Ensteht hiv nur durch 2 personen oder kann man sic

Hallo,

eine ,Selbstinfizierung, ist nicht möglich, man muß sich erst an einer infizierten Person oder an einem Gegenstand( z.B.Einwegspritze, Blutübertragung) angesteckt haben.

Vom geschilderten Krankheitsverlauf lässt sich nicht genau auf ein Ergebnis ableiten, kann Grippe sein oder auch nicht.

Am besten mal beim Allgemein-Arzt vorsprechen.

Gute Besserung
Longwolf

Hallo babaschlumpf,

auf Grund deiner Beschwerden rate ich dit dringen schnellstens zum Arzt zu gehen. Je eher eine Behandlung einsetzt desto besser. Der Arzt kann alles abklären.

Du brauchst da keine Angst zu haben, weil Ärzte der Schweigepflicht unterliegen.

Gute Besserung
ausgefuchsterfrank

aber warum hab ich ausgerechnet die symptome nach dem eichel
rubbeln hab auch atemnot und mein hals kratzt manchmal danke
für die antwort

Du bist dabei, dich kirre zu machen.
Schau, beim Rubeln bist du erregt und die Puste geht dir aus. Ich weiß nun nicht,w ie alt du bist, abe rich denke, noch jünger! So wirst du imLaufe deines Lebens erleben, dass dir dabei und beim Poppen noch öfter die Luft ausgehen wird.
Und ich schrieb dir schon: du wirst dir eine Erkältung eingefangen haben! Daher auch die Halsprobleme.
Eine hIV-Infektion zeigt frühestens nach 4 Wochen Symptome!
Und wenn du bislang mit dir alleine warst, kann dir gar nichts passiert sein!
Geh zumDoc und lass i8hn dir etwas gegen den grippalen Infekt geben und du wirst sehen, es ist schnell wieder gut.
Ich wünsche dir noch viele atemlose Momente in deinem Leben!

aber warum hab ich ausgerechnet die symptome nach dem eichel
rubbeln hab auch atemnot und mein hals kratzt manchmal danke
für die antwort

Eine HIV-Infektion lässt sich nur durch einen HIV-Test feststellen (z. B. beim Gesundheitsamt oder Arzt). Man kann sich nicht bei sich selbst anstecken. Für mehr oder detailliertere Informationen, siehe:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertrag…

Grüße

ja schon bissi komisch das ausgerechnet danach die symptome auftreten aber ist bestimmt ne grippe hatte noch nie geschlechtsverkehr.also wenn ich das richtig versteh dann hat ein gesunder mensch kein hiv infiziertes blut(sperma usw)danke für die hilfe von euch allen

Hi Babaschlumpf hiv kann nur durch ungeschützten sexuelen
kontak übertragen werden und durch infizierten spritzen ,und
ja hiv kann nur durch 2 personen übertragen werden .Hattest du
ungeschützten sex die letzten wochen ?lg

sex hatte ich noch nie und auch wenn ichs diese woche oder gar letzte woch hatte kann es nicht sein das ich hiv hab weil die symptome 4–5 wochen danach auftreten

was willst du den mit dem satz (Vom geschilderten Krankheitsverlauf lässt sich nicht genau auf ein Ergebnis ableiten, kann Grippe sein oder auch nicht.)sagen also das ich hiv hab,das es möglich ist sich so wie im meinen geschilderten krankheitsverlauf mit hiv infizieren oder das ich vllt was anderes ausser grippe hab vllt(starke erkältung,psychich am ende wegen der sorgen)???

ok ok also ich denke das ich etwas anderes hab gibt es vllt eine ansteckungmöglicheit wenn der eigene sperma in eine kleine wunde der innenseite der vorhaut geht

Hi Babaschlumpf hiv kann nur durch ungeschützten sexuelen
kontak übertragen werden und durch infizierten spritzen ,und
ja hiv kann nur durch 2 personen übertragen werden .Hattest du
ungeschützten sex die letzten wochen ?lg

ich hatt noch nie sex oder kontak mit einer hiv infizierten person deswegen will ich wissen ob man sich durch hiv infizeirt in dem man die eichel rubbelt einfach massieren(bei mir mit unterhose gemahct) ich weiss nicht was ich ahb aber ich fühlte mich danach soo schwach und hatte augenbrennen gliederschmerzen etwas brustschmerzen links und rechts hab glaubn ích ne geschwollene lymphknote am hals tretet ja auch bei grippe auf also kanns ja sein aber was komisch ist habs ja schon seit 5 tagen und hab meine familie nicht angesteckt was mich ja auch freut aber ich hab seitdem unzählig mal jemand angehustet oder angeniest trotzdem nix passiert ???

so ist es.

Bitte zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

Selbstinfizierung, wie oben geschildert, nicht möglich.

gute Besserung

P.S.
ich mag die dunkle und kalte Jahreszeit auch nicht aber es kommt bestimmt auch wieder der Frühling.

kann man sich den beim inmpfen was ich letztes jahr gemacht hab infizieren

treten denn bei blasenentzündung die symptome auf

Die typischen Symptome einer Blasenentzündung sind Brennen
beim Wasserlassen, schmerzhafte Krämpfe im Unterbauch und
häufiger Harndrang bei dem nur geringe Mengen Urin
ausgeschieden werden. Je nach Schweregrad der Erkrankung ist
der Urin trüb oder übelriechend. Manchmal findet sich sogar
Blut im Urin.
Ursachen

E. coli Bakterien unter dem Mikroskop. Quelle: NIAID E. coli
Bakterien unter dem Mikroskop. Quelle: NIAID Der häufigste
Erreger einer Blasenentzündung ist das Darmbakterium
Escherischia coli (E. coli). Diese Bakterien sind ein
natürlicher Bestandteil der Darmflora. Wenn sie jedoch über
die Harnröhre in die Blase gelangen, können sie dort eine
Entzündung der Blasenschleimhaut auslösen. E. coli Bakterien
sind für ca. 80% der Harnwegsinfekte verantwortlich.

An einer Entzündung der Harnblase kann grundsätzlich jeder
erkranken, allerdings sind Frauen deutlich häufiger betroffen
als Männer, denn bei Frauen ist die Harnröhre kürzer, wodurch
die Keime (Bakterien) einfacher in die Blase gelangen

noch man ne frage.Hat ein gesunder mensch auch ein hiv infiziertes blut;sperma oder lusttropfen oder muss man schon vorher kontakt mit einer hiv infizierten person haben

nicht ganz onanieren also nicht den penis rauf und runter sondern an der innenseite massieren und auf der eichel ist das schlimm oder ganz normal?

ok ok also ich denke das ich etwas anderes hab gibt es vllt
eine ansteckungmöglicheit wenn der eigene sperma in eine
kleine wunde der innenseite der vorhaut geht

Hi, wenn jemand HIV Infiziert ist hatte er sexuellen KOntakt mit einem ebenfalls HIV Infizierten.
Wenn Du noch keinen Sex hattest…hast du niemals HIV… da geht garnicht.+
Ein Lusttropfen nennt man auch „Sehnsuchtstropfen“ also wenn Du an etwas sexuelles denkst oder Phantasien hast…kommt so ein Lustropfen aus der Harnröhre…
Also : Ein Mnesch der keinen seuellen Kontakt hat-oder sich geschützt hat (Kondom usw) kann niemals HIV INfieziert werden.

nicht ganz onanieren also nicht den penis rauf und runter
sondern an der innenseite massieren und auf der eichel ist das
schlimm oder ganz normal?

zu deiner zweiten Frage: Es ist alles normal…wenn es dir spass bereitet… egal ob du wichst oder reibst…

rein theoretisch wäre dies natürlich möglich mit einer kontaminierten Spritze, aber in der Praxis höchst unwarscheinlich.
Letztendlich ist aber alles nur Vermutung.
Wie wäre es denn mal mit einer Untersuchung beim Arzt.
Tut nicht weh und bringt Gewißheit.

kann man sich den beim inmpfen was ich letztes jahr gemacht
hab infizieren

Hi ich wollte ma fragen ob das eichel rubbeln auch zur kategorie selbstbefriedigung(dumme frage ich weiss:smile:)

Hallo Tambico gibt es evt. eine krankheit die durch zuviel selbstbefriedigung ausbricht

LG

ok würden denn meine symptome zu einem harnwegsinfekt passen???