Hallo,
ich hab bewusst den folgenden Artikel hier reingesetzt weil ich denke das es hier die richtigen Leser erreicht.
Folgendes:
In 3 Wochen ist es endlich soweit, ich ziehe um und gleichzeitig meine Kids aus. Und ich stoße zunehmend auf Unverständniss von anderen wenn ich sage ich freue mich drauf endlich wieder * alleine* zu sein.
Ich muss nicht mehr jeden Abend essen kochen. keine 5 maschinen Wäsche waschen pro Woche, kann einkaufen was ich will… im Fernseh das sehen was ich will und höre endlich wieder meine Musik ohne das sie von 2 anderen Musikrichtungen übertönt wird.
Ich freue mich drauf lange zu verreisen ohne mir gedanken machen zu müssen ob zuhause auch der Müll an die Strasse gestellt wird und die Möbel bleiben hoffentlich etwas länger wie bisher ohne Macken.
Jedoch ärger ich mich darüber das ich nun immer wieder zuhören krieg… „wie kannste bloß so egoistisch sein“.
Ich werde nach wie vor für meine Kids da sein , logisch das tut jede Mutter und meine neue Wohnung hat auch extra noch ein Zimmer mehr sollte einer wieder zurück wollen. Aber nach 22 Jahren des Alleinerziehens freue ich mich jetzt auf die Zeit *danach*.
Bin ich da alleine mit meiner Einstellung??
fragt
Angela