EM Göteborg

Hi,

was hat denn der kleine ferngesteuerte Wagen, den man bei den Wurfdisziplinen auf dem Rasen rumfahren sieht für eine Funktion?

Ist Euch mal aufgefallen, das die Sänger, welche die Hymnen vortragen das auswendig, in der jeweiligen Landessprache machen? Toll, oder?

Warum bekommen die Staffelläufer die Stäbe fast aus der Hand gerissen sofort nach dem Ende eines Laufes? Angst das die Dinger geklaut werden?

Grüße vom schuh

Hi,

was hat denn der kleine ferngesteuerte Wagen, den man bei den
Wurfdisziplinen auf dem Rasen rumfahren sieht für eine
Funktion?

Mit diesen Wägen werden die Wurfgeräte wieder zum Abwurf zurücktransportiert … Sieht übrigens mit nem Speer ziemlich lustig aus, wenn der da drauf liegt ;o)

so far
Andy

Warum bekommen die Staffelläufer die Stäbe fast aus der Hand
gerissen sofort nach dem Ende eines Laufes? Angst das die
Dinger geklaut werden?

ja, als andenken.

Begeisterung OT
Hi,

Mit diesen Wägen werden die Wurfgeräte wieder zum Abwurf
zurücktransportiert … Sieht übrigens mit nem Speer ziemlich
lustig aus, wenn der da drauf liegt ;o)

hab# mir am WE auch gedacht: Das muss wohl der geilste job bei soner veranstaltung sein. Man ist den ganzen tag bei olympia/wm/em und darf mit funk-autos spielen:wink:

LG Alex:smile:

Auch eine Frage zur EM
Hallo,
ich schließe meine Frage mal an. Warum laufen die Frauen in derart knappen Outfits? Ich weiss, dass es bei manchen Sportarten vorgeschrieben ist und nachgemessen wird, z.B. Beach Volley Ball. Aber manche Frauen laufen ja bei der EM in „normalen“ Outfits, z.B. Klüft. Warum tragen manche Sportlerinnen sooooo kurze Hemdchen, dass nichtmals die Nummer ganz drauf passt und Höschen, dass die Pobacken rauskullern? Die Männer sind doch auch normal gekleidet.

Gruß Anna

Vermutung: Sex sells…
Hi,

bin zwar kein Experte, aber im Zweifelsfall ist es doch wohl so dass die Herrschaften Damen (Damschaften) auch gerne Sponsoren haben wollen, und auch gerne zu Meetings eingeladen werden wollen und sich möglichst im positivsten Licht darstellen möchten…Frau Kurnikowa weiss das ja auch, und Madam Flojo und Konsorten hätten früher wohl die langen Fingernägel zum Sprinten auch nicht unbedingt gebraucht. Sportler sind wohl heute immer auch Gesamtkunstwerk und Medienereignis.
Aber evtl gibts auch noch einen praktischen Grund…

Reine Vermutung…

Gruß

Zaphod

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

da wegen den tiefen Stimmen und Bartstoppeln Frauen manchmal nicht auf Anhieb erkannt werden, macht man das zur Demo einfach so.

nicki

Lach!
Hi!

da wegen den tiefen Stimmen und Bartstoppeln Frauen manchmal
nicht auf Anhieb erkannt werden, macht man das zur Demo
einfach so.

…und ich fragte mich schon, warum die Männer da im Bikini rumrennen…

LG
Guido

Hi

…und ich fragte mich schon, warum die Männer da im Bikini
rumrennen…

mit entsprechenden Medikamenten geht alles.

nicki