Hi,
ich suche dringend eine gute Möglichkeit um störende Schambehaarung wegzu bekommen. Rasieren ist ja nicht wirklich günstig.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi,
ich suche dringend eine gute Möglichkeit um störende Schambehaarung wegzu bekommen. Rasieren ist ja nicht wirklich günstig.
Vielen Dank für eure Hilfe
Veet enthaarungscreme owT
…
Rasieren ist ja nicht wirklich
günstig.
hi,
auf die dauer kommt ein simpler naßrasierer (gilette sensor oder sowas) erstens günstiger und außerdem hautfreundlicher (nach einer gewöhnungsphase). und die sache ist in zwei sekunden unter der dusche erledigt. diese cremes fühlen sich sehr unangenehm an, finde ich. und das herumspachteln und das grausliche abschaben der haare… eeek.
gruß
datafox
rasieren 
Hallo Verena,
warum findest du rasieren nicht guenstig ?
Selbst wenn du einen Einmalrasierer nimmst, kannst du den mehrmalig benutzen. Und auch die Klingen der Ladyshaver ( Nassrasur) halten fast ewig. In meinen Augen ist das allemal billiger und obendrein noch einfacher, schneller zu handhaben als Enthaarungsgels, - Schaum und dergleichen. Die muessen erst einwirken. Manchmal juckt die Haut hinterher - und das Ergebnis ist eigentlich kein besseres als mit dem Nassrasierer.
Gruss Manu
Hallo,
ich nehme Wachs (von veet, für die Mikrowelle), man hat aber einige Stunden lang rote Pünktchen. Außerdem entferne ich nicht alles, sondern nur die Anteile, die aus dem Badeanzug rausgucken würden. Für Total-Kahlschlag geht das Wachs nicht.
Gruß, Claudia
Hallo Verena,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Nassrasur ist am besten. Wachs ist zu heftig (und glaube mir, ich halte einiges aus), die Enthaarungscremes sind eklig und man kann sie nie wirklich gleichmäßig hinschmieren, außer man ist akrobatisch veranlagt.
Gruß
Camilla
Hallo
Natuerlich geht das Wachs auch fuer Kahlschlag! Ich hab’s doch in so ner Kosmetiksendung gesehen. Ich waer zwar fast beim zusehen gestorben aber die Frau hat gluecklich ausgesehen und ist auch nur fast umgefallen,hehe. Nee du hast schon Recht, ist wohl doch schon etwas schmerzhaft.
Tschuessi
und dann gabs da noch diese Jack-ass-Folge in der steve-o eine komplette Enthaarung mittels Wachs in einem Kosmetikstudio machen läßt (komplett = einschließlich Augenbrauen).
Ulrich
Babypuder nach dem Rasieren soll entzündungshemmen
d wirken
Hallo,
hast du schon einmal die kalt Wachsstreifen von Veet ausprobiert gibt es injedem DM Markt. So kann man die lästigen Haare in kürzester Zeit verschwinden lassen. Das Praktische an der Sache ist, man muss kein Wachs erhitzen, sondern die Streifen werden kurz in der Hand angwärmt. Zudem sind nach 1. Std die Hautrötungen verschwunden und der Schmerzgrad hält sich auch in Grenzen (und ich bin eine Memme
)
Gruß
N.
Hallo,
hast du schon einmal die kalt Wachsstreifen von Veet
ausprobiert gibt es injedem DM Markt.
Hallo Verena.
Ich würde auch die Finger vom Wachs lassen, tut määächtig aua, zumal im Schambereich. Also ich bin bei dem „Mach3“ von Gillette hängen geblieben. Die Klingen halten eine Ewigkeit und nach der Rasur ist es ein sehr angenem glattes Gefühl. Und wenn Du es dann (je nach Wuchs-Geschwindigkeit) alle 3-5 Tage machst hast Du wenig zu tun.
netten gruß flohfee
Hallo,
ich hab extrem empfindliche Haut und muß sagen, daß Nassrasieren bei mir für
einige Tage Terror bedeutet. Am besten „weggekommen“ bin ich auch mit den kleinen
Wachsstreifchen - muß man nur richtig und schnell machen. Außerdem hilfts, wenn
man nach der Haarentfernung ordentlich stinkendes Teebaumöl einmassiert.
Viel Spaß!