Empfehlungsmarketing

Liebe/-r Experte/-in,
habt Ihr auch schon mal was von www.wb-handelsgesellschaft.de gehört. Ein Bekannter hat mich auf diese Firma angesprochen und empfohlen, was haltet Ihr Experten davon, würdet Ihr mitmachen ?
Kann ich auch an mehren Empfehlungsmarketings teilnehmen und somit mein Nebeneinkommen erhöhen. Mich würde interessieren was Ihr davon haltet?

Hallo Matsch02,

also ich halte von solchen Erscheinungen gar nichts. Empfehlungsmarketing funktioniert nicht wie ein Bauchladen nach dem Motto „o.k. das interessiert Dich nicht, dann hab ich hier noch dies, und noch das…“.

Empfehlungsmarketing funktioniert nur mit absoluten Top-Produkten, die wirklich funktionieren und einen hohen Nutzen für eine möglichst große Menge an Menschen haben.

Weiter ist wichtig, dass professionelles Material zur Verkaufsunterstützung vorhanden ist, optimalerweise schon eine bekannte Marke mit Referenzen dahinter steckt. Ich kann nur vermuten, ob das bei der WB-Handelsgesellschaft alles gegeben ist.

Wenn Sie, oder auch andere Interessenten von mir einen Tip haben möchten, stehe ich gerne mit meiner Erfahrung und meinem Team zur Verfügung. Ich habe einige Network-Unternehmen kennen gelernt und bin höchst zufrieden bei PM gelandet (Fitline, Vitalstoffe und Kosmetik). Ich habe auch ein kostenloses eBook auf unserer Seite, mit der Geschichte einer unserer Top-Teampartner - wie er zu PM gekommen ist, wie er sich entwickelt hat, seine Geschichte hin zum Erfolg und zur Nr. 5 bei PM. Wer Lust und Interesse hat: http://www.vitalpower-shop.de

Mit besten Empfehlungen
Jens

Hallo,

von dieser Firma habe ich noch nichts gehört - ist erst neu !!
Aber sieh doch mal hier, kostenlose Registrierung und…
http://sorgenlos.de/?ClaHei

Kann ich auch an mehren Empfehlungsmarketings teilnehmen und
somit mein Nebeneinkommen erhöhen.

Das ist kein Problem - man sollte sich nur nicht verzetteln und auf das Wesentliche konzentriern.

mfg

Heinz

Hallo!

Dies verstehe ich nicht unter „Empfehlungsmarketing“. Ich bin Marketing-Beraterin und helfe Handwerksbtrieben in allen Fragen zum Thema Verstärkung der „Mund-zu-Mund-Propaganda“. Von solchen Angeboten zur Nebenbeschäftigung halte ich nichts.
Sorry, hier kann ich nicht helfen.
Gruß Miri

Liebe/-r Experte/-in,
habt Ihr auch schon mal was von www.wb-handelsgesellschaft.de
gehört. Ein Bekannter hat mich auf diese Firma angesprochen
und empfohlen, was haltet Ihr Experten davon, würdet Ihr
mitmachen ?

Hallo Matsch02, ich habe noch nichts von dieser Firma gehört, habe sie im Internet aufgerufen. Auf der ersten Seite erscheint „Werden Sie unser Vertriebspartner.“ „Vertreiben“ = Verkaufen. Das ist k e i n Empfehlungsmarketing. Die Produkte: Würden Sie alle drei Monate für diese Dinge gewöhnlich 50 € ausgeben? Abgesehen von der fragwürdigen Qualität brauche ich im 2-Personen-Haushalt nicht soviel davon.

Kann ich auch an mehren Empfehlungsmarketings teilnehmen und
somit mein Nebeneinkommen erhöhen. Mich würde interessieren
was Ihr davon haltet?

Empfehlungsmarketing bedeutet in der Tat, ein Nebeneinkommen zu erzielen, jedoch durch Empfehlen, nicht durch Vertrieb. Viele Firmen, die verkaufen wollen, versuchen, ihren Umsatz durch die Bezeichnung „Empfehlungsmarketing“ zu erhöhen, soll heißen, das „Verkaufen“ wird verschleiert. Das geht aber auf Kosten der Menschen, die es arbeiten möchten, um ein Nebeneinkommen zu erzielen, d.h. auf Ihre Kosten! Schauen Sie genau in die Vertragsbedingungen:
Vordergründig wichtig ist im Empfehlungsmarketing:
keine Einstiegskosten
keine jährliche Erneuerungsgebühr
wie alt ist das Unternehmen bzw. wie lange am Markt
einzigartige Verbrauchsprodukte in höchster Qualität
risikofreier Geschäftsaufbau ohne Investition
keine Lagerhaltung - kein Risiko
keine Aktivitäten hinsichtlich Waren- und Geldfluss
keine Mindestbestellmenge
kostenfreie Internetseiten
portogünstige Lieferung
niedrige monatliche Qualifikationsanforderung

Wenn Sie am echten Empfehlungsmarketing interessiert sind, neben- oder hauptberuflich - gebe ich Ihnen gerne weitere Informationen. Es gibt das Buch „Empfehlungsmarketing“ von einem Volkswirt, der genau beschreibt, welche Marketingformen es gibt, dann weiß man Bescheid und lässt sich nicht von Pseudos irritieren.
Viele Grüße, [email protected]

Hallo, ich kenne diese Firma nicht, bin jetzt im Internet auch nicht fündig geworden. Schau dir das Konzept der Firme genau an, prüfe ob alle deine Fragen beantwortet werden und ob reale Waren bewegt werden, und wie diese hergestellt werden. Denn man kann nur etwas mit Erfolg weiterempfehlen, wovon man selbst überzeugt ist und das heißt für mich,dass ich diese Produkte selbst nutze. Ein wichtiges Kriterium für mich waren noch die Einstiegskosten/Vorkasse. Bei dem Unternehmen z.B. mit dem ich zusammen arbeite fallen keine Einstiegskosten an, allein durch meinen persönlichen Verbrauch bin ich provisionsberechtigt. Ich empfehle nicht mehrere Empfehlungsmarketings zu machen, wer alles empfiehlt wird unglaubwürdig. Ich bin der Überzeugung eins mit vollen Engagement und man wird erfolgreich, d. h. man verdient dann auch sehr sehr gut. Sollte dir meine Antwort nicht ausreichen, oder wenn du noch konkreter etwas wissen möchtest, dann mail mich noch mal an. [email protected]
Viele Grüße Heidrun

Nie mit einem Start-Up-Unternehmen beginnen.