und es kommt noch mehr, aber das dürfte es dann fürs erste gewesen sein
)
„Wenn ich vom Drehen heimkam, war ich ein ganz normales Kind das auf die Schule ging, ich machte meine Hausaufgaben, und war mit meinen Freunden zusammen.“
Aber Katie war sicherlich ?poised for stardom in a big way ? . Während sie Spass an ihrer blühenden Karriere hatte, fing sie auch an sich für Jungs zu interessieren.
Katies erste Filmrolle war in That Night, in dem auch C. Thomas Howell und Juliette Lewis mitspielten. Sie war damals elf Jahre alt. Ihm folgte das ?depression-era ? Drama King of the Hill.
„Wir haben wundervolle Familientraditionen,“ erklärt Katie. „Meine Mutter ist eine erstaunliche Köchin und eine tolle Dekorateurin. ?she goes all out at Christmas and brings out the chritsmas village and the tree ? Wir hatten dieses große alte Farmhaus in Conneticut, und wir hatte zwei Bäume – den Kleineren dekorierte meine Mutter mit Goldschmuck und wir nannten ihn den Goldbaum.“
Während Isabel ein echter „ ?button pushing, get-out-of-my-way kinda type ? eines Teenagers sein kann, hat sie auch eine warme, zärtlich liebevolle Seite. Sie steht Max und ihrer „irdischen“ Familie sehr nahe, besonders ihrer Mutter.
Er betrat das Büro von Look Talent und sein Leben änderte sich von einer Sekunde auf die Andere. „Mein jetziger Manager und ich trafen uns in seinem Büro, einem ?flukish kind of thing ?, und er fragte mich eine dieser ?? chessy lines ??, wie ‚Willst du ins Fernsehen?‘ Und von da ab kamen die Dinge einfach ins Rollen,“ erklärt Brendan. „Ich war im Grunde zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“
Brendan fragte uns ‚Denkt ihr ich könnte ein paar Stunden frei bekommen falls ich eine Rolle in diesem Film bekomme? Ich würde es wirklich gerne versuchen.‘ Und wir sagten sicher, wir werden ?we will accomodate you in any way we can ?,“ erklärt Herr Vincent
. Er war gerade erst 17 Jahre alt, aber er kümmerte sich irgendwie um Alles. Wann immer wir eine Gruppe aussendeten, um eine große kommerzielle Grünfläche zu besprühen, hat Brendan die Sache in die Hand genommen und er dirigierte einen der Jungs diese Fläche zu besprühen, und einen Anderen für eine andere Fläche. Er hatte wirklich ein sehr gutes Beurteilungsvermögen ?when making those calls ?.
. Er war ein sehr guter Schüler. In der elften Klasse wurde er ausgezeichnet mit ?first class honors? First Class Honors hier bedeutet einen Durchschnitt von über 90.“
Danke nochmals für all die nette Hilfe
Danny