Englische Bezeichnung im Deutschen Windows

Hallo an alle!
Ich habe ein dickes Problem!
Durch ein Forum habe ich heraus gefunden wie man einen gewissen Fehler beheben kann. Dort stehen aber nur die englischen Bezeichnungen. Nun habe ich aber ein Deutsches Windows. Das ganze sieht im Englischen so aus:

Control Panel > Administrative Tools > Local Security Police > Local Policies > Security Options > Audit : Audit the use of Backup and Restore privilege

Da muss ich irgendwie hin. Das das Control Panel die Systemsteuerung ist, weiss ich auch. BloĂź der Rest?!
Ich bin Ratlos…
HILFE!

Danke im Vorraus,

GruĂź Kai

Control Panel > Administrative Tools > Local Security
Police > Local Policies > Security Options > Audit :
Audit the use of Backup and Restore privilege

Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen > Und dann vermutlich „Überwachung: Die Verwendung des Sicherungs- und Wiederherstellungsrechts prüfen“

Danke erstmal aber ich habe sowas wie Lokale Sicherheitrichtlinie nicht!
Was tu ich nun?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Control Panel \> Administrative Tools \> Local Security Police \> Local Policies \> Security Options \> Audit :Audit the use of Backup and Restore privilege
Systemsteuerung \> Verwaltung \> Lokale Sicherheitseinstellungen \> Lokale Richtlinien \> Sicherheitsoptionen \> Die Verwendung des Sicherungs- und Wiederherstellungsrechts ĂĽberprĂĽfen

wĂĽrde ich jetzt sagen,
aber ohne eine genauer beschreibung was du machen willst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

GruĂź
Phillip

das system mit dem du arbeitest wäre vielleicht auch noch ganz interessant…

das system mit dem du arbeitest wäre vielleicht auch noch ganz
interessant…

das System ist Win XP Home.
Ich muss diesen Audit : Audit the use of Backup and Restore privilege. auf „Enable“ setzen.
Dadurch soll angeblich ein Bug gefixxt werden.
Ich habe in andren Foren gelesen das dieses Feature unter WinXP Home nicht vorhanden ist, aber gibt es eventuell noch eine andre möglichkeit dort den wert zu „enablen“???

was fĂĽr ein bug sollte damit gefixt werden?
nähere infos pls :wink:

Ich bin Gamer und es geht hierbei um einen D2JSP Bot der ingame mir das spielen etwas erleichtern soll. Dieser Bot weißt nach Starten des Games und noch vor dem einloggen den Bug „error -2“ auf.
Das soll aber schon bekannt sein, und soll mit dem, was ich versuche, gefixxt werden.

Danke erstmal aber ich habe sowas wie Lokale
Sicherheitrichtlinie nicht!

Gibt es vermutlich nur bei Windows XP Pro.