Hallo,
es liegt mir fern, Produkte schlecht zu machen, aber ich glaube, meine jahrelangen Computerprobleme sind auf mein tolles Elitegroup K7VZA zurückzuführen!
Tja, hätt ich mal früher auf Euch gehört!
/t/elitegroup-k7vza-pc-friert-ein-help/1771065
Wie gesagt, es ist halt so, dass massenhaft Leute wie ich die selbe Erfahrung gemacht haben!
(zB. Hier: http://www.nickles.de/static_cache/537011042.html)
Ich habe ansonsten eigentlich nur „feine“ Komponenten, AMD, Samsung etc., hab auch auf XP umgerüstet, was jetzt eine Woche gut lief, vorher leider ging leider gar nix, kein Booten usw., aber meine Wut geht gar nicht mehr gegen Microsoft, ich glaube, dass ich Elitegroup viel mehr vorzuwerfen habe!
Ein Bekannter riet mir zu ASUS; hat hier jmd. Erfahrungen mit denen? Bin für jeden Tipp dankbar!
PS: Bin nicht so zart besaitet, dass ich wg. jedem Mist rumflenne, aber ich bastel schon so ewig an meinem PC rum, obwohl ich das gar nicht will und der Frust ist einfach zu heftig, weil das Ding eigentlich noch nie so richtig lief, ich benötige es aber zu wichtiger Universitätsarbeit! Ab und an Probleme sind ja OK, nichts ist perfekt und meine Erwartungen sind sicher nicht zu hoch, aber permanent dieser Ärger! Mir wurde das Brett von einem PC-Shop eingebaut, ich glaub, die ham Mist gemacht! Die gibt es heut auch nicht mehr!
Naja, hab jetzt genug Frust abgelassen, ich wünsche niemanden meinen Frust, und wenn sich der ein oder andere jetzt Ärger erspart, weil er sich gegen Elitegroup entscheidet, dann hätte ich wenigstens etwas erreicht…
mfg