Hallo liebe Experten,
ich würde mir gerne Inline Skates kaufen, habe aber keine Ahnung wo, von welcher Marke usw. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips oder Vorschläge geben könntet. Ich bin Anfängerin und habe deshalb nicht allzu spezielle Vorstellungen. Die Inliner sollten allerdings so preiswert wie möglich, aber auch kein billiger Schrott sein, denn ich will sie ja auch lange nutzen.
Vielen Dank für Eure Tips - Jule*
Hallo Jule,
ich hab vor zwei Jahren ca. auch mit dem inlineskaten angefangen. Ich rate dir zu Marken-Skates. Kauf bloss keine billigen Dinger, das ist rausgeschmissenes Geld. Hatte damals auch gedacht , das ein billiges Paar schon ausreichen wuerde. Aber die waren wirklich nur Schrott - der Fuss hatte darin keinen Halt, die Rollen gingen auch irgendwie nicht so wie sie sollten.
Dann hatte ich mir bei einem Ausverkauf welche von K2 geholt und der Unterschied war wir Tag und Nacht.
Mit solchen Skates hast du auch nach Jahren noch Spass am fahren.
Wichtig ist sind auch Knie-, Hand- und Ellenbogenschützer. Also unbedingt gleich mitkaufen *gg*
Viele Gruesse Manuela
Hi,
da wird Dir hier wohl auch niemand einen wirklich hilfreichen Tipp geben können. Du musst das nehmen, was dir gefällt, bzw. wo Du Dich wohl drin fühlst.
Ich hatte mal so ganz billige Horrordinger. Hab dann 2 mal jeweils zwei Stunden in nem Sportgeschäft verbracht und mich beraten lassen. OK, meine Skates haben mich dann auch 200€ gekostet, aber das sind sie auch wert, weil es eben die waren, in denen ich mich am besten gefühlt habe. Wenn Du ernsthaft skaten willst und da auch noch Spass bei haben möchtest, darfst du halt nicht grad auf den cent schauen.
Ich persönlich habe ROLLERBLADES und liebe sie, sollte Dir was anderes zusagen, musst Du da dann zugreifen…
LG Alex 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Anprobieren und wohlfühlen 
Hallo Jule,