Elektrosmog nicht unterschätzen

Elektrosmog sollte keinesfalls verharmlost werden, sowohl Nieder-und Hochfrequnz kann unsere biologischen Abläufe nachhaltig beeinflussen.
Häufigste Beschwerden:
Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Verspannungen
Schreibabys
Hyperaktivtät
Eine Verschlechterung aller bestehenden Krankheiten ist möglich.

Vile Grüße
Romano

Elektrosmog sollte keinesfalls verharmlost werden,
[bla bla bla]

Sagt wer?

Hallo!
Unabhängig, ob berechtigt oder nicht, erscheint mir dein Beitrag in Verbindung mit deiner Vita sehr wie geschäftliche Werbung in eigener (finanzieller) Sache und hat auch keinen Diskussionsansatz oder enthält eine Frage. Das entspricht nicht unbedingt den Grundgedanken dieses Forums…
Stefan

Hast du eine Frage? owT
.

knalldoofes selbstmarketing

Elektrosmog sollte keinesfalls verharmlost werden

eventuell solltest du deine zielgruppenforschung durch bessere
recherche optimieren.

schleich-und eigenwerbung wird hier nämlich keinesfalls verharmlost,
ebenso wie hingeschlurte hypothesen.

also marsch, neuen business-plan schreiben.

*PLONK*

Hallo Romano!

Gegen Dein beeindruckendes Waren- und Dienstleistungsangebot ist jeder Kaufhauskonzern eine erbärmliche Knackwurstbude. Krankenversicherungen, Designer-Mode, Führerscheine, Autos, Entstrahlungs- und Magnetmatten - das soll erstmal einer nachmachen!

Die Geschäftsidee solltest Du zur Franchise-Kette ausbauen. Natürlich wird es nicht ganz einfach sein, geeignetes Fachpersonal zu finden; Elektrobiologen sind bestimmt sehr rar. Wenn Du Dich zur Expansion entschließt, beliefere ich Dich gerne mit meiner schon in verschiedenen Brettern vorgestellten High-End-Abschirmfolie, auf Wunsch auch mit Meßzertifikat über die Abschirmwirkung und immer in der praktischen Box mit Abreißkante.

Gruß
Wolfgang

Elektobiologe in 6 Tagen!!!
Jo, ich habe gerade gegoogelt, weil ich auch von der Ausbildung zum Elektrobiologen noch nie etwas gehört habe. (Kennt jemand eine Universtität, die einem den akademischen Titel des Diplom-Elektrobiologen verleiht? :wink:
Wem das Studium zu schwer ist, der macht es so:
Also, es gibt da so Kurse auf Teneriffa, die sechs Tage dauern und mit einer „Prüfung“ abschließen…
Als Vorbereitung gibt es eine CD über deren Inhalt ich unten kurz zitiere.

(Zwischenfrage: Kennt jemand eine Uni, die mich in 6 Tagen für 1500 Euro zum „Diplom Molekularer Biomediziner“ macht und mich am siebten Tage für einen kleinen Aufpreis zum Dr.rer.nat. promoviert? Wäre dankbar :smile:

Den Namen, der „Akademie“, die den „akademischen Grad“ Elektrobiologe
vergibt, habe ich zensiert…

"Es ist laienverständlich aufbereitet, so dass keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich sind. Damit steht Ihnen auch für die spätere praktische Arbeit ein umfangreiches Nachschlagewerk mit der Erfahrung aus mehreren Tausend elektrobiologischen Messungen, Untersuchungen und Beratungen über Schutzmaßnahmen zur Verfügung.

Mit Bestehen der Abschlussprüfung erhalten Sie von der Akademie das Prüfsiegel Elektrobiologe."

VG, Stefan

Hallo,
neuste Studiu von unabhängigen Schülern.

http://www.buergerwelle.de/pdf/jugend_forscht.doc

Beweist wohl alles.
Grüße
Romano

Es geht hier um Auflärung wie bei Jugend Forscht.

Grüße
Romano

Es hat hier nichts mit Werbung zu tun sondern Aufklärung

Grüße
Romano

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Verweise bitte auf Primärquellen!
.

Hallo Stefan!

Also, es gibt da so Kurse auf :Teneriffa…

Du bist ja bloß neidisch, weil Du die Zeichen der Zeit verschlafen hast, Dich völlig sinnfrei mit dem Abitur abmühtest und Dich jetzt womöglich durch sowas Altmodisches wie ein Uni-Studium *grmpf* quälst.

Das ist alles total uncool. Mehr als höchstens 10 Tage Ausbildung braucht kein Mensch. Werde also auch Elektrobiologe und dann stehen Dir alle Türen und Geldnäpfe offen.

Gruß
Wolfgang

2 „Gefällt mir“

Anregung für dein Sortiment
Hey, alte Hütte,

ich habe vergeblich nach einem Sendemasten-Extinctor gesucht, du weisst schon, diese netten kleinen Handgeräte, mit denen man relativ einfach beliebig grosse Sendemasten mental zu Fall bringt.

Mit Flex und Bügelsäge wird’s allmählich langweilig.

Gruss,

Mensch, Wolfgang,

darf ich deine Allgemeinbildung mal etwas auffrischen?
In der Bibel ist zweifelsfrei zu lesen, dass 1000 Jahre wie ein Tag sind.
Was für 1000 jahre gilt, lässt sich auch auf kürzere Zeitdauern umskalieren.
Die erwähnten 6 Tage erscheinen unter diesem Blickwinkel verdächtig lange.

Gruss,

Berichte besser lesen
Hi Ralf,
es ist doch sehr komisch wenndas Bayrische Ministerium auf die gefahren und mögliche Abschirmungen hinweist wenn der Mobilfunk uns doch garnichts ausmacht.
Ich glaube du hast den Bericht nicht richtig gelesen.
Grüße
Romano

Hallo Romano!

Neben mir liegen Hammer, Kuhfuß, Feile und Säge. Aber bevor ich damit meinen Autoschlüssel zerlege und sodann das Armaturenbrett meines Autos schlachte, wollte ich den Rat eines Fachmannes zu folgendem Problem hören: Im Autoschlüssel befindet ein Sender, der gefährlich hohe Frequenzen und Impulse von sich gibt, um damit die Alarmanlage außer Betrieb zu setzen und die Türen zu entriegeln. Im Auto befindet sich ein weiterer Sender, der seine Hochfrequenz zurück zum Schlüssel sendet. Mir wird schon ganz schwuppsig, wenn ich daran denke, daß ich solchen Sender in der nackten Hand halte oder sogar in der Hosentasche trage. Liebe Zeit, vielleicht will ich ja nochmal… na gut, das führt jetzt vom Thema weg. Jedenfalls hab ich schon bei VW angefragt, wie gefährlich die Energie der Sender ist. Aber VW antwortet nicht, schweigt das Problem tot. Das ist ein ganz klarer Beweis für die Gefahr.

Also was meinst Du als Elektrobiologe: Muß ich nach dem Entfernen der Sender auch die benutzten Werkzeuge entsorgen, weil z. B. der Kuhfuß von der Strahlung kontaminiert ist?

Gruß
Wolfgang

Hi,
da wäre wohl nicht schlecht denn politisch ist nichts mehr zu machen gegen die Mobilfuinkmafia.
Grüße
Romano

Hallo Wolfgang ,
ist denn bekannt mit welcher Frequenz die teile senden, ist es gepulst oder ungepulst?.
ich denke es sind keine dauersender und die Sendeleistung ist so gering dass es nichts ausmachen dürfte, wird wohl funktionieren wie eine TV Fernbedienung AN / Aus .
Denn wenn die Sendeleistung zu hoch wäre könnte das die Fahrzeugelektronok stören, wie in einem Tunnel in der Schweiz indem ein Mobilfunksender ist beleiben reihenweise fahrzeuge stehen , und wenn sie dann aus dem Tunnel sind fahren sie wieder.
Grüße
Romano

*LOL*
Jajaja.
Ist gefährlich!

*gggggg*

Und die verwendeten Werkzeuge bitte wie radioaktiver Sondermüll behandeln. Das ist das wenigste!!!

Grinsend,
Tinchen