Englischer Tee PG Tips

Hallo!

Weiß jemand, wo ich die englische Teesorte PG Tips erwerben kann? Vielleicht sogar in Frankfurt am Main, wo ich her komme?

Möchte den Tee nur ungerne im Internet bestellen.

Gruß
r-a-s-i

Weiß nicht genau ob es sowas in Frankfurt gibt oder ob sie Sowas führen aber bei Tee aller Art gehe ich meistens ins Teepunkt … also das bei uns ein laden… gibt noch einen aber der Name fällt mir grade leider nciht ein (beide Findet man aufjedenfall im Loehrcenter in Koblenz) Warst du schon in Teeläden?

Nein, ich habe gedacht, das s in Teeläden nur „besondere“ Teesorten gibt. Und PG Tips ist zumindest in GB nichts besonderes.

hi rasi,

ich mag den PG tips bisweilen auch ganz gern (schon diese tetraeden Beutel sind witzig), daher weiß ich, dass er bei uns (in Leipzig) im England-Laden vertrieben wird. Vielleicht habt ihr auch so ein Geschäft, was sich auf britische Besonderheiten spezialisiert hat? Allerdings musst du beim Blick auf das Preisschild tapfer sein. Einmal hinfahren und das Auto vollladen dürfte ähnlich „günstig“ sein…

Grüße,
digger

Servus,

PG-Tips ist Standard bei allen Inder-Läden. Wenn Du mal einen Sack wohlfeilen und guten Basmati-Reis kaufen gehst, nimm halt ein paar Pfund Tee mit.

Alldieweil es in MA-Zentrum bereits drei Inder gibt, glaube ich kaum, dass man in FFM-Zentrum weniger als fünf findet.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

http://www.british-food-shop.de/
http://www.frankfurt-online.de/einkaufen/sonstige/11…

Beide in Frankfurt.
Sind aber nicht die einzigen.

Gruß
Elke

Das stimmt wohl, in Ffm wird es einige Inder-Läden geben! :smile:

1 Like

Hallo!

Ich hab diesen Tee schon in einem Asia-Laden gekauft! Die haben Thaisachen und Chinesische Sachen und auch ein paar indische.
Klappere doch mal diverse Asia-Läden ab, da wirst du sicher fündig!

Gruß

Nasenbär

Hallo
Frankfurt a. M., Freitags auf dem Markt auf der Schillerstr. stand immer ein Stand mit englischen Lebensmittel. Wenn man von der Hauptwache kommt auf der rechten Seite.
Gruß Günter

Hallo!

Ich bin fündig geworden!

Habe den Tee in bei einem indischen Lebensmittelhändler in der Münchener Straße 8, Ffm, gekauft.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
r-a-s-i

Für den guten Tipp - ein Sternchen! :smile: