El-Kaida-Bosse getötet !?

Hallo MrStupid,

Daß sie davor nicht zurückschrecken zeigt ein weiter
denkwürdiger Vorfall aus dem Kosovokrieg. Nachdem russische
Truppen überraschend den Flughafen von Pristina besetzten um
ihr Recht auf Beteiligung an der KFOR zu erzwingen, gab
US-General Clarke seinem britischen Kollegen Jackson den
Befehl die Russen anzugreifen. Zum Glück für uns alle
verweigerte dieser den Befehl mit den Worten „Für Sie werde
ich nicht den Dritten Weltkrieg beginnen.“

Könntest Du mir mal die Quelle zu diesem Vorfall angeben? In der Bildzeitung, Regionalausgabe Nordkorea, wurde davon nämlich nichts erwähnt!!!

Aktionen wie diese lassen erhebliche Zweifel in mir aufkommen, daß Du als 2-facher deutscher Militärangehöriger immer weißt was du tust. (

Könntest Du mir mal die Quelle zu diesem Vorfall angeben? In
der Bildzeitung, Regionalausgabe Nordkorea, wurde davon
nämlich nichts erwähnt!!!

Hm, das stand auch mal in der Rheinischen Post damals, die ham wir abonniert.
Allerdings wurde Clark da nicht mit „Für Sie…“ sondern mit „Deswegen fange ich nicht den Dritten Weltkrieg an“ zitiert.

Egal,
jeder tote Kaida ist ein guter Kaida !

mfg: Josef Spies

Juuuhuuu Dizarus fliegt nach Afghanistan

In den USA waren diese elenden Typen schon lange vor
Gericht…
und koennen sich freuen in D zu leben.

Unter welcher Anklage denn?

Infolge dessen hat es natuerlich in D auch derart viele
******* hier …und das Land deshalb heftige Probleme.

Stimmt ich antworte zum Beispiel gerade auf den post von so einem.

P.S. Hoffentlich entwirft Schily noch haertere Gesetze, die
diese Typen am besten zu den Taliban schicken.

Jaaa endlich richtig alle Kriminellen nach Afghanistan… zum Beispiel dich du hast G.Wunderle mehrmals Neonazi genannt dass ist Beleidigung und was weisss ich noch alles…egal ob nach deutschem oder amerikanischem Recht
also wann Besteigst du AIR OSAMA FLUG C4 nach hmmmmm… irgendwas afghanisches halt.

SAN wünscht dir einen „guten“ Flug

MOD: Zitierte Beleidiung entfernt

heilige Stätten
Hi Lars,

Der redet von heiligen Stätten und Ungläubigen? Dem ist doch
sein eigener Glaube und dessen Gebote scheissegal!

irgendwie erinnert mich das an die Kreuzzüge ;-(
Die Geschichte wiederholt sich doch immer wieder.

Gruss Harald

Ach Sannilein…lass es sein…
;

Mach ich: Hier bei www. tlw. NOETIG!

Hallo Lars,

Hm, das stand auch mal in der Rheinischen Post damals, die ham
wir abonniert.
Allerdings wurde Clark da nicht mit „Für Sie…“ sondern mit
„Deswegen fange ich nicht den Dritten Weltkrieg an“ zitiert.

Das obige ist aber mehr als dürftig! Aber da Du das Zitat so gut im Kopf hast, könnte es ja sein, daß Du den Artikel an der Wand hängen hast. Also, wie wärs wenn Du in ins Netz stellest mit einem link?

Gruß Klaus

Wieso was war denn falsch?
Die letzten 5 posts auf die ich geantwortet waren von dir Dizarus dazu fällt mir folgende Zeile ein:frowning:Dank deines überlegenen Intellekts und deiner fundierten Englischkenntnisse wird es dir leicht fallen es zu übersetzen und zu interpretieren)
I dont like the nuts but the nuts like me (frei nach Marilyn Manson)

SAN

PS: Hör auf meinen Namen zu verhunzen , Dizzy Person

war anders
tjaja, gefährliches halbwissen…

clarke selbst hat den befehl gegeben, der verweigernde commander war michael jackson.
und der satz war von der rp falsch übersetzt (den artikel hab ich bei denen nicht gefunden, war auch nur ne kurzmeldung)…

http://www.ireland.com/newspaper/world/1999/0803/wor…

http://www.woche.de/3699/portraettextaktuell.htm

Hallo Salzmann,

schon wieder muss ich sagen:

Schön wäre es wenn wir es hätten, haben wir aber nicht.

Alles andere ist und bleibt Spekulation, trotz aller wenn und aber.

Gruß Ivo

Nein, ich bin kein Al Quaida-Boss.
Und die Amis auch nicht.

Ich weiß ja nicht in welcher Stadt Du wohnst und woher Du bist. Aber neben den grölenden Neofaschisten in Deutschland gibt es eine Masse von Leuten, die die Integration von Ausländern in Deutschland aktiv unterstützen. Das ist unsere Art von Gastrecht und Gastlichkeit. Aber das siehst Du bloß nicht!
Im übrigen finde ich Deine Trennung in „uns“ und „euch“ schlichtweg zum k… Genau aus diesem Holz sind die Argumente, die auf der Straße und an Stammtischen gegröhlt werden.

Als erstes Tschuldigung (an Klaus) dafür dass ich zwischen „euch“ und „uns“ unterschieden habe. Mit „euch“ wollte ich nur den Typen ansprechen, der meinte das Gastrecht im islamischen Ländern nicht vorgeschrieben sei. Und mit „uns“ die islamischen Ländern
Sorry again.

Also haben bin Laden und seine Terroristen wegen der Klimakonferenz 5.000 Leute ermordet? Was soll denn das für ein Argument sein?

Das mit der Klimakonferenz war auch nur ein Beispiel ( und kein Argument )wie Eigensinnig USA denkt und nur auf seine wirtschaftlichen Interessen achtet

Die Leitungen liegen nicht auf russischem Staatsterritorium. Du solltest mal wieder Deinen Atlas updaten.

Wieso bekämpft Russland Rebellen in Tschetschenien mit Grosny und Baku mit Milliarden Aufwand und immer mehr toten Soldaten ?

1.) Ich hätte gerne gewußt woher Du das mit den 3 Mio USDollar weißt. Auf der Seite von Unocal hab ich keine Angabe über Zahlungen gefunden.

Die Unocal haben ihr Angebot an die Taliban zurückgenommen nachdem in den USA die Frauenrechte in Afghanistan immer mehr in die Öffentlichkeit kamen. Denkst die geben jetzt zu dass sie unter den Schirm der USA Geschäfte mit den Taliban zu machen versucht haben ?

2.) Du glaubst echt Amerika riskiert seinen Arsch für 3 Millionen eines Unternehmens? Ich weiß ja nicht wie hoch der amerikanische Haushalt für 2000 war. Aber der war sicherlich im mehrfachen Billionenbereich. Und da sind 3 Millionen wahrlich nur Erdnüsse!!!

Für 3 Mio. riskieren die Amis keinen Krieg. Da hast de recht. Aber ein ranghoher Offizier meinte: Wir wissen nicht wer den Anschlag auf das WTC 1993 gemacht hat, gutmöglich das es Irak ist. Das können wir ja jetzt gut nachholen.
Die Daten stammen aus der Zeitschrift SPIEGEL.

Schon mal was von RAF, Rote Brigaden, Eta, etc gehört? Weiß Du was in Mogadischu passiert ist? Was ist mit dem Schwarzen September, der Fattach, Hisb Bollah, usw. usw. usw. Die Typen spukten seit den späten 60er rum.

Genug von den gehört, doch erst seit den 11. Sept. raufen sich alle die Haare, wie man die bekämpfen kann. (Haben die Amis die Taliban + Bin Laden nicht trainiert und ausgerüstet?) Lies meine Artikel den ich bald hier hinstelle zu debattieren !

Warte nur ab du USA beschützer. Deutschland habn Sie nur
geholfen um Ihre eigene Wirtschaftliche Intressen zu bewahren.

Was ist den das für eine Sprache, die Du da sprichst? Was soll das? Deine naive Anmache ist echt unterste Schublade.

Damit meine ich, das du die Folgen vielleicht mal merken wirst !!!

Du mußt Dir schon Deine Argumente vorhalten lassen! Und für mich klingen Deine Argumente sehr nach Verteidigung des Massenmordes!

Ich verteidige nicht den Massenmord sondern sage nur die Ursachen ! Ich war schon mal dort (Pakistan = Quetta, Peshawer) und habe gesehen wie Leute um ihren täglichen Kampf ums Überleben kämpfen.
Die 1. Welt (Westeuropa + Amis) sitzen hier und heulen wenn die Butter-Preise steigen !!!
Eine Studie belegt, dass wen man die ganzen Nahrungsmittel und Essen was in den 1 Welt ins Müll geworfen wird, an Armen in der 3 + 4 Welt verteilen würde, dass keiner mehr in der Welt an Hunger sterben muss. (Jede Sek. Stirbt 1 Kind an Unterernährung, zähl mal nach wie viele das an einen Tag machen und was in den Köpfen der Mütter und Väter geht, wenn Sie zusehen müssen, wie ihr Kind an Unterernährung stirbt).
Komm bitte nicht mit den Urteil an. Sie müssen doch gar nicht so viele Kinder auf die Welt setzten !)

Die ganze Welt zeigt den Taliban, bin Laden und seiner sauberen internationalen Terroristengruppe, daß es sich im 21. Jahrhundert keiner mehr leisten kann ungestraft auf der Welt zu morden!

Aber Sharon darf es sich leisten auf der Welt zu morden und ungestraft davon zu kommen ?
(Näheres bald zu meinen neuen Artikel)

Im übrigen sind das in Afghanistan mal ca. 21 Mio Menschen gewesen! (Weiß nicht wieviel schon geflohen sind). Ca. 7,5 Mio leiden an Hunger weil die Taliban sich einen Scheißdreck (tschuldigung mußte raus) um Ihr Volk kümmern und die einfach verrecken lassen, nachdem sie mit ihrer Religionspolizei einen Tyrannenstaat aufgebaut haben.

Das was die Taliban machen ist abscheulich. Aber muss man damit mit noch mehr Abscheulichkeit antworten, indem man die rettenden bestraft ?

Farhan

>>> China Botschaft, das stand auch in der Zeitschrift SPIEGEL. ( Lies es mal ) Würde dich nicht schaden ! (ich meine es nicht negativ = dass du dumm bist)

Achja , Herr Oberlehrer: Lach mich tot ( owt )

Und die Amis auch nicht.

Hallo farhan,

Als erstes Tschuldigung (an Klaus) dafür dass ich zwischen
„euch“ und „uns“ unterschieden habe. Mit „euch“ wollte ich nur
den Typen ansprechen, der meinte das Gastrecht im islamischen
Ländern nicht vorgeschrieben sei. Und mit „uns“ die
islamischen Ländern
Sorry again.

T’schuldigung selbstverständlich angenommen. Vorgeschrieben ist im Koran in Sure 4 Vers 35 (hoffe das stimmt so), das Gastrecht nicht. Gastfreundschaft gibts überall auf der Welt. Nur sieht man es meist nicht, weil man es für selbstverständlich nimmt. So wie den Whiskey, den mir ein Japaner einmal auf dem Flughafen anbot, bloß weil er nicht alleine trinken wollte!!!

Wieso bekämpft Russland Rebellen in Tschetschenien mit Grosny
und Baku mit Milliarden Aufwand und immer mehr toten Soldaten

Weil das ein ganz anderes Thema ist und mit Afghanistan nichts zu tun hat. Dort geht es meiner Meinung nach um den Einfluß der Russen auf die früheren sowjetischen Gebiete. Oder vielleicht auch „nur“ um die Vorherrschaft einer Volksgruppe gegenüber einer anderen. Und die einen werden dabei eben von den Russen unterstützt.

Die Unocal haben ihr Angebot an die Taliban zurückgenommen
nachdem in den USA die Frauenrechte in Afghanistan immer mehr
in die Öffentlichkeit kamen. Denkst die geben jetzt zu dass
sie unter den Schirm der USA Geschäfte mit den Taliban zu
machen versucht haben ?

Bitte sei so gut und ließ die unter www. unocal.de nach. Und wenn Du der Firma auf ihrer eigenen seite nicht glaubst, dann kanns mir egal sein.

2.) Du glaubst echt Amerika riskiert seinen Arsch für 3
Millionen eines Unternehmens? Ich weiß ja nicht wie hoch der
amerikanische Haushalt für 2000 war. Aber der war sicherlich
im mehrfachen Billionenbereich. Und da sind 3 Millionen
wahrlich nur Erdnüsse!!!

Für 3 Mio. riskieren die Amis keinen Krieg. Da hast de recht.
Aber ein ranghoher Offizier meinte: Wir wissen nicht wer den
Anschlag auf das WTC 1993 gemacht hat, gutmöglich das es Irak
ist. Das können wir ja jetzt gut nachholen.
Die Daten stammen aus der Zeitschrift SPIEGEL.

Klar, aber wer wurde nun in Amerika für den Anschlag auf den WTC rechtskräftig verurteilt? Das waren doch Menschen und kein Staat Irak! (Stand auch im Spiegel)

Schon mal was von RAF, Rote Brigaden, Eta, etc gehört? Weiß Du
was in Mogadischu passiert ist? Was ist mit dem Schwarzen
September, der Fattach, Hisb Bollah, usw. usw. usw. Die Typen
spukten seit den späten 60er rum.

Genug von den gehört, doch erst seit den 11. Sept. raufen sich
alle die Haare, wie man die bekämpfen kann. (Haben die Amis
die Taliban + Bin Laden nicht trainiert und ausgerüstet?) Lies
meine Artikel den ich bald hier hinstelle zu debattieren !

Die Amis haben die Mujahhedin trainiert und ausgerüstet. bin Laden wurde als „Abgesanter“ der Mujahhedin unterstützt. Nicht als Taliban. Gut, für machen ist das kein Unterschied, für mich doch.

Warte nur ab du USA beschützer. Deutschland habn Sie nur
geholfen um Ihre eigene Wirtschaftliche Intressen zu bewahren.

Was ist den das für eine Sprache, die Du da sprichst? Was soll
das? Deine naive Anmache ist echt unterste Schublade.

Damit meine ich, das du die Folgen vielleicht mal merken wirst
!!!

Die Folgen merke ich jetzt schon. Afghanische Leute können wieder so leben wie sie wollen und werden nicht mehr von der Religionspolizei terrorisiert. Wie ich finde ein guter Zustand.

Ich verteidige nicht den Massenmord sondern sage nur die
Ursachen !

Okay, daß nehme ich Dir ab.

Ich war schon mal dort (Pakistan = Quetta,
Peshawer) und habe gesehen wie Leute um ihren täglichen Kampf
ums Überleben kämpfen.
Die 1. Welt (Westeuropa + Amis) sitzen hier und heulen wenn
die Butter-Preise steigen !!!
Eine Studie belegt, dass wen man die ganzen Nahrungsmittel und
Essen was in den 1 Welt ins Müll geworfen wird, an Armen in
der 3 + 4 Welt verteilen würde, dass keiner mehr in der Welt
an Hunger sterben muss. (Jede Sek. Stirbt 1 Kind an
Unterernährung, zähl mal nach wie viele das an einen Tag
machen und was in den Köpfen der Mütter und Väter geht, wenn
Sie zusehen müssen, wie ihr Kind an Unterernährung stirbt).
Komm bitte nicht mit den Urteil an. Sie müssen doch gar nicht
so viele Kinder auf die Welt setzten !)

820 Millionen Menschen auf der ganzen Welt leiden an Hunger! Aber die sind nicht alle Terroristen. Im übrigen war der Attentäter Attar Student. Seine Eltern konnten es sich also erlauben, ihn im Ausland studieren zu lassen. Das zeugt von einem gewissen „Reichtum“ keinesfalls von Armut. Armut mit terroristen gleichzusetzen bedeutet für mich, Arme und Hungernde auf der Welt zu beleidigen!

Aber Sharon darf es sich leisten auf der Welt zu morden und
ungestraft davon zu kommen ?
(Näheres bald zu meinen neuen Artikel)

Wir reden hier von Afghanistan. Und Arafat hat sich meines Wissens von den Terrorangriffen auf Amerika distanziert. Bitte bringe nicht die beiden Dinge in Verbindung, wenn es keine gibt.

Im übrigen bin ich gespannt auf Deinen Artikel.

Das was die Taliban machen ist abscheulich. Aber muss man
damit mit noch mehr Abscheulichkeit antworten, indem man die
rettenden bestraft ?

Wie sollen wir dem Terrorismus begegenen? Kanns Du mir mal ne Alternative aufzeigen?

>>> China Botschaft, das stand auch in der
Zeitschrift SPIEGEL. ( Lies es mal ) Würde dich nicht schaden
! (ich meine es nicht negativ = dass du dumm bist)

Vielen Dank für das Kompliment…
…auch wenn Du „Oberlehrer“ für eine Beleidigung halten solltest. Die Ankündigung Dich totzulachen ist aber wohl nur ein leeres Versprechen.