Lediglich ein Feedback (ot)…
Hallo Fritze,
Kompliment für die Gesamtheit deiner Antworten hier.
Fachlich versiert, sprachkompetent, durchgehend sachlich und immer freundlich; - das gibt es hier deutlich weniger als es zu wünschen ist.
Feststellen zu können, dass es noch klar denkende Menschen hier gibt, die sich die Mühe machen den „Verirrten“ zu helfen und damit das Niveau dieses Brettes (hoffentlich) verbessern, war mir eine grosse Freude und Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten.
(7 Sterne von mir)
Gruss und Dank
Stefan
Merke: Lesen bildet!
Na denn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
Hier kannst du dir helfen lassen:
http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.de/aerzte/
Gute Besserung
Stefan
Hallo Stefan,
Hallo Carl,
ich weiß ja nicht, was du für Probleme hast, denn deine
Linkvorschläge stellen mich vor ein Rätsel.
Punkt 1:
Mein Problem sind Beiträge wie deiner, die meines Erachtens dazu führen, dass sich die „Gesamtsicherheit“ der Rechner im Internet zum Leidwesen aller (also auch meines) verschlechtert.
Punkt 2:
Da es meine Zeit leider nicht mehr zulässt, auf Ausführungen wie die deinen sachlich dezidiert einzugehen, beschränke ich mich auf die Erfassung und Deutlichmachung der meiner Meinung nach enthaltenen Kernproblematik.
In deinem Fall ist es meiner Meinung nach so, dass du entweder den selbsternannten Sicherheitsexperten die sich hier in diesem Brett gerne tummeln auf „den Leim“ gegangen bist, oder selber den Bezug zur Realität der Computerwelt verloren hast.
Link 1 (Verschwörungstheorie) soll dich darauf hinweisen, dass deine Ausführungen wesentliche Merkmale einer solchen aufweisen und dich zu einer selbstkritischen (analytischen) Betrachtung veranlassen.
Link 2 ist ein Hinweis auf eine mögliche Lösung deiner Wahrnehmungsproblematik.
Nachdem Lesen ja
bekanntlich bildet, habe ich mir mal deine Visitenkarte
angeschaut:
Tipp 1:
Was du nicht willst das man dir tut, das füg´ auch keinem anderen zu.
Tipp 2:
Schon das kleinste Licht kann ein grosses Feuer entfachen.
Tipp 3:
Die Zukunft des Universums hängt ausschliesslich von dir ab.
Muss wohl so sein!
Ja, das muss so sein.
Ich hoffe, es gelingt dir, dir etwas (oder alles) davon zu eigen zu machen.
Ich wünsch dir moch einen schönen Tag!
Danke,
Dir auch einen schönen Tag
Stefan