EM Endspiel Flitzer

hallo,

was hatte denn der angezogene Real Flitzer auf dem T-Shirt stehen.

www. jimmy jump oder sowas!

ichhabe schon mal geschaut aber nix gefunden!
wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut.

danke
kai

hi kai,

http://www.jimmyjump.com :smile:

gruß bianca

DER Flitzer
Hey!

DER Typ war geil! :smile:

Ich frage mich nur…

1. … warum der volle Lulle mit dem Gesicht ins Netz springt und dannach auf die Torlatte knallt. So dämlich kann doch keiner sein.

2. …warum 5-6 Mann 5 Minuten brauchen um den einzusammeln :smile:

Grüsse,
J~

Hi,

1. … warum der volle Lulle mit dem Gesicht ins Netz springt
    und dannach auf die Torlatte knallt. So dämlich kann doch
    keiner sein.

dazu hab ich eine Theorie:

Wenn es ihm tatsächlich gelungen wäre, das Netz zu zerreissen, hätte die Partie unterbrochen werden müssen, um das Loch wieder zu flicken. Man stelle sich die Blamage für das Ausrichterland Portugal vor, wenn das heilige EM-Finale aufgrund eines gerissenen Tornetzes unterbrochen werden muss und die halbe Welt an den Bildschirmen schaut zu…

Man erinnere sich nur an die Championsleague-Partie zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund (?) vor einigen Jahren, wo spanische Fans ein Tor, das an den Haltezäunen des Fansektors montiert war, niedergerissen haben und es eine gute Stunde gedauert hat, bis die Spanier vom Trainingsgelände am anderen Ende der Stadt ein neues Tor herbeigeschafft und montiert haben. Der damalige Kommentar von Günther Jauch war wohl eine seine besten Leistungen in seinem Moderatorenleben :smile:

Herzliche Grüße,

Jerry

Der damalige Kommentar von Günther Jauch war wohl eine
seine besten Leistungen in seinem Moderatorenleben :smile:

Hi Jerry,

wie lautete der damalige Kommentar. Ich habe das Spiel seinerzeit nicht gesehen.

Der Flitzer war grandios - wie er die Arme hochreißt und in das Tor rast. :smile:

Der Alleinunterhalter
Hi Dirk,

wie lautete der damalige Kommentar.

das war kein Kommentar, sondern harte Arbeit: Eine Stunde (ich meine sogar anderthalbe) lang quatschen, damit die Leute nicht wegzappen. Grandios war’s trotzdem.

Gruß Ralf

war das nicht das grandiose „ein tor würde dem spiel gut tun“?

Täubchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!

Nachdem ich das nun weiß, möchte ich mir den „Kommentar“ nachträglich nicht antun :wink:)

hi kai,

irre ich mich oder hatte der nicht ne Barcafahne in der Hand? also wie kommst Du auf Real???

liebe leute,
bitte gebt solchen (imo völlig bekloppten) leuten wie mr. jimmyjump nicht auch noch die bestätigung, sich toll zu fühlen, indem ihr in heerscharen auf seine seite geht.
grüsse,
c.

hi!

wie lautete der damalige Kommentar. Ich habe das Spiel
seinerzeit nicht gesehen.

jauch und reif im doppelspiel a la „es ist bereits ein tor gefallen“, „ein tor würde dem spiel gut tun“ etc. - irgendwo im internet gibt’s diese doppel-conferance im sinne farkas/waldbrunn nachzulesen

grüße,
tomh

kam sicherlich „aus dem Moment heraus“ besser als heute nach Jahren ohne die Bilder. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Marcel Reif und Jauch sogar demn Grimme-Preis für den Kommentar bekommen.