Hallo,
meine Freundin nimmt zur Intimenthaarung (gesamter unterer Bereich) ein Enthaarungsschaum. Kann dieser eine schädliche Wirkung ausweisen?
Was würde passieren wenn ein Mann sich den Hodensack mit solch einer Creme enthaaren möchte, ist dies schädlich?
Danke sehr,
Thomas
Hallo Thomas,
warum sollte ein Hodensack empfindlicher sein
als der Intimbereich einer Frau. Irgendwie wuerde
ich sogar eher umgekehrt denken.
Gruesse
Elke
Hallo Thomas,
vor Jahren habe ich so Chemiezeugs für die Beine verwendet. Bis mir mal versehentlich ein bißchen davon auf den Badvorleger getropft ist…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
An dieser Stelle verlor der Teppich seine Farbe *Augenreibt* - und fortan benutzte ich nie mehr Enthaarungscreme, sondern verwende scharfe Klingen.
Keine medizinische Antwort, nur meine Erfahrung.
Viele Grüße,
Inselchen
Hallo Thomas,
es gibt Enthaarungsschaums/-sprays/-cremes, die speziell auf den Intimbereich abgestimmt - also zwar genauso gründlich, aber milder - sind. Schädlich ist es nicht, aber es kann (kann, nicht muß!) Hautreizungen verursachen, wenn frau/man eine empfindliche Haut hat.
Was würde passieren wenn ein Mann sich den Hodensack mit solch
einer Creme enthaaren möchte, ist dies schädlich?
Nein, ist es nicht. Wenn Du Bedenken bzw. Allergien hast, solltest Du aber auf jeden Fall testen, ob Du die Enthaarungscreme verträgst (eine Hautstelle - Armbeuge und Unterarm sind die üblichen Verdächtigen - mit 70%igem IsoProp verarzten, die Creme dünn aufschmieren, 24 Stunden abwarten).
Ansonsten empfehle ich einen Blick ins Archiv und die Suche nach dem Stichwort Intimrasur. Haben wir schon x-Mal durch.
Viele Grüße
Renee
und was ist da passiert?
HAllo, hab erst vor kurzem damit angefangen da es endlich Röcke für meine Figur gibt, tät mich also echt interessieren. hab ziemlich empfindliche Haut und bisher ging ganz gut.
Susanne
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
An dieser Stelle verlor der Teppich seine Farbe *Augenreibt* -
und fortan benutzte ich nie mehr Enthaarungscreme, sondern
verwende scharfe Klingen.
Keine medizinische Antwort, nur meine Erfahrung.
Viele Grüße,
Inselchen