Elektrofahrrad - Modell und Hersteller?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gern ein Elektrorad zulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Modell. Ich möchte das es so wenig wie möglich nach Elektrorad aussieht und die Form eines Rennrades in etwa hergibt. Wer hat einen Tipp für mich?

Besten Dank und beste Grüße

Ich habe mich mal selber schlau gemacht und einige Räder Probe gefahren. Am meisten überzeugt hat mich dieses Modell in schwarz: [EDIT by Team: Werbenden Link entfernt]
Fahrgefühl ist super, die Beratung im Store war ausgezeichnet und ich habe eine Anlaufstelle in meiner Nähe bei Fragen oder ggfls. auch die Möglichkeit, das Rad schnell reparieren zu lassen, was hoffentlich nie nötig sein wird.

Hallo Dr. Specht,

danke für Deinen Kommentar, ich war daraufhin auch in Frankfurt im Store [EDIT by Team: Werbenden Link entfernt], da dieser neben dem Store in Fulda bisher eröffnet hat, kann über das Ambiente und das Personal auch nur Gutes berichten. Habe nun auch 2 Modelle Probe gefahren und finde die Räder wirklich gut. Ich denke, ich tendiere nun auch eher zu einem der SPORT-Modelle. Aber ich habe mich noch nicht endgültig entschieden.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Bike.
Grüße Stefan