Endlich wird er gebaut

hahahaha

du sagst, dass du deine ansichten aüsserst. ? ja mach.
die sind nur so scheisse braun…mach mal. vielleicht kommt ja jemand hier darauf diese zu löschen…

und dreckiges , deutsches, braunes gedankengut bekämpfe auch ich. geh davon aus, kapiert ? ihr werdet den juden nix mehr tun.
niemals mehr.

weisst du, möllemann, der unter profilneurose leidet, und sich, seiner partei ( hat als wirtschaftsminister submissionsergebnisse gefälscht - um die eigene familie zu bereichern ) - und dem ansehen deutschlands so sehr geschadet hat, wird von friedmann - spiegel, gar nicht mehr als gesprächspartner akzeptiert. weiss auch die ganze welt.

was du an brauner scheisse hier von dir gibst, unglaublich.

ein nazi scherge , ein ss dreckschwein hatte nicht mal im ansatz den verstand eines juden. hätte er ihn, hätte er sich an den verbrechen nie beteiligt .

wir haben friedmann und spiegel in deutschland, ihr den bekloppten möllemann. glückwunsch.

hallo Tom,
nein, nicht gelacht, nur für unwirksam gehalten. das tue ich
immer noch. Sieh Dir das heutige schreckliche Attentat an.
Grüße
Raimund

aber ja doch, lieber raimund, momentan werden doch erst die erdarbeiten gemacht. sprich, der zaun kommt doch in der nächsten bauphase…menno. findamente für die stützpfeiler und so.

dachte du wüstest das.

noch steht der zaun nicht. dann hätte man das ja nicht mehr erleben müssen, vielleicht.

Für Dich : lieber raimund : er steht noch nicht, der Zaun.

Es ist die Schuld eines irrsinnigen Mannes
mit einem gleichfalls irrsinnigen Regimes unter teilweiser
(u.U. angstinduzierten) Duldung der damaligen Bevölkerung.

das ist ja bekannt. hitler wird als irrsinnig hingestellt, der durch angstmache die menschen gehirngewaschen hat. plädierung auf unzurechnungsfähigkeit nennt man das glaube ich.

Ich weiß, daß klingt übertrieben, aber wenn man sich vor Augen
führt, daß es vor 60 Jahren auch erst darum ging, jüdische
Geschäft zu schneiden

ich hoffe du meinst das nicht ernst, daß antisemitismus und pogrome sich aus dem wunsch speisen „jüdisches geschäft zu schneiden“. dazu empfehle ich dir den link, der in einem anderen thread gefallen ist (sorry, der name des posters fällt mir im moment nicht ein!)

http://contextxxi.mediaweb.at/texte/archiv/wuz980231…

grüße
lehitraot.

ende der diskussion

Wir alle wissen, wie Deutschland in den 30ern die Juden
pauschal beurteilt hat.
Du machst denselben Fehler.

frechheit, daß du mich auf die stufe von nazis stellst und die opfer der shoa mit terroristen vergleichst. so können wir nicht diskutieren.

L.

Diese sind aber nur desswegen „böse“, weil Ihnen das Lebens -
und Existenzrecht abgestritten wird.

die sind böse, weil sie mörder entsenden. liest du keine nachrichten.

Und das von einem Volk,
dem selbst jahrhundertelang diese Rechte aberkannt wurden.

„diesem volk“ werden immer noch die rechte aberkannt, 1.) sich zu verteidigen, 2.) sich selbst zu regieren. (siehe rückkehr von 4 millionen flüchtlingen)

grüße dich
L.

Da heißt es, daß der Zaun ein Schritt
in Richtung Siedlungsaufgabe darstellt, ja ein Schritt hin ist
zum Palistinänser Staat.

du hasts erfaßt. die siedler sind am meisten gegen diesen zaun, der er zur politischen grenze mutieren könnte, wodurch sie ausgesperrt wären. nur so weit denken unsere nazivergleicher hier halt nicht.

*schmunzel*
L.

ursache und wirkung

*Gesendet im Radio

zitiere wenigstens das ganze:

"Scharon lehnt nach Anschlag jede Art von Palästinenserstaat ab

Der israelische Ministerpräsidenten Ariel Scharon hat den palästinensischen Bombenanschlag in West-Jerusalem am Dienstag scharf verurteilt und jeder Art von Palästinenserstaat eine Absage erteilt."

noch wochen vorher kam es bei einer knessetsitzung zu einem exodus der schasminister, weil scharon sich nicht gegen einen zeitplan zur umsetzung eines staates ausgesprochen hat. hast du schon wieder vergessen?

L.

das ist ja bekannt. hitler wird als irrsinnig hingestellt, der
durch angstmache die menschen gehirngewaschen hat. plädierung
auf unzurechnungsfähigkeit nennt man das glaube ich.

Ich bin es bald leid, daß Du meine Texte so lies, wie es Dir paßt. Daß Hitler nicht ganz gesund gewesen sein kann, muß eigentlich nicht diskutiert werden. Da er nicht vor Gericht steht, spielt die Frage, ob er damit unzurechnungsfähig war oder nicht, keine Rolle. Es spielt auch letztlich zur Beurteilung der Taten keine Rolle, weil geschehen ist, was geschehen ist. Bitte lies in diesem Zusammenhang, was ich über die Beteiligung der Bevölkerung geschrieben habe.

Ich weiß, daß klingt übertrieben, aber wenn man sich vor Augen
führt, daß es vor 60 Jahren auch erst darum ging, jüdische
Geschäft zu schneiden

ich hoffe du meinst das nicht ernst, daß antisemitismus und
pogrome sich aus dem wunsch speisen „jüdisches geschäft zu
schneiden“.

*AAAAARGH* Nein, daß meine ich nicht. Ich meine, daß es so angefangen hat. Und damit wiederum meine ich, daß sich etwas, das so harmlos aussieht wie ein Zaun, zu etwas entwickeln kann, das wir uns heute in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können.

Und ich hoffe, daß ich nicht - wie so oft - mit meinen Ahnungen richtig liege.

Gruß
Christian

hallo Tom
eigentlich ganz einfach:
eine erweiterung des Satzes: Und die dargelegte Ansicht, dass der Bau dieses Zauns als Provokation empfunden wird, die zu einem Flaechenbrand fuehren kann, ist IMO auch nicht zu weit hergeholt.
Grüße
Raimund

wenn Du meinst…
das eigene ist immer gaaaaanz anders! Überhaupt nicht zu vergleichen.
Vollkommen klar!
Grüße
Raimund

wenn Du das nicht begreifst, …
hallo Tom,
dann helfen auch keine 1000 Worte.
Grüße
Raimund

wenn unser TV keine Fakes…
gesendet hat, dann steht schon ein Teil der haushohen Mauern.
Oder machst Du bei allem, was israelnegativ ist schnell die Augen zu?
Grüße
Raimund

Diese sind aber nur desswegen „böse“, weil Ihnen das Lebens -
und Existenzrecht abgestritten wird.

die sind böse, weil sie mörder entsenden. liest du keine
nachrichten.

Doch… deswegen muss ich dann sagen: die Israeli (nach Deiner Logik) sind alle böse: Grund: sie schicken Mörder in fremde Staaten.
Zum Begriff Mörder: ein Gerichtsbeschluss in D. hat ausdrücklich genehmigt, dass man Soldaten Mörder nennen darf.
Zum Begriff fremder Staat: die Israeli überfallen regelmäßig pal. Städte und Dörfer und zerstören systematisch deren Häuser. Mit dem einwandfreien Zweck der Landgewinnung. Denn ein Wiederaufbau der Häuser ist unter Strafe verboten.

Und das von einem Volk,
dem selbst jahrhundertelang diese Rechte aberkannt wurden.

„diesem volk“ werden immer noch die rechte aberkannt, 1.) sich
zu verteidigen, 2.) sich selbst zu regieren. (siehe rückkehr
von 4 millionen flüchtlingen)

Es gibt wohl keinen Staat auf der Erde, der so gefördert und umhätschelt wird. Dartan zu erkennen, dass Israel jeder Mord, jeder Meschenrechtsverstoß genehmigt wird.
Und sollte mal ein Politiker das Kind beim Namen nennen, dann wird er als Rechtsradikaler tituliert und als Antisemit.
Hier wird mit der Vergangenheit Geschäft gemacht.
Grüße
Raimund

neiun, nicht vergessen.
Doch sind die Worte: „…und jeder Art von Palästinenserstaat eine Absage erteilt“ eine deutliche Aussage.
Grüße
Raimund

ihr werdet den juden nix mehr
tun.
niemals mehr.

Nee, sicher nicht, aber wie sieht’s umgekehrt aus? Machen die Juden weiter mit ihren Gräueltaten an den Palästinensern? Nehmen sie ihnen weiterhin Land weg, das nicht(!) ihnen gehört? Wenn meine palästinensischen Grosseltern noch leben würden, könnten die einiges erzählen …

Moni

[MOD] *hüstel*
Bitte nicht wieder persönlich werden, ok ?

Gruss
Marion [MOD]

Hi Tom,

ein Stacheldrahtzaun mit Bewegungsmeldern, Berührungssensoren,
Kameraüberwachung, Radar und Gräben als Friedensstifter: Diese
Taktik hat sich noch nie bewährt!

eine mauer, ein zaun , dient immer denen, die sie errichten.
nur diesmal dient sie einem humanitären zweck, und nicht der
teilung eines volkes.

Aber ganz genau das ist doch der Sinn dieses Zaunes: Die Teilung der Semiten nach Juden und Palästinensern. Sogar ganz hochoffiziell. Was hast Du denn gedacht? Dass damit verhindert werden soll, dass Selbstmordattentäter in israelisch kontrolliertes Gebiet eindringen können? Ich meine, stell Dir das doch bloß mal vor: Mit einem Zaun am Westjordanland, der nichts einkreist, sondern sich auffällig in der Nähe und nach dem Verlauf der palästinensischen Autonomiegebiet orientiert???

Wenn ich da mal weiterdenken darf: Wie will Israel es schaffen, alle Palästinenser hinter diesen Zaun zu verbringen??

Und wäre das in der Tat human???

Jana

Wir alle wissen, wie Deutschland in den 30ern die Juden
pauschal beurteilt hat.
Du machst denselben Fehler.

frechheit, daß du mich auf die stufe von nazis stellst und die
opfer der shoa mit terroristen vergleichst. so können wir
nicht diskutieren.

Die Wahrheit tut immer weh.
Du trittst hier sehr deutlich für Scharon und somit für den genozid an den Palästinensern ein, was Dich eben auf diese Stufe stellt.

Grüße,

Mathias

Hi!

du sagst, dass du deine ansichten aüsserst. ? ja mach.
die sind nur so scheisse braun…mach mal. vielleicht kommt
ja jemand hier darauf diese zu löschen…

Das wäre einseitige Zensur, übrigens: der braune Hetzer hier bist Du. „Braun“ muss nicht immer „deutschnational“ heissen. „Braun“ ist auch die Farbe des Faschismus, den Du hier ja eindeutig unterstützt.

und dreckiges , deutsches, braunes gedankengut bekämpfe auch
ich. geh davon aus, kapiert ? ihr werdet den juden nix mehr
tun.
niemals mehr.

Ich schlottere vor Angst und vergehe vor Respekt…

Ich persönlich bin nicht „braun“ und habe auch nicht vor, irgendwem „was zu tun“.

Ich klage vielmehr Leute an, die ihren eigenen Faschismus damit zu decken versuchen, dass sie Kritikern ebendisen vorwerfen.

Grüße,

Mathias