Hat jemand einen Tip zum Thema Enthaarung, Epilation der wirklich was taugt? Ich rede von Frauen mit richtigen Haaren auf den Beinen … Egal was ich probiere, mir bleiben nur so rote Punkte, Einwachsungen und Narben und außerdem wachsen die Haare praktisch sekündlich nach.
Hallo Kalin,
eine Freundin von mir hat das gleiche Problem und hatte gerade die dritte Laser-Sitzung. Die Haare an den Beinen und in der Bikinizone sind komplett weg, allerdings brauchte sie eben auch drei Sitzungen und das ist nicht ganz billig.
Schau dir dazu einmal diese Seite an
http://www.beauty-laser.de/home.html
Obwohl ich nicht viele, aber trotzdem störende Haare an den Beinen habe, überlege ich auch schon, dass machen zu lassen, denn wenn ich die Behandlungskosten im Gegensatz zu dem täglichen Rasieren, und das übere Jahrzehnte hinweg, setze, erscheinen sie mir auf jeden Fall angebracht.
Nie wieder dieses lästige Nachwachsen und die damit verbundenen Stoppeln, die in meinen Augen mehr als unerotisch sind …das hat schon was.
Hier noch ein Link über alle möglichen Tips zur Beinrasur…ich mache es auch ab und zu im Kosmetikstudio mit Wachs…ist schon etwas unangenehm, aber dafür habe ich dann erst mal wieder Ruhe.
Es gibt noch ein spezielles türkisches Verfahren, ähnlich wie diese Wachsbehandlung, allerdings etwas schonender.
Mir fällt nur leider gerade absolut nicht ein, wie sich das genau nennt, deshalb finde ich auch das Rezept nicht…ich denke weiter nach 
http://crossdress.t-data.com/Crossdressing/5beinras.htm
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo,
mit den Nassrasierern von Gillette, (Lady Protector und Venus) habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit habe ich die von Dir erwaehnten roten Punkte gerade an den Beinen und in der Bikinizone nicht mehr gehabt. Allerdings verwende ich keinen Rasierschaum, sondern den Schaum vom Duschgel (Duschdas, Milk und Silk).
Mit Enthaarungscremes (verschiedene Marken probiert) habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, auf meiner Haut haelt sich da tagelang ein recht merkwuerdiger Geruch nach Chemikalien (egal, wie oft ich dusche) und den mag ich einfach nicht.
Vorm Epilieren und Enthaaren mit Wachs habe ich zuviel Bammel, ich bin einfach zu schmerzempfindlich dafuer.
Bitte verzeiht mir die Nennung der Marken, ich will keine Werbung machen, nur klarstellen, was ich benutze… 
Viele Gruesse
Faya
Hallo,
also die glattesten Beine bekomme ich, wenn ich epiliere und dann einmal die Woche rasiere. Das rasieren muss halt sein, weil der Epilierer die ganz kurzen Häarchen einfach nicht bekommt. Und die Schmerzempfindlichkeit geht von mal zu mal weg und die Häarchen werden auch immer weniger. Wichtig ist vorallem, dass man die Haut schön straff hält.
Glatte Grüße 
Ti4n4
Hat jemand einen Tip zum Thema Enthaarung, Epilation der
wirklich was taugt? Ich rede von Frauen mit richtigen Haaren
auf den Beinen … Egal was ich probiere, mir bleiben nur so
rote Punkte, Einwachsungen und Narben und außerdem wachsen die
Haare praktisch sekündlich nach.