habe mal wieder meditiert und zwar über Ressourcen und Produkte. Bin zu dem Ergebniss gekommen, dass es unendliche und endliche REssourcen und waren gibt. das mag jetzt nix neues sein, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, wieviel geld in umlauf sein KÖNNNTE, wie wohlhabend wir alle sein könnten, und jeder seine wunschprodukte legal erstehen könnte…
ich denke da nur mal an alle digitalen produkte… wie cds, dvds, appz, musik etc…
davon gibts zig tausende… die mal millionen konsumenten, das gibt ne beträchtliche summe! es müsste nur mehr geld in umlauf sein!
welche unendlichen und endlichen produkte und ressourcen fallen euch noch ein?
also endlich wären: gas, öl, wasser, eisen, sämtliche bodenschätze
Mensch,
diesen Mist hast du doch schon mal gepostet:
Haaaaalllllooooo Mod, schmeiß den Typ doch endlich raus bitte.
Grüße
powerblue
habe mal wieder meditiert und zwar über Ressourcen und
Produkte. Bin zu dem Ergebniss gekommen, dass es unendliche
und endliche REssourcen und waren gibt.
es bleibt dabei:
/t/unbegrenzte-und-begrenzte-rohstoffe-und-waren/687…
upps, nicht beachten … 
)
mir ists später auch ein und aufgefallen, dass ich das schon mal fragte… bitte diesen post nicht beachten
aber dass ihr den original post noch findet… 
hi,
aber dass ihr den original post noch findet… 
tja. manche menschen haben ein gedächtis, das für mehr als einen tag reicht. (man kann sich da übrigens auch unterstützen lassen.)
m.
1 „Gefällt mir“
anspielung…??
naja, also wenn das ne anspielung mir gegenüber war, muss ich sagen, dass ich sehr viel im unterbewusstsein weiss, ich habe zugang zur sog. Acashic records! zugang zu ALLEM wissen! die spirituellen unter euch werden wissen, was ich meine! 
außerdem bin ich schon ein alter sack obwohl ich ein junges äußeres habe!
man sollte sich das unterbewusste bewusst machen, und daran arbeite ich gerade! 
warum bestrafen?
warum wollt ihr mich für meine neugier und meinen diskussionsdrang alle bestrafen?!? hat nicht jeder das bedürfnis sich mitzuteilen?
in meiner umgebung sind nur vollnoobs, und das hier ist ein experten forum! macht sinn sich hier rumzutreiben aus meiner sicht!
ich will gleichbehandelt werden wie alle anderen diskussionsfreudigen auch!
es ist ja nicht so, dass ich hier bullshit verbreite… von daher keine sanktionen bitte… :->
hi,
es ist ja nicht so, dass ich hier bullshit verbreite… von
daher keine sanktionen bitte… :->
doch. aus deiner sicht vielleicht nicht, aber du schreibst regelmäßig völlig unüberlegten, unreflektierten blödsinn. wenn lernunwilligkeit die wichtige kennzeichnende eigenschaft für einen noob ist, dann bist du ein heißer kandidat für den ehrentitel.
ich halt dich nicht für einen troll, sondern bloß (?) für völlig desorientiert und verweht - was in verbindung mit einer gewissen präpotenz schon eine sehr ungute kombination sein kann.
m.
2 „Gefällt mir“
oohh, das hast du aber SÜß gesagt… :-]
ich und lerunwillig? ja klar,… 
kommt drauf an, was man mir einbleuen/indoktrinieren will… ;-]
dass ich ein dummer troll bin, lass ich mir jeednfalls nicht einreden, und dass ich ignorant bin ebenso wenig! ;-]