also von einem Kabelinternezugang auf T-Online (an meinen gmx-Account) funzt alles so wie es soll - jedenfalls kann ich mich immer über dolle Mails „freuen“ *g*
Danke für die Info, es liegt also nicht am Provider t-online, sondern am t-online mailclient (hintergründe erscheinen als mini-jpg., animationen kommen gar nicht an, usw…)
Gruß
Dirk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
AOL kommt einigermaßen damit klar, t-online gar nicht…
Was passiert wann genau wie? Was für Einstellungen?..
Die Einstellungen bei den Mail-Empfängern kenn ich leider nicht…und was genau passiert, wüsste ich halt auch gern. deshalb der vorschlag ´nen test zu machen.
Die t-online-user, denen ich bis jetzt ne incrappymail gescghickt hab, haben hintergrundbilder als mini-jpg-anhänge gekriegt, eingebundene animationen sind gar nicht angekommen, schriftarten wurde durch standards ersetzt (allerdings in der „richtigen“ formatierung…
aoeller kriegen die mail, so wie ich sie geschickt habe - naja fast. eingebundene animationen tauchen als anhang auf.
Falls es so ´ne info (noch) nicht gibt, hat jemand interesse
mit mir ´nen test durchzuführen?
Was soll getestet werden? Welche Provider mit Incrappymail
Probleme machen?
Ich wüsste halt gerne, welche (mail-)provider und/oder clients möglichst wenig probleme machen…
AOL kommt einigermaßen damit klar, t-online gar nicht…
Was passiert wann genau wie? Was für Einstellungen?..
Die Einstellungen bei den Mail-Empfängern kenn ich leider
nicht…und was genau passiert, wüsste ich halt auch gern.
deshalb der vorschlag ´nen test zu machen.
Das wird nix. Ich will keine Hintergrundbilder und komischen Schriftarten…
Die t-online-user, denen ich bis jetzt ne incrappymail
gescghickt hab, haben hintergrundbilder als mini-jpg-anhänge
gekriegt,
Vermutlich stellt das t-online-Programm die Bilder nicht als Hintergrund dar. Keine Ahnung, vielleicht kann es das generell nicht, vielleicht ist das Format von Extremecrappymail auch einfach nur so schlecht (also; nicht standardkonform). Die Mails, die ich bekommen habe, legen zumindest letzetes nahe.
eingebundene animationen sind gar nicht angekommen,
Animationen? Als was?
schriftarten wurde durch standards ersetzt (allerdings in der
„richtigen“ formatierung…
Nun, vielleicht snd sie nicht installiert?
Ich wüsste halt gerne, welche (mail-)provider und/oder clients
möglichst wenig probleme machen…
T-Online mit TheBat, Pmail (und wie immer: Gnus) sollten sehr glatt laufen. Mit GMX bin ich auch zufrieden. socha.net ist natürlich superb…
weiß ich leider auch nich, die leute, denen ich sowas schicke, naben absolut null ahnung vom pc usw. (sorry, die wissen, wo man den anschaltet)
naja, zumindest können sie sich die dinger angucken
Ich wüsste halt gerne, welche (mail-)provider und/oder clients
möglichst wenig probleme machen…
T-Online mit TheBat, Pmail (und wie immer: Gnus) sollten sehr
glatt laufen. Mit GMX bin ich auch zufrieden. socha.net ist
natürlich superb…
das mein ich zwar nich (würd gern wissen, wer diese incredimails richtig empfangen kann - bei t-online usern brauch ich´s erst gar nich probieren)
TheBat is natürlich klasse, Gnus hab ich noch nich gefunden, ich war zwar mal auf ´ner Gnus-Seite (frag mich jetzt bitte nich nach der URL, die weiß ich nich mehr) aber da hat der download nich gefunzt. Was is „socha.net“?
TheBat is natürlich klasse, Gnus hab ich noch nich gefunden,
ich war zwar mal auf ´ner Gnus-Seite (frag mich jetzt bitte
nich nach der URL, die weiß ich nich mehr)
hatte das problem auch. Wenn ich wen zu t-online ne mail geschickt hatte, wurden die gifs und soweiter garnicht eingefuegt. Spass war weg.
zu anderen accounts waren es dann noch krassere probleme. diese leute konnten meine mails garnicht lesen, die kamen total komisch und unlogisch dort an.
Naja da bin ich dann einfach auf TheBat umgestiegen.
ich nutze „incredimail“ auch nur zum Spaß (naja…). Für „normale“ Mails gibt´s ja génügend Alternativen.
Kannst du mir sagen, welche anderen account so krasse probleme gemacht haben (ich will dich hier nicht nach deinen e-mail-kontakten ausfragen, das was hinter dem @ steht reicht völlig)
Achja, GMX scheint zu klappen…