Ensteht hiv nur durch 2 personen oder kann man sic

Es gibt verschiedene HIV-Tests, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten eine unterschiedlich hohe Genauigkeit haben:

Der „ELISA-Test“ liefert sechs Wochen nach einem Risikokontakt ein zu 80 Prozent sicheres Ergebnis (nach 12 Wochen ein zu 95 Prozent sicheres Ergebnis).

Der RT-PCR-Test ist sogar schon nach 15 Tagen möglich, ist allerdings teuer und muß privat bezahlt werden!

hab ne gute nachricht mein penis wird steifff:smile: aber muss immer noch oft auf toillete :frowning:
aber trotzdem mein hals ist trocken hab auch eine geschwollene lympknote was soll ich machen und das mit hiv ist glaub ich ehh dumm von mir das zudenken aber was ich noch fragen wollt müssen die hiv symptome nach 5-6 wochen oder kanns auch am nächsten tag auftretren??? achso ja hab aber auch ein bissi brustschmerzen ich versuch viel zu trinken und tee zu trinkne was soll ich noch machen

also ensteht hiv nur bei geschlechtsverkehr oder mit kontakt eines ANDEREN MENSCHEN der hiv infiziert ist ist es jetzt ausszuschleissen das ich hiv hab

Hallo, also nun muss ich Dir dringen raten einen Arzt aufzusuchen.
HIV bzw.AIDS hast Du -nach Deinen schilderungen noch nie Sex gehabt zu haben-auf keinen Fall. Alles andere was Dus chreibst kann man aus der Ferne nicht beurteilen,das kann nur ein Arzt.
Gehe–sollte es jetzt am Wocheneden noch schlimmer werde-evtl. auch in ein Krankenhaus zur Notaufnahme…Du hast eine entzündung und die muss schnellstens Behandelt werden, geht niemals nur mit Tee trinken.
Bedenke auch ,das ein Arzt absolutes Stillschweigen hat und Du ihn alles fragen kannst ohne das er es den Eltern usw. weiter erzählt.
Gruß Jürgen

also hab ich was schlimmes aber warte wenn ich das richtig versteh ist hiv eine 2 personen krankheit das heisst es muss ein mensch mit einem mensch in verbindung treten und einer von ihnen hiv infiziert ist also wenn ich ausschlissen kann daas ich kontakt mit einem mensch hab der hiv infiziert ist oder ich von ihm köperflüssigkeit hab kann ich auch eine hiv infizierung ausschlissen weil sie sagen ja dass man sich nicht alleine anstecken kann bitte antworten

lg

also ich hab ma recherchiert das was ich grad habe würde 100 prozent zur grippe passen aber auch zur schweinegrippe

Bitte antwortet mir bitte ich brauch beure hilfe heute hab ich voll den starken husten mit schleim was machen

Hallo,
was soll ich dir da noch antworten. Du wirst wohl eine erkältung haben …und du solltest zum Arzt gehen.
Sowas wird dir noch öferst passieren …und du musst lernen das ein Arzt für Dich da ist und nur er kann dich untersuchen was du hast.
Taste einmal Deinen Puls ab… zähle 15 Secunden deine Pulszahl und nehme es mal 4 wenn du ca. 80 Puls hast wäre es ok,darüber -hättest Du Fieber.
Ghe morgen gleich zum Arzt…HIV hast Du 100 nicht.

Bitte antwortet mir bitte ich brauch beure hilfe heute hab ich
voll den starken husten mit schleim was machen

aber warum kommen die symptome nach dem eichel rubbeln gleich danach das ist voll ich komisch also sie können mir glauben ich ahtte noch nie sex ausser küssen und so aber da kann ja nix passieren ich geh am besten zum arzt hab aber angst das er was schlimmes findet ich kann einfach net mehr einschlafen manchmal mach ich mir vorwürfe warum ich mir ausgerechnet meine eichel gerubbelt hab ist es eigentlich wenn man vorher nicht seine hände wäscht

Hallo, galube mir…du hast wegen etwas Angst was eigentlich völlig UNbegründet ist.
Was Du da hast hat nichts mit dem Ruppeln der Eichel zu tun…Du hast sicher eine Erkältung und denkst jetzt…weil ich meine eichel rupple liegt es daran.
Gaalube mir bitte,u hast nichts schlimmes und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Selbstbefriedigung ,Ruppeln usw. ist völlig harmlos.
Wenn an deiner eichel keine blutige Verletzung war …kann es trotz das du deine hände nicht gewachen hat selten zu einer infektion kommen.evtl. über die schleimhäute…
Willst mal anrufen ?
Woher bist du denn ?
Suche dir einen Artzt ,einen Allgemeinarzt der dich untersucht und evtl. dann zu einem Hautarzt schickt

hi tambico ich habe deinen rat befolgt und bin zum arzt gegangen dieser sagte das ich eine virusinfektion die nciht so schlimm sei habe danke für deine hilfe du ahst auf alle meiner fragen geantwortet ich hab jetz ein medikament gekriegt und soll viel wasser ich bedanke mich herzlich bei dir damit is das kapitel HIV für mich beendet

Danke und Lg von nicholas

Hallo lieber Nicholas, na da bedanke ich mich sehr bei dir,das du mich informiert hast.
Hast es gut gemacht denn jetzt bist du ja beruhigt…zumindest was hIV angeht.
Wünsche Dir gute Besserung und alles gute
Jürgen

dankeschön wollt trotzdem was fragen unzwa ist es nix über hiv aber warum hab ich nach dem selbstbefriedigen son komisches gefühl also ich lass den höhepunkt immer dann so abklingen und ich lass den sperma net raus und letztens ist so ne durchsichtige flüssigkeit gekommen ist das normal

Weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden hab. Meinst du du hättest dich an deinem eigenen Sperma angesteckt?? Denn wenn dein Sperma infektiös wäre, bist du bereits mit HIV infiziert, ist doch klar, oder?
Abgesehen davon entstehen Symptome von HIV nicht innerhalb von drei Tagen. Selbst wenn du mit einer HIV positiven Person Geschlechtsverkehr gehabt hättest, würdest du erst nach Wochen ( wenn überhaupt) Symptome bemerken, nicht schin nach drei Tagen.
Grüße, Katjes ( die sich echt über die Frage wundert…)

hallo,

1. wie alt bist du?

Also sich selber anstecken kann man nicht! Es müssen immer 2 sein!
Aber geh lieber zum Arzt und lass dich testen oder zur Blutspende! Dann bleibt das geheim, da wird alles getestet! Nur du bekommst ein schreiben, wenn was ist.
Weis du überhaupt wo Aids herkommt???
Im Groben: ca. 1960 fuhr ein Ami nach Afrika, steckte sich da an! Er war schwull. Nach 5 Jahren hatte er ca. 60 andere angesteckt, nur das ging so schnell rum, dass es plötzlich mehr als ca. 15 000 erkrankte Menschen waren. Er war schuld! Das Problem damals war, dass die Medzin noch nicht so weit war. Erst später im Jahre 1985 fand man durch Zufall raus, was mit den Menschen los war. Man erkannte zuspät was diese Krankheit auslöst. Da waren aber schon ca. 4 000 000 Menschen tot. Heute weis man schon viel mehr über die Krankheit. Heilbar ist sie noch nicht…
Aber man konnte den Wirt finden, eine Affenart! Man denkt das ein Schwarzer mit den Affen …( könnt ihr euch denken ). Nur da durch ist diese Krankheit auf den Menschen über gegriefen und ist mutiert. Aussage der Foscher die sich mit dem Virus schon 30Jahre auskennen.

MfG