Hallo!
Ja, es ist wahr! Deutschland ist Weltmeister im Elefanten - Polo! Die Weltmeisterschaft wurde vor einem Monat in Indien ausgetragen! Und… die deutsche Mannschaft hat gewonnen!
JUBEL!
She-Ra
Hallo!
Ja, es ist wahr! Deutschland ist Weltmeister im Elefanten - Polo! Die Weltmeisterschaft wurde vor einem Monat in Indien ausgetragen! Und… die deutsche Mannschaft hat gewonnen!
JUBEL!
She-Ra
welch Glanzleistung, vier Menschen, die hilflos und eigentlich nur als Attrappe für das Publikum auf den Elefanten sitzen, die jämmerlich in Seiden-Jogging-Anzugs-Zelte gesteckt werden und von einem Dritten Menschen, meist dem Pfleger zu dem Poloball geführt werden.
Wem soll denn die Medallie verliehen werdem ? Dem Tierpfleger ? Dem, der auf dem Tier (naja, reiten kann man ja nicht sagen, dann hätte er ja Einwirkung auf das Tier) sitzt oder bekommt tatsächlich der arme Elefant mehr Futter oder einen Tag frei ? Oder wird er mal abends nicht an die Kette gelegt???
Ich habe dieses Spektaktel jetzt mehrmal an den Chiemgauer Festspielen gesehen und ich finde es nur peinlich.
Danke! Endlich einer, der den Unsinn mit mir teilt! Ich fand es schrecklich, als für so eine Meldung eine kostbare Minuten der Nachrichten verschwendet wurde! Konnte es schon garnicth fassen! Man sollte sich solche Meldungen sparen und entweder seriösen Sport (meinetwegen selbst Fußball *ätz*) oder Sport lassen und auf die schlechten Situationen anderer Menschen hinewiesn!
In diesem Sinne auf zur nächsten Elefanten-Polo-WM!
Gruß
She-Ra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]