Hallo,
ich habe gestern bei der Promikocharena auf VOX jemanden mit einem 50/50 Trikot Niederlande/Deutschland gesehen.
Woher kann ich so ein Trikot bekommen? Am besten noch vor der EM!
Hallo,
ich habe gestern bei der Promikocharena auf VOX jemanden mit einem 50/50 Trikot Niederlande/Deutschland gesehen.
Woher kann ich so ein Trikot bekommen? Am besten noch vor der EM!
Hallo!
Ich würde auch so gerne ein 50/50 Trikot Holland/Deutschland haben . Habe im Internet leider nichts gefunden. Ich befürchte aber, dass es eine Sonderanfertigung war…
Gruß
Monique
Hallo,
Ich befürchte aber, dass es eine Sonderanfertigung war…
Genau das hat er zu Anfang der Sendung selbst gesagt. Prinzipiell könnte ich mir aber vorstellen, dass es irgendeinen Internet-Händler für „Mischtrikots“ gibt - leider kenne ich keinen.
viele Grüße
Felix
Selbst ist die Frau/ der Mann …
N’Abend,
tut Euch zusammen. Der Eine kauft ein Deutschland-Trikot, die andere ein Trikot der Niederlande. Beide ziemlich mittig auseinander schneiden und je 50:50 wieder zusammen nähen … et voila! Geht natürlich nur bei gleicher Konfektionsgröße …
))
Und wenn Ihr meint, „wer ist denn so bekloppt“ … mitnichten! Ich habe das vor zig Jahren bei Eishockey-Trikots im Stadion gesehen, z.B. Düsseldorfer EG und SB Rosenheim. Da haben zwei Fans dies gemacht. Sie haben es sogar so hinbekommen, dass bei dem Einen unten der Schriftzug „Düsselheim“ und bei dem anderen „Rosendorf“ stand.
Allerdings … Trikots, die jeweils um die 70 Euro kosten auf diese wenig professionelle Art und Weise auseinander zu schnibbeln und wieder zusammen zu nähen … kein ganz billiges Vergnügen …
Servus,
Robert