Endlich greift frau das ABSURDE Theater an

DASS MIT DEN unisex-TOILETTEN WURDE VON EINER FEMINISTIN IN
hart ABER fair

Ich geh schon seit ich denken kann aufs Männerklo, wenn vor der Damentoilette mal wieder eine lange Schlange steht.

So what?

1 Like

Mache ich genauso, nur halt andersrum. Gibt gelegentlich ein Riesengeschrei.

Mache ich genauso, nur halt andersrum. Gibt gelegentlich ein
Riesengeschrei.

Und wie oft kommt das vor, dass das Herrenklo überfüllt ist und das Damenklo nicht?

Passiert insbesondere auf Flughäfen öfter, zumindest mir. Oder Herrenklo ist gar nicht in Betrieb.
Aber widerspricht die Feststellung, das Schlangen vor der Damentoilette eher normal sind, als vor der Herrentoilette, nicht irgendwie dem Sinn dieses Brettes?

Aber widerspricht die Feststellung, das Schlangen vor der
Damentoilette eher normal sind, als vor der Herrentoilette,
nicht irgendwie dem Sinn dieses Brettes?

Wieso?
Über anatomische Unterschiede und daraus sich ergebende kleidungstechnische Kluft (sic!) muss ich wohl nicht aufklären.

Hallo,

Und wie oft kommt das vor, dass das Herrenklo überfüllt ist
und das Damenklo nicht?

z:b. in Fußballstadien :wink:

LG Beatrix

Guten Morgen

das Absurde ist, dass hier offensichtlich Männer entscheiden
wollen, was absurd ist. Frauen äussern sich kaum
Urs Peter

Richtig.
Auffoerderung an den Moderator/in, dass hier auch sofort eien Quote eingefuehrt wird.
!!!

„den Moderator/i“

oder muss man/frau schreiben, „dem/der Moderator/in“ ??

Absurd !

Nein. Die Maenner wird es nicht stoeren.

Aber was ist wenn Maenner aus dem genannten Grund, die Frauentoilette aufsuchen?

Da wird geschrien und die Polizei gerugen …

Das ist eben der kleine Unterschied.

Und es gibt auch grosse…von Natur aus bestehende Unterschiede zw. Mann/Frau.

Aber die werden verdraengt und wegdiskutiert.

Hallo,

Und wie oft kommt das vor, dass das Herrenklo überfüllt ist
und das Damenklo nicht?

z:b. in Fußballstadien :wink:

LG Beatrix

Nein! Weil es wesentlich mehr Urinschuesseln
gibt als Kloschuesseln.

Kompromiss also:

Auch auf dem Damenklo welche!

50 Prozent mehr (Quote und so).

A B S U R D alles !

Hallo Multivista,

Und es gibt auch grosse…von Natur aus bestehende
Unterschiede zw. Mann/Frau.

Gut das du uns darauf aufmerksam machst, wäre ja sonst nie einer draufgekommen.

Mich stören weniger die großen oder kleinen Unterschiede sondern die große unterschiedliche Wertschätzung die vermeintlich typischen männlichen/weiblichen Eigenschaften entgegengebracht werden (und damit die unterschiedliche Bezahlung).

Nebenbei mußt du ein bemerkenswert glücklicher Mensch sein, wenn du keine anderen und vor allem keine größere Probleme hast.

Efrauzipierte Grüße
MissSophie

2 Like

Miss Sophie.

Ich habe gewiss groessere „Probleme“ als die Genderdebatte.

Aber nicht zu grosse, als ich deshalb nicht auch auf Missstaende aufmerksam machen will.

Keep Cool! FRAU!

Nehmt das Leben nicht zu ernst, denn es nimmt euch auch niocht ernst.
Oder muss man jetzt schreiben: „…nicht zu emma“?

Nun denn!

Viel Spass:

http://www.ardmediathek.de/radio/SWR1-Leute-Baden-W%…

Germanwings-Kommentar in der „Emma“
Feminismus war einmal

Kisslers Konter: Mit der Frauenquote Flugzeugunglücke verhindern? Antifeminismus ächten? Solche Vorschläge zeigen: Der Feminismus hat seine besten Zeiten hinter sich… http://www.cicero.de/salon/feminismus-war-einmal/59069

Ich ergaenze: Feminismus ist absurd geworden!

Hallo

Findet Ihr nicht auch, dass die Genderdeabtte absurde Zuege
angenommen hat?

Ja, es nervt schon lang. Feministinnenquatsch.

Gruss
pue

Oder muss man jetzt schreiben: „…nicht zu emma“?

Uh. Da war ich mal Mitglied. Ganz kurz. Übler Verein. Üble Schwarzer.

Gruss
pue

Sind die bei EMMA immer noch islamfreundlich?

Ich meine Kopftuchdebatte und so?

Feministen ( Oder heisst es Feministiunnen? ) sehen doch sicher auch, dass im Islam die Frau erst recht unterdrueckt wird… oder etwa nicht??

Hallo,

ich habe dort nie etwas anderes gehört als Haßtiraden gegen Männer.
das und die Bekanntschaft mit Schwarzers Mutter hat mich bewogen zu flüchten.

Gruss
pue

Ich finde, dass diese Gendergerechte Sprache nicht den Punkt trifft. Man setzt Prioritäten falsch. Relevante Kritikpunkte sehe ich eher in der Benachteiligung in der Beurteilung ihrer Führungskraft, in dem Erhalten zentraler Funktionen in Vorständen und Grämien. Die gendergerechte Sprache bei einer Sprache (Deutsch), die von Natur aus im Gegensatz zum Englischen nun einmal maskuline Worte für neutrale Äußerungen (der Lehrer kann auch weiblich sein), verwendet, zwngsgendergerecht gestalten zu wollen, ist absurd und irrational.

http://www.welt.de/kultur/article139319717/Feministi…

und

http://www.welt.de/kultur/article139269797/Warum-mic…