Ich weiß ja nicht in welcher Stadt Du wohnst und woher Du bist. Aber neben den grölenden Neofaschisten in Deutschland gibt es eine Masse von Leuten, die die Integration von Ausländern in Deutschland aktiv unterstützen. Das ist unsere Art von Gastrecht und Gastlichkeit. Aber das siehst Du bloß nicht!
Im übrigen finde ich Deine Trennung in „uns“ und „euch“ schlichtweg zum k… Genau aus diesem Holz sind die Argumente, die auf der Straße und an Stammtischen gegröhlt werden.
Als erstes Tschuldigung (an Klaus) dafür dass ich zwischen „euch“ und „uns“ unterschieden habe. Mit „euch“ wollte ich nur den Typen ansprechen, der meinte das Gastrecht im islamischen Ländern nicht vorgeschrieben sei. Und mit „uns“ die islamischen Ländern
Sorry again.
Also haben bin Laden und seine Terroristen wegen der Klimakonferenz 5.000 Leute ermordet? Was soll denn das für ein Argument sein?
Das mit der Klimakonferenz war auch nur ein Beispiel ( und kein Argument )wie Eigensinnig USA denkt und nur auf seine wirtschaftlichen Interessen achtet
Die Leitungen liegen nicht auf russischem Staatsterritorium. Du solltest mal wieder Deinen Atlas updaten.
Wieso bekämpft Russland Rebellen in Tschetschenien mit Grosny und Baku mit Milliarden Aufwand und immer mehr toten Soldaten ?
1.) Ich hätte gerne gewußt woher Du das mit den 3 Mio USDollar weißt. Auf der Seite von Unocal hab ich keine Angabe über Zahlungen gefunden.
Die Unocal haben ihr Angebot an die Taliban zurückgenommen nachdem in den USA die Frauenrechte in Afghanistan immer mehr in die Öffentlichkeit kamen. Denkst die geben jetzt zu dass sie unter den Schirm der USA Geschäfte mit den Taliban zu machen versucht haben ?
2.) Du glaubst echt Amerika riskiert seinen Arsch für 3 Millionen eines Unternehmens? Ich weiß ja nicht wie hoch der amerikanische Haushalt für 2000 war. Aber der war sicherlich im mehrfachen Billionenbereich. Und da sind 3 Millionen wahrlich nur Erdnüsse!!!
Für 3 Mio. riskieren die Amis keinen Krieg. Da hast de recht. Aber ein ranghoher Offizier meinte: Wir wissen nicht wer den Anschlag auf das WTC 1993 gemacht hat, gutmöglich das es Irak ist. Das können wir ja jetzt gut nachholen.
Die Daten stammen aus der Zeitschrift SPIEGEL.
Schon mal was von RAF, Rote Brigaden, Eta, etc gehört? Weiß Du was in Mogadischu passiert ist? Was ist mit dem Schwarzen September, der Fattach, Hisb Bollah, usw. usw. usw. Die Typen spukten seit den späten 60er rum.
Genug von den gehört, doch erst seit den 11. Sept. raufen sich alle die Haare, wie man die bekämpfen kann. (Haben die Amis die Taliban + Bin Laden nicht trainiert und ausgerüstet?) Lies meine Artikel den ich bald hier hinstelle zu debattieren !
Warte nur ab du USA beschützer. Deutschland habn Sie nur
geholfen um Ihre eigene Wirtschaftliche Intressen zu bewahren.
Was ist den das für eine Sprache, die Du da sprichst? Was soll das? Deine naive Anmache ist echt unterste Schublade.
Damit meine ich, das du die Folgen vielleicht mal merken wirst !!!
Du mußt Dir schon Deine Argumente vorhalten lassen! Und für mich klingen Deine Argumente sehr nach Verteidigung des Massenmordes!
Ich verteidige nicht den Massenmord sondern sage nur die Ursachen ! Ich war schon mal dort (Pakistan = Quetta, Peshawer) und habe gesehen wie Leute um ihren täglichen Kampf ums Überleben kämpfen.
Die 1. Welt (Westeuropa + Amis) sitzen hier und heulen wenn die Butter-Preise steigen !!!
Eine Studie belegt, dass wen man die ganzen Nahrungsmittel und Essen was in den 1 Welt ins Müll geworfen wird, an Armen in der 3 + 4 Welt verteilen würde, dass keiner mehr in der Welt an Hunger sterben muss. (Jede Sek. Stirbt 1 Kind an Unterernährung, zähl mal nach wie viele das an einen Tag machen und was in den Köpfen der Mütter und Väter geht, wenn Sie zusehen müssen, wie ihr Kind an Unterernährung stirbt).
Komm bitte nicht mit den Urteil an. Sie müssen doch gar nicht so viele Kinder auf die Welt setzten !)
Die ganze Welt zeigt den Taliban, bin Laden und seiner sauberen internationalen Terroristengruppe, daß es sich im 21. Jahrhundert keiner mehr leisten kann ungestraft auf der Welt zu morden!
Aber Sharon darf es sich leisten auf der Welt zu morden und ungestraft davon zu kommen ?
(Näheres bald zu meinen neuen Artikel)
Im übrigen sind das in Afghanistan mal ca. 21 Mio Menschen gewesen! (Weiß nicht wieviel schon geflohen sind). Ca. 7,5 Mio leiden an Hunger weil die Taliban sich einen Scheißdreck (tschuldigung mußte raus) um Ihr Volk kümmern und die einfach verrecken lassen, nachdem sie mit ihrer Religionspolizei einen Tyrannenstaat aufgebaut haben.
Das was die Taliban machen ist abscheulich. Aber muss man damit mit noch mehr Abscheulichkeit antworten, indem man die rettenden bestraft ?
Farhan
>>> China Botschaft, das stand auch in der Zeitschrift SPIEGEL. ( Lies es mal ) Würde dich nicht schaden ! (ich meine es nicht negativ = dass du dumm bist)