Ende September nach Dublin!

Hallo!

Plane eine Reise nach Dublin- und weils ein Geburtstaggeschenk werden soll- Ende SEptember.

Und nun…frage ich mal in die Runde, was in Dublin wirklich sehenswert ist- was man tun sollte…wo man vielleicht sehr schön wohnen kann??

Danke schonmal :smile:
Kitty

Frage an MOD
Hallo.

Wundere ich mich immer wieder drüber. Das ist eine Frage die alleine ich, hier schon mindestens 4 Mal beantwortet habe. Mit etwas Suche im Archiv könnte man sie leicht selbst beantworten und als Krönung bekommt die/der Fragesteller auch noch ein Sternchen für die Frage. Was soll denn der Quatsch.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Aufklärung.
Gerald

Hallo!

Also…ich kann Dich ja wirklich verstehen, aber ich komme hier mit dem Archiv auch nciht wirklich klar!
Wenn ich Archiv anklicke- kann ich ja nicht unter einem Schlagwort suchen sondern muss mir die Fragen durchlesen…was für Reisen dann 146 Seiten beinhaltet!

Um dann vielleicht festzustellen, daß meine Frage noch nie da war!??

Möglich, daß das anders geht und ich das nur noch noch durchgestiegen habe- vielleicht kannst Du das dann mal kurz erklären??

Gruss Kitty

Hallo Kitty

Also ich habe es gerade mal versucht. Die erweiterte Suche ausgewählt. Auf das „Reisen“ Brett eingeschränkt und dann als Suchbegriff „Dublin“ angegeben. Hat wunderbar geklappt. Nur machen muss man es halt.
Bekomme ich dafür jetzt ein Sternchen, bitte, bitte :smile:.
Gruß
Gerald

1 Like

Hallo!

DANKE!!..hab das nun selber probiert und…klappt!!..oh Wunder wirst Du sagen*gg* :wink:

Tut mir leid…ich bin nicht sooooo Forums-PC-erfahren…aber- man kann ja fragen!

Und- weil man auch so nette Antworten bekommt…bekommst Du von mir auch ein gewünschtes Sternchen :wink:-

Und …ich hab mir meines mal nicht gegeben :wink:

Lieben Gruss
Kitty

1 Like