na ob ich hier richtig bin…
Würde mir jedenfalls gern eine elektrische Zahnbürste kaufen,
weiß aber nicht worauf ich da achten muss.
Werde mal versuchen aus meinen Erfahrungen zu schreiben.
Was soll sie leisten können?
Saubere Zähne zu machen 
Wozu sind Mundduschen?
Ich bin ja der Meinung, dass sie dazu da sind, Essensreste zu entfernen. Spüle den Mund trotzdem mit der guten alten Wasserhahnmethode aus…
Waorauf kann man verzichten und was sollte drain sein?
Also ich hatte mal ne elektrische Zahnbürste, wo man die Batterien auswechseln konnte, das war n Modell von Aldi. Kann ich nicht empfehlen. seitdem wir Elektrische Zahnbürsten mit intigriertem Akku haben, ist es um einiges Stressfreier, weil man keine Batterien suchen muss, und nur das Ding an die Steckdose hängen muss.
Ausserdem hat die neue einen 3 Minuten Timer, ideal für Kinder.
Wär auch bereit was mehr zu zahlen, wenn ich dafür ein
anständiges Gerät bekomme.
Musst du gar nicht, manche Normale Modelle sind recht günstig, so um die 10 - 15 €.
Ich denke, das verhält sich eher wie bei Druckern, das Gerät selber ist günstig und die Zubehörteile, wie z.B. die Zahnbürstenköpfe sind recht teuer. Und nicht vergessen. Jeden Monat muss eine neue Bürste her. 
Warum gibt es denn da so riesige Preisunterschiede?
Das liegt meiner Meinung an den beweglichen Fähigkeiten und den Abfederungsmechanismen der Geräte. Teilweise sind manche auch sehr schnell, wenn sie voll aufgeladen sind.
Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen?
Ich habe ein ganz simples Modell von Braun. Mit nem drei Minuten Timer, hat vor nem jahr mal 9 € gekostet. Bringt immernoch gute Dienste und saubere Beisserchen.
Lg, Oleinka
LG
Zick3