Endlich greift frau das ABSURDE Theater an

…doch nicht festgefügte Meinungen durch Fakten :verwirren…

Krötengrüße

Genau!
Fakten beeintaechtigen die wahrheit kaum.
Was man zu wissen GLAUBT, laesst sich auch nicht durch fakten beseitigen :smile:

Aber Fakt ist:

http://www.marketwatch.com/story/ 5-things-women-pay-more-for-than-men -2014-01-17

Dein Link funktionierte bei mir nicht. Du meintest aber sicher den hier:
http://www.marketwatch.com/story/5-things-women-pay-…

Nur - verstehe ich im Zusammenhang mit deinen anderen Posts nicht, was du mit dem Link beweisen willst?
Frauen dürfen in USA mehr bezahlen für Darlehen, Autos, Friseur, Reinigung und Deodorants. – Und am besten die Kommentare untendrunten (es sind nur wenige), die nur so vor selbstmitleidigen Vorurteilen triefen.

Siboniwe

Nix fuer ungut.
Hatte die letzten tage einige interessante Links hier reingestellt. Wunderte mich, dass nix kam von der Community hier.
Dieser Verweis auf US Frauen war eher nur ein Test, ob uberhaupt jemand noch hier ist in diesem Thread.
Macht ja nix.
Hilliary Clinton wird es den Amis schon zeigen.
Starke Frau - glaub ich.

Aber hier mal was wissenschaftliches mit extra provokanten anmerkungen von mir dazu:

Lebensdauer Warum leben Frauen länger als Männer? Sind es die vielen Steaks und Überstunden, die Männer früher aus dem Leben reißen? Oder ist das vermeintlich starke Geschlecht von Natur aus im Nachteil?

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2015/03/lebensdauer-f…

MultiVista moechte weder Moench noch Frau sein.

Er moechte auch nicht weniger Bier trinken oder Steaks essen…

Er pfeift dafuer auf die 3 Jahre laengeres Leben!

Im uberigen werden ja Frauen immer eMANNzipierter,
also wird sich der Vorteil bald egalisiert haben…

Gute Nacht!

Hallo,

Wunderte mich, dass nix kam von der Community hier.

das ist leicht erklärt: Durch deine Selbstbeantworterei erweckst du den Eindruck, dass du dich ohnehin nur mit dir selbst und Gleichgesinnten unterhalten möchtest und aufgrund deiner festgefügten Meinung nur an einer Bestätigung derselben und nicht an einem echten Austausch interessiert bist - sprich: dass eine Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung ist. Übrigens nicht nur in diesem Brett.

Gruß

=^…^=

Der Neurologe Melvin Konner:
Frauen sehen nicht nur manchmal ziemlich klasse aus, sie werden nicht nur älter als Männer, sie sind einfach „den Männern nicht gleich. Sie sind in vielen Hinsichten überlegen und besonders in Aspekten, die in Zukunft zählen werden. Es ist nicht nur eine Frage von Kultur oder Erziehung. Es ist eine Sache der Chromosome, Gene, Hormone und Nervenbahnen. Es liegt nicht nur daran, wie Erfahrung Frauen prägt, sondern in strukturellen Differenzen in Körper und Hirn.“

Die Gendertheorie ist ein kollektiver Irrtum

CICERO

Die Gendertheorie geht davon aus, dass Geschlechter keine natürliche Arten, sondern soziale Konstruktionen sind. ( !!!)

Doch Geschlechter sind ebenso wenig eine soziale Konstruktion wie die Methode ihrer Bestimmung, auch wenn diese wissenschaftshistorisch gewachsen ist.

zum Artikel http://www.cicero.de/salon/soziale-konstruktion-die-…