen Kinder, Frauen, Männer auf Grund der amerikanischen Außenpolitik gutfindest? Da hätte ich doch gerne eine Antwort darauf!!!

Gruß Klaus

Ja ich weiss, wenn wir ein Weltstrafgericht hätten… haben
wir aber nicht und es ist völlig egal wer das verhindert: Wir
haben es nicht.

Ganz so egal ist das nun auch wieder nicht. Einem Staat der die Schaffung eines internationalen Gerichtshofes verhindert um andere Verbrecher Dank seiner eigenen Überlegenenheit verfolgen zu können aber gleichzeitig seine eigenen Verbrecher nicht ausliefern zu müssen, darf man beispielsweise keine „uneingeschränkte Solidarität“ zusichern, sondern sollte ihm ganz genau auf die Finger schauen.

Hallo Farhan,

Anscheinend ist China für dich die abtrünnige Welt, die auch
die Beweise anerkannt hat. Mich intressiert nicht China. Warum
hat man Afghanistan (Taliban) die Beweise nicht gezeigt ???

Nö für mich gehört China genauso dazu wie San Marino. Nur China und die USA waren sich noch nie so besonders nah. War nur ein Beispiel. Hätte ich Groß Britanien oder Deutschland gesagt, hätte ich mir das Argument ersparen können. Deine Antwort hätte ich gewußt.

Gäääähn, auch das hatten wir schon bis zum Exzess. Das
Gastrecht in den „islamischen Ländern“ ist weder im Isalm
verankert, noch heilig, sondern ein Gastrecht so gut oder
schlecht wie überall auf der Welt.

Es geht gar nicht um den Islam ! Es geht um eine Geste in den
islamischen Ländern, die für uns natürlich ist, aber
anscheinend bei euch nicht.

Ich weiß ja nicht in welcher Stadt Du wohnst und woher Du bist. Aber neben den grölenden Neofaschisten in Deutschland gibt es eine Masse von Leuten, die die Integration von Ausländern in Deutschland aktiv unterstützen. Das ist unsere Art von Gastrecht und Gastlichkeit. Aber das siehst Du bloß nicht!

Im übrigen finde ich Deine Trennung in „uns“ und „euch“ schlichtweg zum k… Genau aus diesem Holz sind die Argumente, die auf der Straße und an Stammtischen gegröhlt werden.

„Gezielte
Liquidierung“ nennen Sie ihre Politik (die Israelis - meine
Anmerkung) wobei wöchentlich 50
Palästineneser sterben und davon sind 40 Zivilisten die am
falschen Ort zur falschen Zeit waren !!!

Israel und die Palestinenser sind zwei seiten einer Medaille, die je nach Sonnenstand beleuchtet oder beschattet werden. Ich finde deine Argumentation „… dann sollen doch die anderen …“
schlichtweg am Thema vorbei. Sie negiert doch ganz unzweifelhaft die beiderseitige Verantwortung an einer Lösung des Problems und zeigt wie einseitig Du Probleme begreifst!

Was haben die Taliban
pder Bin Laden politisch zu sagen ? Auf die und uns armen hört
doch sowiso keiner ! Z.B:
Die Klima-Konferenz in Holland leztzten Jahr ist nur wegen der
Hartnäckigkeit USAs gescheitert.

Also haben bin Laden und seine Terroristen wegen der Klimakonferenz 5.000 Leute ermordet? Was soll denn das für ein Argument sein?

Die ganze Welt war dafür. Nur USA nicht. Geld ( USAs
wirtschaft )regiert die Welt !!

Bevor es in Deutschland nicht möglich ist auf Dosen Pfand zu erheben (gibts in den USA „seit ewig“) brauchen wir gar keine großen Töne spucken. Merke: ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür!

Von den 2 Leitung (Öl / Gas - meine Anmerkung) profitiert
Russland und nicht die USA.

Die Leitungen liegen nicht auf russischem Staatsterritorium. Du solltest mal wieder Deinen Atlas updaten.
btw: Das meiste Geld wird im Handel verdiehnt. Das Barrel Rohöl = 159 Liter kostet zur Zeit ca. 20 Dollar = 44 DM. An der Tankstelle ist dieses Barrel (Dieselkraftstoff) ca. 250 DM wert!

Usa habe 1997 den TALIBAN 3 Mio. Doller gegeben um die
Erlaubnis einer Pipeline zu kriegen. Taliban haben Geld
genommen und nicht bauen lassen. USA rächen sich dafür ! Es
geht doch um etwas mehr als nur den INTERNATIONALEN
TERRORISMUS !!!

1.) Ich hätte gerne gewußt woher Du das mit den 3 Mio USDollar weißt. Auf der Seite von Unocal hab ich keine Angabe über Zahlungen gefunden.

2.) Du glaubst echt Amerika riskiert seinen Arsch für 3 Millionen eines Unternehmens? Ich weiß ja nicht wie hoch der amerikanische Haushalt für 2000 war. Aber der war sicherlich im mehrfachen Billionenbereich. Und da sind 3 Millionen wahrlich nur Erdnüsse!!!

Seit wann gibt es den INTERNATIONALEN TERRORISMUS ?
Anscheinend seit den 11 Sept. !

Schon mal was von RAF, Rote Brigaden, Eta, etc gehört? Weiß Du was in Mogadischu passiert ist? Was ist mit dem Schwarzen September, der Fattach, Hisb Bollah, usw. usw. usw. Die Typen spukten seit den späten 60er rum.

Warte nur ab du USA beschützer. Deutschland habn Sie nur
geholfen um Ihre eigene Wirtschaftliche Intressen zu bewahren.

Was ist den das für eine Sprache, die Du da sprichst? Was soll das? Deine naive Anmache ist echt unterste Schublade.

Hats gut die Teile auseinandergenommen und wieder zusammen
gefügt, damit es sich ANTI-USA und PRO-O.B.Laden anhört.
Kompliment.Kompliment Ich verteidige nicht den Massenmord
sondern die schwachsinnige Bombadierung Afghanistans.

Du mußt Dir schon Deine Argumente vorhalten lassen! Und für mich klingen Deine Argumente sehr nach Verteidigung des Massenmordes!

Der stärkste Land der Welt + die ganze Welt gegen
ca: 70.000 Taliban + O.B. Laden Kämpfer + 12 Mio. Afghanen die
die Taliban und O.B. Laden nicht mögen
das ist gerecht was !!!

Die ganze Welt zeigt den Taliban, bin Laden und seiner sauberen internationalen Terroristengruppe, daß es sich im 21. Jahrhundert keiner mehr leisten kann ungestraft auf der Welt zu morden! Das ist der Hintergrund der Bombardierung Afghanistans.

Im übrigen sind das in Afghanistan mal ca. 21 Mio Menschen gewesen! (Weiß nicht wieviel schon geflohen sind). Ca. 7,5 Mio leiden an Hunger weil die Taliban sich einen Scheißdreck (tschuldigung mußte raus) um Ihr Volk kümmern und die einfach verrecken lassen, nachdem sie mit ihrer Religionspolizei einen Tyrannenstaat aufgebaut haben.

Klaus

Hallo,

Wenn ich davon ausgehe, daß unseren Politiker in
weltgeschichtlich wichtigen Dingen lügen - und zwar alle
gemeinsam - dann lasse ich mich wegen Verfolgungswahn
einsperren.

Die Wahrheit liegt - wie so oft - vielleicht in der Mitte?
Kein Verfolgungswahn, aber auch kein bedingungsloses, blindes Vertrauen…

Ich würde sagen, Leute die so einen Schwachfug von sich geben
und damit einen Massenmord verteidigen haben auf dieser Welt
auch nichts verloren!!!

Ich empfehle dir etwas Zurückhaltung. Wenn du so weiter machst
("…haben auf dieser Welt nichts verloren!"), dann könntest
du dich stärker einem Dizarus-Niveau nähern, als du vielleicht
selbst möchtest.

Darf ich das so interpretieren, daß Du den geplanten
Massenmord an 5.000 unschuldigen Kinder, Frauen, Männer auf
Grund der amerikanischen Außenpolitik gutfindest? Da hätte ich
doch gerne eine Antwort darauf!!!

Das ist mir eigentlich zu dumm, natürlich „finde ich das Morden nicht gut“. (Sind wir hier eigentlich noch unter Erwachsenen…?)

Vielleicht nochmal gaaanz langsam für dich:
Es ging mir um deine Art, jemandem etwas anzudichten („verteidigen den Massenmord“, „finden das wohl gut“), nur weil er anderer Meinung war. Das grenzt an bösartige Unterstellung und ist ein recht primitives Mittel in einer Diskussion.

Gruß,
Salzmann

Ins KZ kamen
meines Wissens vor 1.000 Jahren nicht diejenigen, die anderer
Meinung waren sondern diejenigen, welche nach Rasse, Religion,
oder Sexualpartner nicht der arischen Gesinnung entsprachen.

Zu welcher dieser Gruppen gehörten denn die Kommunisten?

Hallo Salzmann,

Wenn ich davon ausgehe, daß unseren Politiker in
weltgeschichtlich wichtigen Dingen lügen - und zwar alle
gemeinsam - dann lasse ich mich wegen Verfolgungswahn
einsperren.

Kein Verfolgungswahn, aber auch kein bedingungsloses, blindes
Vertrauen…

Wenn wir uns statt 50/50 auf 95/5 einigen könnten, dann würde ich Dir die Hand reichen. Schließlich haben alle die Beweise anerkannt und die Nato hat den § 5 ausgerufen, die hatten also Beweise, daß der Anschlag von außen auf die USA kam.

Natürlich verurteile auch ich die Anschläge auf unschuldige
ZivilistenIch ,aber was sind die Gründe dafür. Ich würde
sagen, die Anschläge an 11.Sept. waren VERGELTUNG auf die
Amerikanische Außenpolitik, die es seit über 80 Jahren mit
äußerste Gewalt betreibt um seine wirtschaftlichen Intressen
zu fördern. (Um diese Posting ging es - meine Anmerkung)

Vielleicht nochmal gaaanz langsam für dich:
Es ging mir um deine Art, jemandem etwas anzudichten
(„verteidigen den Massenmord“, „finden das wohl gut“), nur
weil er anderer Meinung war. Das grenzt an bösartige
Unterstellung und ist ein recht primitives Mittel in einer
Diskussion.

Die Aussage war, daß der hinterhältige feige Massenmord eine Vergeltung für amerikanische Außenpolitik war (wieso eigentlich seit den Zeiten eines T.W. Wilson?) . Trotz des vorangestellten „Natürlich verurteile ich …“ halte ich es für eine bodenlose Unverschämtheit eine Frage mit 5.000 Toten zu beantworten und mit Außenpolitik zu stützen. Das hat mit Zivilisation, wie wir sie hier in Europa seit 45 haben aber auch gar nix mehr zu tun.

Gruß Klaus

Hi,

Deine Vergleich sind mit Verlaub: Sch… Ins KZ kamen

Der lieben Vollständigkeit halber:

Häftlinge der Konzentrationslager wurden in verschiedene Kategorien eingeteilt, die mit farbigen ‚Winkeln‘ gekennzeichnet wurden:

gelb = Jude
rot = „Politischer“, idR. Kommunisten und Sozialisten
grün = Kriminelle, unterteilt in BV (befristete Verwahrung) und SV (Sicherheitsverwahrung), im Lagerjargon wurde Berufs- und Schwerverbrecher draus…
rosa = Homosexuelle
schwarz = „Assoziale“, das war dann alles vom ‚Arbeitsscheuen‘ über Kleinbetrüger bis hin zu Geistlichen
lila = Bibelforscher aka Zeugen Jehovas
blau = Emigranten
braun = Zigeuner

Nachzulesen u. a. im wirklich empfehlenswerten Buch „Der SS-Staat“ von Eugen Kogon (einem ‚Politischen‘ aus Buchenwald)

Gruss
Feanor

Hallo Farhan,

Übrigen in den China Botschaft

(es geht um die Bombardierung der chinesischen Botschaft bei
den Luftangriffen auf Serbien - meine Anmerkung)

saßen Militär-Experten die die Serben geholfen haben sich zu
wehren. Die wollte Amerika auschalten !

Kannst Du mir mal die Quelle nennen, in der das steht???

Die Tatsache, daß der Treffer absichtlich / unabsichtlich war dürfte wohl als Militärgeheimnis eingestuft sein, bzw. nur von den dortigen Chinesischen Botschaftsangehörigen zu bestätigen / bestreiten sein!!!

Klaus

Gaehnn,liess Klaus Pumpe:Exact meine Antwort(owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

(*****) Raimund
Hi

Du passt sehr gut in´s dritte Reich:

Mann, Dir faellt auch nichts besserers ein, hmm ?

Dass hier ******** und ******** sitzen ist ja nix Neues…aber DU …auch noch?

Bye
dizar

MOD: Beleidigungen aus dem Posting entfernt

Wirklich nicht…
Hi

Die Aussage war, daß der hinterhältige feige Massenmord eine
Vergeltung für amerikanische Außenpolitik war (wieso
eigentlich seit den Zeiten eines T.W. Wilson?) .

Trotz des vorangestellten „Natürlich verurteile ich …“ halte ich es für eine bodenlose Unverschämtheit eine Frage mit 5.000 Toten zu beantworten und mit Außenpolitik zu stützen.

Das hat mitZivilisation, wie wir sie hier in Europa seit 45 haben aber auch gar nix mehr zu tun.

HI.

…aber HIER musst Du immer damit rechnen, dass deftige Geschichts-Verdrehungen und Unverschaemtheiten an der Tagesordung sind.

Deswegen kenne ich auch kein Pardon:

Diese Neo-Nazis, US-Hasser hier sind die Kotzbrocken der Nation.

In den USA waren diese elenden Typen schon lange vor Gericht…
und koennen sich freuen in D zu leben.

Infolge dessen hat es natuerlich in D auch derart viele ******* hier …und das Land deshalb heftige Probleme.

Kein Wunder.

Bye
dizar

P.S. Hoffentlich entwirft Schily noch haertere Gesetze, die diese Typen am besten zu den Taliban schicken.

MOD: Gröbste Beschimpfung aus dem Posting entfernt

Wie gläubig ist jemand, der Unschuldige ermordet bzw. ermorden lässt?

Tut mir leid aber wenn sich ein Terrorist wie Osama bin Laden auf den Koran bzw. den Islam bezieht kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Der redet von heiligen Stätten und Ungläubigen? Dem ist doch sein eigener Glaube und dessen Gebote scheissegal!

Der Typ ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie man Religion für eigene Zwecke instrumentalisiert.

DU NICHT …wie ueblich …ABER DIE AMIS (owt)

Ich freue mich, dass wenigstens einer auch hier in Deutschland Bush’s beherztes „Wer nicht für uns ist ist mit den Terroristen“ verinnerlich hat.

P.S. Hoffentlich entwirft Schily noch haertere Gesetze, die
diese Typen am besten zu den Taliban schicken.

Das hoff ich auch. Deswegen hab ich mir auch schon einen Räuberbart wachsen lassen und mir eine Atombombe gebastelt. Als Gastgeschenk, du verstehst. Die Anleitung hab ich aus ein paar Physikbüchern in deutscher und englischer Sprache, in denen unter anderem steht wieviel spaltbares Material man braucht, um eine Atombombe zu bauen.
Jetzt habe ich noch ein Biologie-Lexikon gekauft, damit ich bald auch Bakterien züchten kann. Unter anderem steht da drin, wie Amöben aufgebaut sind. Hoffentlich freuen sich die Jungs da unten drüber, das is nämlich auch auf Deutsch das Buch.

Hallo Klaus,

Kein Verfolgungswahn, aber auch kein bedingungsloses, blindes
Vertrauen…

Wenn wir uns statt 50/50 auf 95/5 einigen könnten, dann würde
ich Dir die Hand reichen. Schließlich haben alle die Beweise
anerkannt und die Nato hat den § 5 ausgerufen, die hatten also
Beweise, daß der Anschlag von außen auf die USA kam.

Ob nun 50/50 oder 95/5 - ich wage es nicht, mich da festzulegen.
Ich behaupte nur, dass Beweise, die allein von politischen Instanzen bewertet und danach geheimgehalten werden, nicht viel wert sind.

Die Aussage war, daß der hinterhältige feige Massenmord eine
Vergeltung für amerikanische Außenpolitik war (wieso
eigentlich seit den Zeiten eines T.W. Wilson?) . Trotz des
vorangestellten „Natürlich verurteile ich …“ halte ich es
für eine bodenlose Unverschämtheit eine Frage mit 5.000 Toten
zu beantworten und mit Außenpolitik zu stützen. Das hat mit
Zivilisation, wie wir sie hier in Europa seit 45 haben aber
auch gar nix mehr zu tun.

Naja, man kann es vielleicht so krass sehen, wie du.
Man kann es aber auch anders interpretieren. (Denn ich gehe, wenn ich jemanden nicht kenne, nicht immer gleich vom Schlimmsten aus…)
Denn es ist durchaus möglich, diesen Massenmord zu verurteilen und trotzdem nach möglichen Gründen dafür zu suchen, dass Menschen derart zu Bestien werden.
Ist es denn unmoralisch nachzudenken? Zu fragen, wer so einen Hass hegen könnte und warum?
Und als möglichen Grund die amerikanische Außenpolitik in Betracht zu ziehen, halte ich deshalb nicht für absolut abwegig.

Bevor du wieder aufbraust:
Grund , nicht Rechtfertigung!!

Gruß,
Salzmann

hallo Klaus

Deine Vergleich sind mit Verlaub: Sch… Ins KZ kamen

Leider nicht ganz richtig. Es wurden auch Gegner der Regimes ins KZ geschickt. Solltest Du da im Geschichtsunterricht gefehlt haben, so solltest Du mal z.B. Kommunisten aus dieser Zeit fragen. Oder SPD´ler. Oder die katholische Kirche. Die haben vor kurzem erst einen Pfarrer, der im KZ umgekommen ist (weil er aufmüpfig war, nicht wegen der Religion: die war anerkannt) seelig gesprochen.

Aber da scheinst Du Dich ja gut auszukennen. Ich erinnere nur
an Dein Posting vom 10.11.01, indem Du Dich selbst als einer
derjenigen bezeichnest, die sich das N-Wort auf die Jacke
heften!!!

Absolut richtig! Ich war immer dagegen, Afganistan zu überfallen!
Grüße
Raimund

Kindskopp Lars ! (owt)
;;

hallo Diz,
lies mal nach, warum ich diesen Vergleich gebracht habe, dann wirst Du ihn verstehen.
Grüße
Raimund

MOD: zitierten Postingtitel angepaßt

na und?
Immerhin ist meine Welt nicht schwarzweiss so wie Deine.

Im Übrigen: Kindermund tut Wahrheit kund!

Dizi… nimm deine Tabletten!
Sehr geehrter Herr Dizarus

Aufgrund Ihres nicht mehr zu übersehenden Realitätsverlustes, der sich in ihren unangemessenen und weder den hiesigen AGB noch der hiesigen Netiqette entsprechenden beleidigenden Äusserungen über eine größere Anzahl hier diskutierender Personen manifestiert, bitte ich sie dringen, ihre Tabletten wieder einzunehmen.

Wir empfehlen Froschpillen der Marke FROGOBAY ™ die zwar nicht so effektiv wie die biodynamischen Froschpillen einer Privatfirma aus Karlsruhe sind (wink@Babs), jedoch in größeren Mengen verfügbar ist.
Froschpillen haben sich in der klinischen und ambulanten Anwendung bei starkem Realitätsverlust bewährt (PRATCHETT 1997, 1998, 1999).

Nehmen sie davon mogens, mittags und abends jeweils 2 Stück vor dem Essen mit wenig Flüssigkeit ein, und Sie werden sehen, das sich bald wieder ein gewisser Realitätsbezug einstellen wird.
Bei akuten Anfällen sollten sie sich von ihrer Umgebung immer eine Pille geben lassen. Sollte der Anfall von Realitätsverlust weiter andauern, ist die Pillengabe stündlich zu widerholen, bis Besserung eintritt

Des weiteren empfehlen wir die eingehende Lektüre des Artikels über Fa Nati
Sie finden ihn kostenlos hier im Archiv im Brett Storys
Bemühen sie bitte die bei w-w-w implementierte Suchfunktion.

Mit freundlichem Gruß
im Auftrag
M. Kling

P.S.
@MOD: Kannst den Artikel ruhig löschen *g*
-mkl-