Em 2012. Vorrunden aus

Will zwar niemandem die Laune verderben, aber dieses Jahr wird Deutschland bei der EM richtig untergehen.

Ich tippe auf ein Vorrunden aus. Niederlage gegen Holland und Portugal und maximal ein Unentschieden gegen Dänemark

Nachdem ich das Spiel gestern sah war mir alles klar. Keine Einheit, keine Motivation, nur Vereinsblöcke.

Und wenn die unmotivierten und kaputten Bayernspieler noch kommen wirds auch nicht besser. Im Gegenteil.

Uns wird es so gehen wie sonst nur den anderen großen. Die Spieler sind durch lange Meisterschaften und internationale Pokalspiele total ausgelaugt und menthal leer.

Nix Sommermärchen. Eher Frust nach Vorrunden aus

MfG

Was ist die Frage?
Mal abgesehen davon, dass ich über jeden nur Lächeln kann, der dem Spiel der B-Elf gestern mehr als nur einen Testcharakter attestiert…

…wo ist Deine Frage?

Ebenfalls ohne Anrede und Gruß

In der Brettbeschreibung steht:

Wenn Euch danach ist, könnt Ihr Euch auch gerne über den aktuellen Spieltag irgendeiner Liga austauschen oder diskutieren.

Da das sinngemäß sicherlich auch für die EM gilt, sehe ich da kein Problem, und wenn, dann liefe es sicherlich über den MOD.

Tiefer hängen, war nur ein Trainingsspiel mit einer zusammengewürfelten Mannschaft
Zudem hat Herr Löw ein Offensiv-Experiment ohne Doppelsechs gewagt, dazu noch Spieler die noch nicht mal im Verein zuletzt einsatzfähig waren, das wird es so nicht mehr geben.

Uns wird es so gehen wie sonst nur den anderen großen. Die
Spieler sind durch lange Meisterschaften und internationale
Pokalspiele total ausgelaugt und menthal leer.

Schon mal gecheckt, dass etliche unserer Leute, wie Mertesacker, Klose, Götze, Höwedes im Vorfeld der EM gar nicht gespielt haben und deshalb völlig ausgeruht, wenn auch ohne Spielpraxis anreisen?

Das ist für mich das Problem, nicht die angebliche mentale Ermüdung oder das Kindergartengefasel von Finaltrauma bei den Bayern.
Die anderen Favoriten-Nationen treten ebenfalls mit Spielern aus internationalen Großklubs an, insofern Chancengleichheit bezüglich Belastung und Halbfinaltrauma (Real/Barca) auch hier.

Eine Überraschung traue ich einem kleinen Land zu, eventuell Polen mit Heimvorteil, ansonsten ist für mich Holland Topfavorit.
Danach Deutschland vor Spanien.

cheers MacG

Sei doch nicht so, es ist Pfingsten…

…wo ist Deine Frage?

Lass ihn doch, plaudern wir ein bißchen, auch das kann man mit Sachverstand tun.

Cheers MacG

Es ist doch vor jedem Turnier das gleiche Spiel. Die Qualifikation spielen die deutschen Fußballer genial und kreativ, die Testspiele werden in den Sand gesetzt und alle meinen, dass wir auf ganzer Linie versagen. Doch kaum wird der erste Sieg eingefahren, gibt es an jeder Ecke wieder Autokorsos und großes Gehupe. Ich finde, das deutsche Team spielt hervorragend und setzt sich aus starken Spielern zusammen. Warten wir einfach mal ab, wie es nächste Woche gegen Portugal aussieht. Da wird wieder ein ganz anderes Bild präsentiert. Ich bin höchst optimistisch und freue mich auf sonniges Rudelgucken, sofern ich eventuell im Urlaub eine Leinwand finde.