EN71 konforme Farbe mit Pinsel auftragen

Hallo Wissende,
ich suche deckende Farben die sich mit einem Pinsel auf Holz auftragen lassen. Diese müssen unbedingt EN71 konform sein. Die Produkte von Zuelch und Clou sind mir bekannt. Meist sind das Lasuren oder aber nur zum Spritzen oder Trommeln geeignet.
Gruss Tomthall

Hallo!

Du hast wohl nicht richtig gesucht oder geschaut ?
Das sind Farben speziell für (Klein)Kinderspielzeug, also speichelfest und giftfrei.
Im Grunde nichts besonders, die bekommst Du überall, in jedem Bastelladen und Farbengeschäft sowieso.

Natürlich auch in „deckend“ und mit dem Pinsel kann man sie alle auftragen.
Möchte wissen, wo Du gelesen haben willst, man könnte das nur spritzen oder trommeln.

MfG
duck313